"Es stimmt wohl, Gary, es deutet tatsächlich einiges darauf hin, dass Blanche auf Seiten der Wölfe stehen könnte. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Wolf so offensichtlich agieren würde, die anderen Wölfe hätten sie doch sicherlich zurechtgewiesen. Vielleicht ist sie ja der Verräter, von dem Du die ganze Zeit spricht. Ist dies der Fall, sollten wir jedoch – vorerst – davon absehen, sie zu zäunen. Das Verräterschaf muss zwar auf jeden Fall für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden, doch erscheint es mir um unserer Sicherheit willen wichtiger, zunächst den letzten Wolf zu erlegen.

Mike, Du hast völlig recht, wir müssen in unserer Entscheidung Einigkeit erzielen. An sich steht meine Entscheidung bereits fest, doch tue ich mich sehr schwer damit. Lange redete ich mir ein, keines unserer Lämmer könne ein Wolf sein. Doch die Enthüllung Glöckchens belehrte mich eines besseren. Auch wenn sich jeder Funke Schafigkeit in mir dagegen sträubt, muss ich endlich verantwortungsbewusst handeln und auf das Naheliegende vertrauen. Hiermit klage ich das Lämmchen Mmii an, ein Wolf, eine reißerische Bestie im Schafspelz zu sein! Allerdings möchte ich, sollte er gezäunt werden, zuvor noch mit ihm sprechen und ihm meine Beweggründe schildern. Ich sehe es als meine Pflicht, das zu tun. Nun steht es in Eurer Verantwortung, Gary, Mike, Eure Stimme nach bestem Wissen abzugeben. Ich bin gespannt auf Eure Wahl."