Zitat von fedprod Yo, yo, yo... MC Reg is in the House... featuring: Originally Ill !!!!! Originally: Psychopaten, verkauft und verraten, lehnen sich zurück verrückt, sind krass und krank, nicht mehr alle Tassen im Schrank, sei froh das Du nicht so bist wie ich, oder checkst Du das nicht, Du Wicht, geh in Dich, und siehst Du mich im Geist, dann laber keinen Scheiss, über: Psychopaten, verloren und verraten, sehnen sich zurück nach dem Glück nicht mehr krank zu sein, wer das nicht sieht ist ein dummes Schwein, sie sind allein, und ihr rafft nicht was abgeht, bei: Psychopaten, einsam und verraten, brauchen zu ihrem Glück nur verrückt zu sein, der Welt entrückt zu sein, Sie haben Angst vor der Realität (REG) (Im Wahn, im Wahn, im Wahn, im Wahn) Sie flüchten vor der Realität (REG) (Na klar, na klar, na klar, na klar) Originally Also lacht nicht über: Psychopaten, einsam und verraten, brauchen zu ihrem Glück nur verrückt zu sein, der Welt entrückt zu sein, Sie flüchten vor der Realität (REG) (Im Wahn, im Wahn, im Wahn, im Wahn) Sie haben Angst vor der Realität (REG) (Na klar, na klar, na klar, na klar) Also lacht nicht über, (Beide) Psychopaten... Das erinnert mich irgendwie an das hier. Falls du Beats suchst, könntest du mal hier schauen, da sind immer mal wieder ein paar vernünftige dabei.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln