Elfenohren? JUNGE! *grrr*Zitat
Ne ernsthaft, vielleicht liegt es an meinen bayerischen Genen, aber Schiffe wären mir da zu suspekt, eben weil Stürme und Orientierungslosigkeit und evtl. fehlendes Personal. Und letzten Endes ist man doch eh immer auf das Festland angewiesen.
Grade am Anfang eben die Medikamente solange sie sich halten.Zitat
In späteren Zeiten wird es eng, wenn wir auf Pflanzenheilkunde angewiesen sind, ein Thema welches ich nicht verklärt, sondern mit großer Sorge sehe.
Dafür kann es eigentlich nur eine Lösung geben, die Gruppe muss verlassen werden.Zitat
Und genau dies meine ich mit: "Entscheidungen, die einen wünschen lassen, man wäre gestorben."
Solange es aber Hoffnung gibt kann ich nur an die Ehre der Gebissenen appellieren und im schlimmsten Fall die Gnade des blitzschnellen schmerzlosen Todes offerieren - eine Option, die ich sofort und mit Freuden nach der Infektion in Anspruch nehmen würde.
Ich glaube du unterschätzt die Menschheit und auch Deutschland. Was ich jeden Tag erlebe, lässt mich hoffen und macht mich stolz.Zitat
Wahrscheinlich sind wir während der Kämpfe eine einzige große Familie, dann in Phase 2 eine Anarchie mit dem Recht des Stärkeren, wobei ich hier auf Warlords mit ähnlichen Moralvorstellungen wie meine Gruppe hoffen werde und in Phase 3 schließlich einen Zustand wie unter Deutschen im Jahre 1946 - also der große gemeinschaftliche Aufbau ohne Druck einer Besatzungsmacht oder Scham.
Wobei die Menschheit wohl nichts draus lernen wird, dazu sind wir einfach zu stur.![]()