Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
Naja Cort is ja auch schon n echt alter Hund ^^ mit 26...Ich besitze diese Gengeneration übrigens auch
Aber wenn ich mich mal aufgerafft hab bin ich dafür umso fleissiger *eigenlob* ...
Ja, mit 26 kommen auch bald die dritten Zähne und die besten Jahre sind vorbei. Stimmt.
Ich weiß zwar nicht, wie es anderorts aussieht, aber seit ungefähr einer Generation vor mir (d.h. die heutigen 21 Jährigen) fängt das so langsam mit dieser Null-Bock Einstellung an und grassiert wie ein böser Virus in dieser Gegend, der in jeder Folgegeneration mehr Unschuldige befällt.
Nun, man möge mir Übertreibung vorwerfen, aber so kommt es mir vor.

@Byder
Durch deine Reaktion machst du dich doch gerade erst zu einer Zielscheibe. Reagier auf diese "Provokationen" doch einfach nicht und es wird irgendwann nicht mehr vorkommen ;>
Zum Thema Herausforderung: Es gibt sicher Menschen, die eine solche Situation nicht vermieden hätten, sondern einfach versucht hätten das Beste draus zu machen, gerade um den anderen zu zeigen, dass deren Schikane keine Wirkung hat. Wobei ich deine Haltung verstehen kann.