- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #294 - Kommt die Straße auf mich zu und haut mir in die Fresse!
-
Young Imperial Combo
Zugfahrten sind ja immer wieder cool. Heute hat mich ein Priester angesprochen und mir ein Heft mit den wichtigsten Gebeten geschenkt. "Zum Nachdenken", meinte er.
Damit reiht er sich in meiner "Lister der Top-Begegnungen mit Geistlichen bei Zugfahrten" auf Platz zwei ein. Er war besser als der Priester, der mir einen dicken Wälzer mit Glaubensweisheiten andrehen wollte mit den Worten "Es hat keinen Preis, geben Sie mir einfach das, was sie denken, dass es für Sie wert ist." Als ich bemerkte, dass ich (wirklich) nur zwei Euro hatte, meinte er mit gequälten Lächeln: "...Denken Sie nicht, dass dies ein bisschen wenig für die Erlösung ist?" Naja, die Erlösung hätte ich von dem auch gratis nicht unbedingt gewollt, und hätte ich mehr Geld dabei gehabt, hätte ich es ihm gern gegeben, damit er abhaut.
Das Heft von dem Kerl heute war wenigstens gratis. Trotzdem stinkt er gegen meinen Platz 1 leider total ab. Das war ein Priester, der gerade von einer Reise nach Mexiko zurückkam, mir mit seiner Gitarre mexikanische Lieder vorsang und mir eine mexikanische Süßspeise, sowie einen gehäkelten Rosenkranz geschenkt hat.
Ich verstehe nicht, warum ich bei der Entrückung vor kurzem nicht ausgewählt wurde. Priester finden mich ja offenbar total knorke.
Stichworte