-
Ritter
Ich denke nicht jeder Mensch hat das Glück gute Freunde zu finden, vor allem in der Kindheit bzw. Schulzeit um einen entsprechenden Ausgleich zu kriegen. Das macht die Zeit auch um einiges unbeschwerlicher und dafür bin ich dankbar. Genau wie Eisbär hätte ich eigentlich Stellenweiße auch an suizid denken sollen/müssen...wie auch immer. Im großen und Ganzen bin ich zufrieden wie sich meine Charakteristik entwickelt hat. Viel Gutes und ein bisschen Schlechtes findet schließlich überall zusammen so wie Der Schatten und das Licht 
@Blackrose Ich kann dich ein bisschen verstehen, wenn du sagst, dass du einige Erinnerungslücken hast und das glaub ich ist auch ganz gut so. Ich habe diese auch, aber aus noch früheren Zeiten, also noch vor der Schulzeit. Mir ist es z.B. erst 15 Jahre später wieder hochgekommen, wie mein Vater Nachts stockbesoffen nachhause kam, es Streit gab, ich aufwachte und aus meinem Zimmer ging und mitansehen musste wie er meine Mutter schlug...Ein halbes Jahr später war er aber zum Glück komplett von der Bildfläche verschwunden. Bis heute, also seit 20 Jahren !
Zur Schulzeit: Grundschule war okay bis auf eine junge Lehrerin die mich unbedingt auf die Sonderschule (1-2 Klasse) stecken wollte und sogar meine Note extra gedrückt hatte...Am Ende wurde Sie suspendiert ! Ich kam auf die Realschule...
Dort wurde ich immer wieder nieder gemacht. Ich habe es mit Humor überspielt und wurde so der Klassenclown. Doch unter solchen Umständen hat man keine Lust in die Schule zu gehen. Auch meine Noten litten unter der Allgemeinsituation.....bis ich in der 7. Klasse auf die Hauptschule wechseln musste und das was ich bis dahin erlebt habe war eher noch das Paradies, if you know what i mean...Russen und Türken von denen man bespuckt wurde, die dir Kaugummi in die Haare klebten, verarscht werden und rumgeschubse etc.. Aber ich hatte auch ein paar Beschützer die den Respekt der anderen hatten, zum Glück ^^
So meine Lebensgeschichte Teil 1 xD
Im übrigen bin ich heute ein ein ziemlicher extrovertierter *Tüp*. Der allem gegenüber offen steht und tolerant ist. mit ein paar Macken ^^
Bin beliebt soweit ich das von mir behaupten kann und habe einen festen Freundeskreis, der mich mag so wie ich bin. Achja inzwischen hab ich mein Abi nachgemacht^^ und werd jetzt dann anfangen zu studieren. Ach und Humor hab ich auch noch xD
Geändert von Tüp (02.06.2011 um 20:38 Uhr)