von mir kommt heute doch nix mehr.
Mein PC hat sich gestern wieder mal kollossal aufgehängt und seitdem fährt er nicht mehr hoch, in der Regel heißt das, dass der Festplattenindex im Arsch ist.
Und das krieg ich bis heute Abend garantiert nicht mehr gefixt. Hat BTW jemand ne Idee, ob man das einfach selber beheben kann?
Naja, Bad Timing. Viel Spaß dann noch.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Och, das kann man unter Umständen in ein paar Minuten wieder hinbiegen. Je nach vorliegendem Problem entweder mit der Reparaturkonsole oder der Reparaturfunktion.
Dis is relevant to my Interests...
Danke erstmal hierfür, ich glaube nur, dass bei meinem PC keine Windoof-CD dabei war.
Aber nichtsdestotrotz, ich sitze grad schon auffer Arbeit und komm vor 18 Uhr nichtmal nach Hause, ich bin hiermit raus.
Nächsten Monat hätte ich ohnehin noch einen Umzug stemmen müssen. Da is nich so viel mit Zeit und so.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ranarion und ich sponsorn einen Bonustrack:
Ranarion & Hero of Happiness - Stampf ihn ein
I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون