mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    What the..?! Wie kannst du...?! Ich meine warum...?! Und wieso erst...?!
    Nein ehrlich, was isst du denn dann so nach 20 Uhr? Und was reicht dir da so über den Tag verteilt? Wenn ich nach 20 Uhr noch so richtig was esse (warm, deftig usw.) hab ich am nächsten Morgen meistens Bauchschmerzen und schlaf ohnhin die Nacht schlecht.
    Haha bei mir isses genau umgekehrt: Wenn ich vorm Schlafengehen nichts esse, hab ich am nächsten Morgen unheimliches Bauchweh Menschen sind echt komisch...
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Zynismus trifft es vielleicht besser, aber im Grundsatz hast du es vollkommen richtig erfasst
    Naaaaaa, ich würde eher auf Sarkasmus gehen. Bei Zynismus hättest du dich selbst nämlich auch noch in Mitleidenschaft gezogen bzw. dich selbst als Arschloch dargestellt. So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.

Und alle dann so: Lol.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naaaaaa, ich würde eher auf Sarkasmus gehen. Bei Zynismus hättest du dich selbst nämlich auch noch in Mitleidenschaft gezogen bzw. dich selbst als Arschloch dargestellt. So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.

Macht doch, was ihr wollt. Ist mir jetzt auch egal.

@DJ n: Und, hat's geschmeckt?^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @DJ n: Und, hat's geschmeckt?^^
    Ja, es gab leckeres Hühnerfrikassee. Eines der Gerichte, die unsere Kantine in gleichbleibend guter Qualität herzustellen vermag

So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.
    K.L.
    Zitat Zitat
    Kael.
    Zitat Zitat
    Ka El
    K.L.

Stichworte