Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Mittlerweile habe ich auch die Fortsetzung "Worldwar Z"... auf dem Klo liegen.
Du kannst mich auch in meinem Alter noch mit Süßigkeiten ködern, du musst nicht auf Bücher umsteigen (;

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Ich habe dank Resident Evil 4 und 5 und Dead Space 1 und 2 genug Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit infizierten Mitbürgern.
Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ich zweifle nur dran, dass ihr genügend Essen habt.
Hihi, ich würde wirklich gerne zugucken wie so eine Gruppe Halbstarker ihren Namen alle Ehre macht und sich stark auf die Hälfte reduziert (Feuerwaffen sind auch mistige Dinger...) bis dann die Frage kommt: Ey man, was essen wir eigentlich?

Und was produktives:
Einbunkern finde ich nicht so reizvoll also wie geschrieben: Warum das umherziehen aufgeben? Jetzt erst recht. Die große Aufgabe wäre wohl die wichtigen Personen wieder zu treffen und Kommunikationswege aufbauen. Alleine die Treffpunkte abklappern wird einige Jahre in Anspruch nehmen, deswegen stelle ich darüber hinaus keine weiteren Pläne auf.

Interessant finde ich, dass Daen die Moral und Menschlichkeit als Problem ansieht. Dann wird es wohl noch mehr an uns hängen sowas aufrecht zu erhalten.... ich hasse diese sozialen Quests :/ ....

Spontane Alternative: Die Waterworld-Lösung. Ab aufs Boot und bye bye Festland. Da genug Leute gerade eh dabei sind das zu gestalten erscheint es nur logisch sich dieser Gruppe dann anzuschließen. ^^