-
Legende
"Hm... niemand da?", dachte sich Mmii. "Irgendwie scheinen alle Leute, mit denen ich spielen will, nach ein paar Tagen zu verschwinden... ob ich komisch rieche?" Er dachte nach, ohne großartig irgendetwas Produktives zu schaffen. In seinen Gedanken vertieft bemerkte er wieder einmal nicht, dass er einen Hügel entlangging und kullerte wieder runter. Anders als sonst schubste er dabei niemanden um. "Es macht irgendwie keinen Spaß mehr...", dachte er sich. "Warum sind wir immer weniger Schafe? Vielleicht liegt es nicht an mir, sondern an irgendwas anderem..." Aber er fand niemanden, den er fragen könnte. Wie seine ersten Lebensmonate war er komplett auf sich allein gestellt. Einsam, ohne feste Freunde und in seiner eigenen Welt. Doch selbst die Schmetterlinge schwanden und was blieb, war eine leere Weide ohne tiefe Bedeutung für Mmii. Ob ihm klar wurde, dass er es nie schaffte, wirklich für jemanden wichtig zu sein? Wahrscheinlich nicht, aber bis heute munkelt man, dass er zumindest einen Teil davon zu spüren bekam und die Wunde bis zu seinem Tod noch tief in ihm drin steckte...
Stichworte