Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Vorstellung: Dimension Fantasy

  1. #1

    Vorstellung: Dimension Fantasy

    So, ich möchte mal wissen, welche Eindrücke von außen auf mein Spiel wirken
    Der Titel ist: "Dimension Fantasy". (Noch isses net fertig)
    Genre: Fantasy-Abenteuer-Drama

    Ich bin kein Profi, aber Anfänger auch nich mehr. Sowas zwischendrinn ^^

    Beschreibung: Auf der Welt Mytor exestieren 3 unersetzbare Objekte, die "Strato-Runen", welche dafür sorgen,
    dass Gleichgewicht und Ordnung herrscht. Nach und nach schwinden allerdings die Kräfte dieser Runen aus
    unerklärlichen Gründen, was katastrophale Folgen hat:
    Da die Welt instabil ist, gerät Mytor mit anderen Welten und Dimensionen in Kontakt!
    Fremde Wesen und feindselige Gegner gelangen auf die Welt, und bringen Verwüstung.
    So wurde auch die Stadt Aarona von diesen Kreaturen vernichtet.
    Glücklicherweise hast du, Akai, überlebt, und gehst mit anderen Kämpfern der Ursache dieser
    Katastrophe auf den Grund...

    Gut, wie gesagt, ich will noch wissen, was andere dazu meinen :P
    N paar Screenshots hab ich auch gemacht. Später werd ich mal versuchen das ganze Spiel zu uploaden.

    Viel Spass by Riad1299

    Edit: Hab den Titelscreenshot jetz mal aktualisiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot.JPG   Dimension Fantasy 2.JPG   Dimension Fantasy 3.JPG   Dimension Fantasy 4.JPG   Dimension Fantasy 1.JPG  


    Geändert von Riad1299 (15.07.2011 um 11:31 Uhr)

  2. #2
    Willst du dir nicht ein neues Titelbild machen? Die gepaintete Schrift wirkt recht noobig.
    Such dir hier doch was feines aus! Du findest sicher was passendes!

  3. #3
    dringend, aber ich hab kein professionelles Grafikprogramm

  4. #4
    Zitat Zitat von Riad1299 Beitrag anzeigen
    dringend, aber ich hab kein professionelles Grafikprogramm
    http://www.paint.net/ ?