-
15 geht!
@EdeFu
Oh, buhu~
Sorry, aber ich versteh beim besten Willen nicht wie sich Jugendliche immer denken das Lehrer keine Probleme hätten oder keine Menschen wären. Das ist echt toll wie herablassend Schüler immer sind, gegenüber den einzigen Menschen auf der Welt die sich es sich zum Beruf gemacht haben Kindern was beizubringen. Ich würde das nicht machen, weil ich schon in meiner Schule damals Schüler gehasst habe, weil sie immer nur gemeckert haben was Lehrer alles falsch machen, vor allem die Schüler die grad mitten in der Pupertät waren hatten immer die größte Klappe.
Stell dir mal vor du müsstet dich den ganzen Tag mit Halbstarken Leuten beschäftigen, die kaum was von der Welt gesehen haben aber schon alles besser wissen als du. Was du da beschreibst ist doch nicht nur bei Lehren so, sondern bei allen Menschen. Du siehst deine Lehrer nur jeden Tag und so fällt dir jede Macke auf (Aber Vorsicht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, jeder Schüler hat ebenso seine Macken und das sehen die Lehrer auch, nur sind die halt oft "Erwachsen" und wissen damit umzugehen).
Genieße lieber die Schulzeit, so wie ich. Lehrer können extrem cool sein wenn man ihn zeigt das man sie nicht nur als "Die mir immer schlechte Noten gibt" behandelt 
@OldBen
Wie wahr, was wäre eich heute ohne meine Großvater der mich immer darauf hingewiesen hatte wenn ich einen Fehler gemacht habe.