Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, ich suche meine Katze.
    Hat die einer von euch vielleicht gesehen?

Mir fehlt außerdem ein Ritualdolch, echt komisch dass.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen zusammen mit dem Pixelschwein erstellt. Nimm doch den als Ersatz!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Leute, ich suche meine Katze.
    Hat die einer von euch vielleicht gesehen?

Ach das war deine Katze? ich hab dem chinesischen Buben vom Chinarestaurant gesagt er kann ruhig damit spielen. er hat sie dann ganz glücklich ins Restaurant getragen, das diese Kinder nie draußen spielen dürfen sowas aber auch...

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ach das war deine Katze? ich hab dem chinesischen Buben vom Chinarestaurant gesagt er kann ruhig damit spielen. er hat sie dann ganz glücklich ins Restaurant getragen, das diese Kinder nie draußen spielen dürfen sowas aber auch...
    Das war jetzt aber keine rassistische Bemerkung?

WER KLINGELT DENN HIER RUM WIE N IRRER????????
    und ich dachte der Postbote wärs gewesen und würde mir meinen Nuklearen Fusionsgenerator für die Pläne der Weltherrschaft vorbeibringen T_T

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber keine rassistische Bemerkung?
    Hey Daen, er hat recht.
    Sollen wir Ben in unsere fiesen Machenschaften einweihen? *händereib*

Wir sollten, wir sollten!
    Es läuft doch bisher wie geschnürt. Ich meine, wie am Schmierchen!

Zwar habe ich das ernst gemeint, aber böse bin ich jetzt nicht wirklich. :° Nur vielleicht ein wenig enttäuscht darüber. Also die Anspielung mit Katzen und Chinesen. ô.o

Zwar habe ich das ernst gemeint, aber böse bin ich jetzt nicht wirklich. :° Nur vielleicht ein wenig enttäuscht darüber. Also die Anspielung mit Katzen und Chinesen. ô.o
    Du...du bist Vietnamese, also hab dich mal nicht so. Ausserdem war das nur ein Scherz, bei dem ich in dem Moment nicht an dich gedacht habe. Wenn man vor jeder Äußerung nachdenkt, welchem von potenziellen 100 WG Lesern man damit auf den Schlips tritt, kommt es zu keiner WG und allgemein zu keinem Meinungsaustausch mehr.

Falls ich dich damit wirklich gekränkt habe tuts mir Leid.

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Du...du bist Vietnamese, also hab dich mal nicht so. Ausserdem war das nur ein Scherz, bei dem ich in dem Moment nicht an dich gedacht habe. Wenn man vor jeder Äußerung nachdenkt, welchem von potenziellen 100 WG Lesern man damit auf den Schlips tritt, kommt es zu keiner WG und allgemein zu keinem Meinungsaustausch mehr.

Falls ich dich damit wirklich gekränkt habe tuts mir Leid.
    Ich bin's gewohnt, in einem einzigen Asiatentopf geworfen zu werden und es existieren durchaus Vietnamesen, die Hunde und Katzen verzehren. Ich fühle mich auch nicht gerade gekränkt, aber ein wenig geschmacklos fand ich die Äußerung mit "glücklich ins Restaurant getragen" und "diese Kinder dürfen nicht draußen spielen" schon.

Asiatentopf
    Hmmm Asiatopf *sabber*

Ach mach dir nichts draus. Wir Deutsche sind ja auch alles humorlose Sauerkraut essende Nazis.

Ich bin ja auch nicht wirklich sauer auf ihn, sowas rutscht halt mal aus, wenn man einen Witz reißen will. Er kann ja nicht wissen, wie ein Leser sich bei so einer Bemerkung fühlt, auch, wenn's nicht ernst gemeint ist.
    Zitat Zitat
    Wir Deutsche sind ja auch alles humorlose Sauerkraut essende Nazis.
    Iiihh, Sauerkraut.

Users Awaiting Email Confirmation

Auch Krauts genannt.

Ich find irgendwie solche Klischees lustig.
    Die deutschen trinken btw. massenhaft Bier und essen Weißwurst neben dem Sauerkraut(der übrigens sehr lecker ist)

Ich hab nie einen "echten" Chinesen gesehen. Sprechen die wirklich kein "r"?

Saulelklaut xD

What is Sauerkraut? A miserable little pile of sour tastes! But enough talk, let's go to the Italian restaurant!

Bezüglich der Asiatenwitze kann ich aber nicht mehr hinzusteuern.

Außer diesem hier natürlich (hoffentlich sind hier keine Japaner).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach mach dir nichts draus. Wir Deutsche sind ja auch alles humorlose Sauerkraut essende Nazis.
    Sieg heil! Grüß Gott!

Btw, Daen: ich hätte hier gerade günstig einen Opferdolch abzugeben, der mir kürzlich … öhm … in die Hände gefallen ist. Nur einmal benutzt. Interesse?

Au ja, wie könnte ich da Nein sagen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Btw, Daen: ich hätte hier gerade günstig einen Opferdolch abzugeben, der mir kürzlich … öhm … in die Hände gefallen ist. Nur einmal benutzt. Interesse?
    Und da Katzen bekanntlich 7 Leben haben, sollte die Katze auch kein Problem sein