Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1009

Thema: WG #59 - Dialektik und Dialekte

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mann ist das ruhig heute hier...
    Dennis, lass uns was verrücktes tun!
    Klingelstreich bei den Admins. \o/

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Brückenurlaubstag! Yeeeah!
    Ach... gestern war n Feiertag? Hab ich gar nich gemerkt... Liegt vielleicht daran, dass ich gearbeitet habe.

Psychischer Stress ist bei mir irgendwie zum Alltag geworden von dem her, wenn er kommt weiß man schon so irgendwie wie man damit umgeht. Wenn bei uns n Kunde reklamiert, der ne Viertel Stunde im Laden rumtobt, kann mal sich dieser Stress anschleichen. Mittlerweile komm ich aber auch in solchen Situationen ganz gut klar. beschissen nur wenn man an eben dieser Reklamation Schuld ist....

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So Daen, ich hab vorgelegt, jetzt musst du im Forum einen lustigen Schabernack spielen!

So Daen, ich hab vorgelegt, jetzt musst du im Forum einen lustigen Schabernack spielen!
    Euch muss echt wahnsinnig langweilig sein oder? xD Irgendwann nach meiner Ausbildung muss ich mir auch ne Arbeitsstelle suchen wo ich ständig unkontolliert ins Internet kann ...

Einen Schabernack... uhm...

Einen Schabernack... uhm...
    Verzeihung, ich denke, er meint Schabernackt. Das verstehst du wohl eher.

W00t, jemand hat geklingelt, und schon wieder steht niemand vor der Tür. Ich bin so einsam. Y___Y

Was sind das für Assis die sowas machen...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    W00t, jemand hat geklingelt, und schon wieder steht niemand vor der Tür. Ich bin so einsam. Y___Y
    Ich hab aus Protest rituell 'ne Katze geopfert und dem Klingelmann Beulenpest an den Penis gewünscht. Mein Hexendoktor sagt, so was klappt. T_T

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hab aus Protest rituell 'ne Katze geopfert und dem Klingelmann Beulenpest an den Penis gewünscht. Mein Hexendoktor sagt, so was klappt. T_T
    Ach du warst das diesmal...
    ich hatte auf wen anders getippt. ;_;

Leute, ich suche meine Katze.
    Hat die einer von euch vielleicht gesehen?

Mir fehlt außerdem ein Ritualdolch, echt komisch dass.

Ich hab mal einen zusammen mit dem Pixelschwein erstellt. Nimm doch den als Ersatz!

Leute, ich suche meine Katze.
    Hat die einer von euch vielleicht gesehen?

Ach das war deine Katze? ich hab dem chinesischen Buben vom Chinarestaurant gesagt er kann ruhig damit spielen. er hat sie dann ganz glücklich ins Restaurant getragen, das diese Kinder nie draußen spielen dürfen sowas aber auch...

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ach das war deine Katze? ich hab dem chinesischen Buben vom Chinarestaurant gesagt er kann ruhig damit spielen. er hat sie dann ganz glücklich ins Restaurant getragen, das diese Kinder nie draußen spielen dürfen sowas aber auch...
    Das war jetzt aber keine rassistische Bemerkung?

WER KLINGELT DENN HIER RUM WIE N IRRER????????
    und ich dachte der Postbote wärs gewesen und würde mir meinen Nuklearen Fusionsgenerator für die Pläne der Weltherrschaft vorbeibringen T_T

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber keine rassistische Bemerkung?
    Hey Daen, er hat recht.
    Sollen wir Ben in unsere fiesen Machenschaften einweihen? *händereib*

Wir sollten, wir sollten!
    Es läuft doch bisher wie geschnürt. Ich meine, wie am Schmierchen!

Zwar habe ich das ernst gemeint, aber böse bin ich jetzt nicht wirklich. :° Nur vielleicht ein wenig enttäuscht darüber. Also die Anspielung mit Katzen und Chinesen. ô.o