Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Der neunte Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Böckling oder Tatze, war schon lange tot und sein Kadaver begann schon zu verwittern. Vom einst großen Wolf war nichts mehr übrig außer verwestem Fleisch und stinkendes, blutiges Fell. Seine Augen, die die ganze Zeit offen gestanden hatten, als hätte er sehen können was passierte, begannen langsam auszutrocknen und sich aufzulösen, gerade bohrte sich ein Wurm durch sein Gesicht.

Was aber keiner wusste, war das Tatze die seltene Gabe besaß in die Zukunft sehen zu könnnen und tatsächlich bereits zu seinem Tod wusste, wie all das auslaufen würde. Er wollte, aber seinen Wolfsfreunden den Spaß nicht nehmen, blieb also ruhig.
    Versteckt, unter seiner Leiche, war eine weitere Kotscheibe. Keines der Schafe hatte gewagt ihn anzurühren und es heraus gefunden.

Tatze wusste genau, dass nach exakt 3 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 2 Stunden, jemand diese Scheibe lesen würde und er dachte er würde Hänsel darüber informieren, was hier geschehen war, all das hatte er selbstredendvor seinem Tod gemacht.

Zitat Zitat
    "Hallo, Hänsel!

Du wunderst dich vielleicht, warum ich deinen Namen weiß und warum mir auch bekannt ist, dass du sein einigen Jahren an Hämorrhoiden leidest. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin lediglich ein Wolf der in die Zukunft sehen konnte und dies verfasst hatte kurz bevor er starb, um deine Hämorrhoidensolltest du dich aber sorgen, die werden nur schlimmer werden.

Bevor du also wieder unter Schmerzen deinen Kot lässt, lass mir dir erzählen was sich auf dieser Heide zugetragen hat. Uns Wölfen war gerade langweilig, also dachten wir uns wir überfallen die nächste Wiese und töten einfach alles was Wolle hat, wie immer eigentlich. Diesmal wollten wir es aber spannender machen, wir versteckten uns als Schafe und schafften es die Viecher sogar davon zu überzeugen, dass wir schon immer Schafe waren. Die Deppen. Naja, also lange Rede kurzer Sinn, wir haben sie, abgesehen von ein paar Verlusten, total fertig gemacht und dadurch doppelt bewiesen, dass sie Deppen sind. Schafe sind auch einfach bescheuer, nicht persönlich nehmen Hans.

Das wars, ciao, arividercie, sayoonara, oder welche Sprache die ich eigentlich nicht können solllte du sonst sprichst.

PS: Achte auf dieses Klavier das in 2 Sekunden, nachdem du das gelesen hast, auf dich fällt.
    "
    Währendessen im Wolfsjenseits, Wolf-halla

"Verdammt, wieder verloren" schrie Tatze zu der kleinen Nachtfell
    Sie schien zwar klein, aber hatte eine wahnsinnig gute Rückhand, Tatze hatte noch nie beim Tennis gegen sie gewonnen. Sein Trikot war schon ganz verschwitzt, er warf seinen Schläger zu Boden und streckte sich etwas.

"Mach dir keinen Kopf, Großer. Du gewinnst sicher nächstes Mal."

Tazte lehnte sich gegen die Wand der Trainigshalle.
    "Mir geht gerade was durch den Kopf...", sagte er kurz und starrte durch das Fenster in das Feuer-Inferno, das draußen tobte.

"Dass wir Wölfe Tatzen haben und eigentlich gar nicht Tennis spielen können sollten?", fragte sie vorsichtig

"Nein, ich dachte gerade an die dummen kleinen Schafe", meldete er mit einem Grinsen im Gesicht.

Nachtfell musste auch daran denken, schließlich war bald der vierte Jahrestag ihres Sieges.
    "Ich schätze diese kleinen Idioten schmoren in den Untiefen von Pfot-gard und bereuen den Tag an dem sie uns begegneten"

"Muhahahaha!"
    (<- das ist ein Link)
    So begannen Tatze und Nachtfell gemeinsam zu lachen und wendeten sich danach einem delikaten Dinner im Speisesaal zu. Das Jenseits war schon etwas tolles

Geändert von Mivey (23.05.2011 um 23:22 Uhr)

Stichworte