Blanche war hin- und hergerissen. Sagte das kleine Lämmchen wirklich, was es dachte oder war das eine wölfische Intrige. Sie seufzte und antwortete: "Weißt du, Mmii, ich kann es nicht im geringsten sagen. Mich selbst kann ich natürlich ausschließen, aber ich muss zugeben, dass jeder einzelne von uns für andere verdächtig ist. Deshalb ist es auch wichtig, dass du jemanden von uns wählst. Ich weiß, dass es hart ist, aber du machtst dich selbst verdächtig, indem du niemanden wählst. Und leider haben uns die letzten Tage gezeigt, dass diese Bösen sehr gut darin sind, uns zu täuschen. Ich möchte dir nicht sagen, wen du zu wählen hast, weil ich nicht verantworten möchte, die falsche Entscheidung zu treffen." Es war wirklich traurig, dass man nicht einmal diesem kleinen, unschuldigen Wesen trauen konnte. Denn wer wusste schon, ob es wirklich so unschuldig war? Dennoch hatte Blanche ernst gemeint, was sie gesagt hatte: Sie wusste bis jetzt nicht, wen sie wählen sollte und würde deshalb auch nicht versuchen, Mmii zu beeinflussen.