Die Zombies sind zurück? Karl, sowas tötet Leute!

Ich jedenfalls habe immer noch meine Nahkampferfahrungen plus einige Kampfstäbe, die ich mit Eisen verstärken kann. Im Endeffekt nicht gegen Massen effektiv, aber genug um sich gegen 12 zu wehren (zumal ich schneller bin, als wandelne Leichen). Lebensmittel brauche ich natürlich auch und ich muss mich mit Waffen eindecken, die effektiver im töten sind als ein einfacher Stab (mit dem ich aber schon die Köpfe abschlagen könnte, wenn ich es richtig mache).
Das Einbunkern wird nicht funktionieren, da meine Gegner nicht einfach aufgeben werden. Außerdem könnten sie mit ihrer gewalten Masse genug Gewicht erreichen um die Tür aufzubekommen.

Irgendwann werde ich dann Daen treffen und mit ihm und anderen Überlebenden einen sicheren Stützpunkt aufbauen. Außerdem kann Daen nicht besiegt werden. Denn es gilt die erste Regel.

Frauen brauchen wir auch, weil sie einfach nötig sind um die Menschheit wieder aufzubauen....oder wir sprengen uns mit den Zombies in die Luft und hoffen, dass eine neue bipedale Spezies diese Welt bevölkern wird und nicht die selben Fehler macht wie wir. Nämlich Karls Machenschaften unüerwacht zu lassen.