Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Schwachen sinds, an denen man sich vergreift.
    Vergreift?
    Nette Wortwahl.
    Seelisch bzw. geistig schwach, nehme ich an. Physisch schwach wäre schon seltsam. Wir haben einen bei uns in der Jahrgangsstufe, der würde jeden von denen, die ihn so ärgern, locker an die Wand klatschen.

Ansonsten habe auch ich nun endlich mein Abiturzeugnis in den Händen. Zwar mit einem etwas für mich unbefriedigendem Ergebnis, aber who cares. Lässt sich jetzt auch nicht mehr drehen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich das ernst gemeint, aber böse bin ich jetzt nicht wirklich. :° Nur vielleicht ein wenig enttäuscht darüber. Also die Anspielung mit Katzen und Chinesen. ô.o
    Du...du bist Vietnamese, also hab dich mal nicht so. Ausserdem war das nur ein Scherz, bei dem ich in dem Moment nicht an dich gedacht habe. Wenn man vor jeder Äußerung nachdenkt, welchem von potenziellen 100 WG Lesern man damit auf den Schlips tritt, kommt es zu keiner WG und allgemein zu keinem Meinungsaustausch mehr.

Falls ich dich damit wirklich gekränkt habe tuts mir Leid.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Seelisch bzw. geistig schwach, nehme ich an. Physisch schwach wäre schon seltsam. Wir haben einen bei uns in der Jahrgangsstufe, der würde jeden von denen, die ihn so ärgern, locker an die Wand klatschen.
    .

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Du...du bist Vietnamese, also hab dich mal nicht so. Ausserdem war das nur ein Scherz, bei dem ich in dem Moment nicht an dich gedacht habe. Wenn man vor jeder Äußerung nachdenkt, welchem von potenziellen 100 WG Lesern man damit auf den Schlips tritt, kommt es zu keiner WG und allgemein zu keinem Meinungsaustausch mehr.

Falls ich dich damit wirklich gekränkt habe tuts mir Leid.
    Ich bin's gewohnt, in einem einzigen Asiatentopf geworfen zu werden und es existieren durchaus Vietnamesen, die Hunde und Katzen verzehren. Ich fühle mich auch nicht gerade gekränkt, aber ein wenig geschmacklos fand ich die Äußerung mit "glücklich ins Restaurant getragen" und "diese Kinder dürfen nicht draußen spielen" schon.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Asiatentopf
    Hmmm Asiatopf *sabber*

Ach mach dir nichts draus. Wir Deutsche sind ja auch alles humorlose Sauerkraut essende Nazis.

Ich bin ja auch nicht wirklich sauer auf ihn, sowas rutscht halt mal aus, wenn man einen Witz reißen will. Er kann ja nicht wissen, wie ein Leser sich bei so einer Bemerkung fühlt, auch, wenn's nicht ernst gemeint ist.
    Zitat Zitat
    Wir Deutsche sind ja auch alles humorlose Sauerkraut essende Nazis.
    Iiihh, Sauerkraut.

Users Awaiting Email Confirmation

Auch Krauts genannt.

Ich find irgendwie solche Klischees lustig.
    Die deutschen trinken btw. massenhaft Bier und essen Weißwurst neben dem Sauerkraut(der übrigens sehr lecker ist)

Ich hab nie einen "echten" Chinesen gesehen. Sprechen die wirklich kein "r"?

Saulelklaut xD

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Auch Krauts genannt.

Ich find irgendwie solche Klischees lustig.
    Die deutschen trinken btw. massenhaft Bier und essen Weißwurst neben dem Sauerkraut(der übrigens sehr lecker ist)
    Du hast die grundsätzliche Müdigkeit und das Umweltbewusstsein vergessen.

What is Sauerkraut? A miserable little pile of sour tastes! But enough talk, let's go to the Italian restaurant!

Bezüglich der Asiatenwitze kann ich aber nicht mehr hinzusteuern.

Außer diesem hier natürlich (hoffentlich sind hier keine Japaner).

und das wir, Land der dichter und Denker überwiegend die Bild lesen

Users Awaiting Email Confirmation

Ich find's irgendwie geil.

Ich warte immer noch drauf in spektakuläre Geheimnisse eingeweiht zu werden.... der heutige Tag ist ein einziger Selbstbetrug D:

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    What is Sauerkraut? A miserable little pile of sour tastes! But enough talk, let's go to the Italian restaurant!
    Apropos Italia:
    Da ist mir grad noch etwas (un-)lustiges eingefallen:

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach mach dir nichts draus. Wir Deutsche sind ja auch alles humorlose Sauerkraut essende Nazis.
    Sieg heil! Grüß Gott!

Btw, Daen: ich hätte hier gerade günstig einen Opferdolch abzugeben, der mir kürzlich … öhm … in die Hände gefallen ist. Nur einmal benutzt. Interesse?

Au ja, wie könnte ich da Nein sagen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Btw, Daen: ich hätte hier gerade günstig einen Opferdolch abzugeben, der mir kürzlich … öhm … in die Hände gefallen ist. Nur einmal benutzt. Interesse?
    Und da Katzen bekanntlich 7 Leben haben, sollte die Katze auch kein Problem sein

Ich war heute auf der ChisaiiCon, einer Anime Convention in Hamburg. War heute noch ziemlich mau besucht, wird sich wohl aber morgen füllen. War ganz lustig, ich habe Hanafuda gelernt ... ok, sagen wir "beigebracht bekommen" und ein paar nette Leute kennengelernt. Irgendwie scheint sich ja doch etwas innerhalb des Jahres getan zu haben, seitdem ich die letzte ChisaiiCon besucht habe. Auf einmal ist mir vieles viel zu schrill und zu überzuckert. Ich schätze, das Alter kommt schneller als man meint.

Ich war nie ein Freund von Cosplays. Viele sehen von sich aus nicht gut aus und die meisten überhaupt nicht wie das zweidimensionale Vorbild. Allerdings bin ich heute auf ein Top-Cosplay getroffen, für dass ich doch tatsächlich mal meine Kamera gezückt habe. Erstaunt vor der Awesomeness von...

Alter ja das ist mutig.

Ich hab grad meinen spaß dabei die Bösewichte für mein Rpgprojekt in epischen beschreibungen makerextern zu skizzieren. leute es kann nichts schöneres geben als auf sein Makergame hinzuarbeiten!

Ich kenne nur pinke Pandas und das sind Mogris... In welchem Animu kommen denn pinke Hasen vor?

Und ihr habt die Lederhosen und das Bier vergessen! Und das alle Deutschen pünktlich sind! Und Bärte tragen. Ja auch die Frauen!
    (Als eine Polin hier im Wohnheim mich wirklich fragte ob wir nur Bier trinken und Braten essen, hab ich sie gefragt ob sie weiß was Zwerge sind. Sie meinte nein und ich sagte - das sind kleine Wesen in Märchen, die den ganzen Tag Bier trinken und Fleisch essen und Bärte haben und Bier trinken. (Edith sagt: Hier fehlen die Äxte!) Und ob sie uns vielleicht damit verwechselt. Dann hat sie kurz nachgedacht und und gemeint sie würde mal drüber nachdenken. Immerhin...)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auf einmal ist mir vieles viel zu schrill und zu überzuckert. Ich schätze, das Alter kommt schneller als man meint.
    Einige dieser Besucher sind nicht nur auf Cons so schrill und überzuckert, wie lebende Chibi Figuren. Ich find die ja ganz süß und lustig, aber lange ertragen kann ich das nicht. Und das liegt nicht am Alter. Die Verbitterung kommt schneller als man meint?!