Zitat Zitat von Sperlingsprinz
Zum Thema Herausforderung: Es gibt sicher Menschen, die eine solche Situation nicht vermieden hätten, sondern einfach versucht hätten das Beste draus zu machen, gerade um den anderen zu zeigen, dass deren Schikane keine Wirkung hat. Wobei ich deine Haltung verstehen kann
.
Ich hab denen 3 Jahre gezeigt, dass ich sie für zu dämlich halte, als dass es mir wirklich was ausmacht. Nur Lust darauf habe ich trotzdem nie gehabt, wenn es nicht vermeidbar war. Außerdem hab ich in den letzten Jahren gelernt, dass es auch oft notwendig ist, einfach mal den Kopf unten zu lassen.

Zitat Zitat von Corti
Wenn das voll und ganz nicht dir und deinem Wesen entspricht kannst du ja über den Dingen stehn und es ignorieren, ansonsten kannst du daraus die Information ziehen wie du so rüberkommst wenn man dich quasi nur aus deinen Forenposts her kennt.
Du kennst mich aber nicht nur aus meinen Forenposts.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass das großartig damit zutun hat, was für einen Eindruck ich hinterlasse, sondern einfach, wie groß die Schubladentoleranz des Empfängers ist. Und bei dir habe ich das Gefühl, dass du dich ziemlich an deinen Begriffen aufhälst, wo ich aber den Zusammenhang nicht erkenne.

"Teen Angst", weil ich keine Lust hatte, mit Leuten unter meinem Level freizeitliche Aktivitäten nachzugehen, weil sie mich nicht akzeptieren wollten?
"Null Bock", weil ich keinen Aktivitäten nachgehen wollte, weil sie mir keinen Spaß machten?
Ich glaub, da machst du dir es ein bisschen zu einfach.

Es ist ja nicht so, als würde ich mich darüber beschweren. Die Sache ist jetzt mehr als 2 Jahre her und ich hab sie nur wiedergegeben.