Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Der neunte Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gary hatte zwei Tage in Trance verbracht. Er hatte vieles erfahren, doch leider kam er zu spät. Die liebenden Schafe waren Tod, ebenso das Schaf das die Liebe an sich verkörperte. Nun war er der neue Leithammel und überlegte welche Blumen sein Grab schmücken sollten - Denn ihm war klar: Würde er den Tag überleben, würde er ziemlich sicher in der Nacht sterben. Also wieso nicht gleich vorsorgen?

"...ehe wir irgendwelche Verdächtigungen ausstoßen werden wir die liebenden Schafe beerdigen - Und dann müssen wir uns beratschlagen. Immerhin hatte ich mit einem Recht: Dieser Wald dort hinten macht uns wahnsinnig. Menschen die sich für Schafe halten, Wölfe die sich für Schafe halten. Mir wurde sogar von einem fliegendem Schaf berichtet! Schafe die fliegen? Ebenso ist Mikes Vorliebe für Eier verrückt. Und denkt an den Wolf der sich für einen Menschen hielt der sich als Schaf tarnte. Das ist alles nicht mehr normal. Wir müssen dem Grauen heute ein Ende setzen. Ich spüre dass es noch einen einzigen Wolf unter uns gibt. Doch erst einmal die neuen Opfer beerdigen! Mike, hilf mir bitte. Ich möchte nicht dass die Frauen die harte Arbeit machen. Vor allem weil ... Nur nur einzelne Körperteile vorhanden sind ... Das kann ich den Frauen nicht zumuten!"

Danach würde Gary erstmal die Chroniken der Schafe fortführen.

Geändert von Loxagon (21.05.2011 um 19:48 Uhr)

Stichworte