mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, vielleicht ist lucky jetzt selber Schuld, dass sie von nun an keine Ruhe mehr hat - schließlich hat sie nun eindeutig den Beweis erbracht, dass sie eine Frau ist.
    Mach' dich schon mal auf schlechte Anmachen und zweideutige Andeutungen gefasst

Boha... jetzt im Moment habe ich nicht mal 5 Minuten Zeit, um mir nen neuen Becher Kaffee zu holen oder diesen Post abzuschließen. Nur Schwachsinnsanrufe an der Hotline... ich drehe durch *args* x__X

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht ist lucky jetzt selber Schuld, dass sie von nun an keine Ruhe mehr hat - schließlich hat sie nun eindeutig den Beweis erbracht, dass sie eine Frau ist.

Et jibt keene Tussis in mei'm Internet.

Zitat Zitat von DJ n
    Das erklärt auch die 50 Freundschaftsanfragen seit heute Morgen
    Aber keine Sorge, ich wohne neben einer Szenekneipe wo um 8 Uhr morgens die ERSTEN rauskommen und mich auf dem Weg zur Arbeit anmachen: Ich bin abgehärtet
    Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...

Zitat Zitat von BlackRose
    @luckyless: für den QFRAT und - VERDAMMT, ich glaub ich kenn dich oO Gehst du hin und wieder ins Dark Flower oder ins Fabrix in Werdau?
    Werdau ganz negativ (kann man das Essen? ._.") und im Dark Flower war ich eeeeewig nicht mehr. Lass uns mal zusammen hin
    Geändert von luckyless (19.05.2011 um 13:34 Uhr)

Ich wurde mal von gut zehn Leuten verprügelt und meinen Penis haben wohl mehr Leute gesehen als ich betrunken war, als nüchtern. Zwei vollkommen voneinander unabhängige Geschichten.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal von gut zehn Leuten verprügelt und meinen Penis haben wohl mehr Leute gesehen als ich betrunken war, als nüchtern. Zwei vollkommen voneinander unabhängige Geschichten.
    Wenn man diese beiden Geschichten jedoch vereint, kommt ein gutes Rape-Movie dabei heraus.
    Ich wurde betrunken von zehn Leuten verprügelt, die danach auch meinen Penis gesehen haben... es blieb jedoch nicht nur beim 'gesehen'.

Was mir bewusst war, deswegen wollte ich das klar trennen

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...
    Oh Gott, ist das schlecht. xD

Das erinnert mich daran, wie ich mal auf so 'ner Freizeit war. Da haben wir einen absolut uncoolen Typen in die Disse verschleppt und haben ihn dazu gebracht, Mädchen anzumachen, weil die angeblich auf sowas stehen. Seine erste Anmache war: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen." Ich glaub, wir habe uns locker 10 Minuten nicht eingekriegt. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ist das schlecht. xD

Das erinnert mich daran, wie ich mal auf so 'ner Freizeit war. Da haben wir einen absolut uncoolen Typen in die Disse verschleppt und haben ihn dazu gebracht, Mädchen anzumachen, weil die angeblich auf sowas stehen. Seine erste Anmache war: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen." Ich glaub, wir habe uns locker 10 Minuten nicht eingekriegt. XD
    Ich find's krass das er überhaupt irgendwelche Mädels angesprochen hat, dazu noch mit solch einem Spruch, der ja beinahe schon poetisch anmutend klingt. Respekt für den Typen.

Das mit dem Popcorn ist auf jedenfall ne geile Idee, klingt lustig, werd ich demnächst nach'm 'Stereo' (Club) mal ausprobieren - Passt ganz gut, da das Kino direkt nebenan ist.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich find's krass das er überhaupt irgendwelche Mädels angesprochen hat, dazu noch mit solch einem Spruch, der ja beinahe schon poetisch anmutend klingt. Respekt für den Typen.
    Na klar!
    So naiv wie der war..........aber ich muss auch zugeben, dass das die einzige war, die er angemacht hat. Warum, kannst du dir sicherlich denken.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na klar!
    So naiv wie der war..........aber ich muss auch zugeben, dass das die einzige war, die er angemacht hat. Warum, kannst du dir sicherlich denken.^^
    Weil die erste gleich drauf angesprungen ist, was denn sonst.

Werdau ganz negativ (kann man das Essen? ._.") und im Dark Flower war ich eeeeewig nicht mehr. Lass uns mal zusammen hin
    Ich eben auch nicht, weil ich seit ich in Dresden wohne gar nicht mehr zu irgendwelchen Goffik-Sachen gehe. Aber sehr gerne, ja. Außer das Dark Flower ist mittlerweile auch zu einem bunten Cyber-Gummiball-Spielplatz geworden :L

Zitat Zitat von BlackRose
    Außer das Dark Flower ist mittlerweile auch zu einem bunten Cyber-Gummiball-Spielplatz geworden :L
    Hm, kommt auf Tag und Motto an würde ich sagen. Aber gibt auch jenachdem auch andere Locations, die MoritzBastei hat zum Beispiel "Schwarzes Leipzig"...
    Gibts in Dresden eigentlich sowas in der Richtung?

Hm, kommt auf Tag und Motto an würde ich sagen. Aber gibt auch jenachdem auch andere Locations, die MoritzBastei hat zum Beispiel "Schwarzes Leipzig"...
    Gibts in Dresden eigentlich sowas in der Richtung?
    Also es gibt den Bunker, aber erstens ist der sehr weit am Po der Stadt und zweitens war ich da noch nie, also kann ich nicht sagen, was da so ist :L Ansonsten gibts noch einen Studentenclub, in dem hin und wieder mal Gothic-Sachen sind, aber da war ich auch nur mal zum Knorkator-Abend.

Hach - auch wenn ich mich doch sehr häufig über die Anrufe an der Hotline aufrege, gibt es zwischendurch immer mal wieder so fälle, die mich sehr glücklich machen.
    Das sind meist so kleine Dinge, für die einem aber mehrfach gedankt wird und die IT wieder ganz toll ist. In solchen Momenten liebe ich meinen Job :3 (vor allem, wenn die Anruferin eine richtig hübsche Frau mit einer sehr netten Stimme ist - da ist man(n) gleich doppelt motiviert )

Alkgeschichten die niemals langweilig werden, weil man die anderen immer wieder damit aufziehen kann? Da gibt's unzählige Aber ich kram mal bisschen in meinem Denkapparat und fördere zur Feier des Tages ein paar Unvergessliche hervor, die mir gerade in die Hände ... äh ... in den Sinn kommen:

1. Bei uns auf dem Konzert mit meiner Band: Der Gitarrist trinkt einen Liter Jägermeister und eine Flasche Vodka Irgendwas während dem Konzert. Beim letzten Lied schreit er plötzlich (während ich gerade die Ansage mache): "Viel zu heiss hier drinnen!" und lässt alle Hüllen fallen, bis auf Boxershorts und einen Socken. Kaum ist das letzte Lied gespielt, entreisst er mir das Mikro und brüllt: "Jetzt fahren wir alle in den Puff! Wer nicht mitkommt ist 'ne ••••••••••!"
    Seine Freundin stand im Publikum und fand's weniger lustig.

2. Wir mussten einen total dichten Kumpel nach Hause schleppen (konnte nicht mehr wirklich laufen, wusste nicht mehr genau wo er war etc.): Er wohnte damals noch im Elternhaus und seine Eltern waren immer sehr streng was Alkohol und Drogen angeht. Bei Nacht und Nebel bei ihm vor der Haustüre angekommen, lallt er so: "Ey Leude, seid mal leise, ja? Meine Eltern kriegen sonst 'nen Anfall!" Ich schloss ihm die Haustüre auf, er rein, wir lassen ihn langsam los und was passiert? Den Typen haut es voll in die riesige Glasvitrine, die sie im Flur stehen haben. Ein gewaltiges Krachen später liegt er mit paar Schnittwunden in 'nem ziemlich grossen Haufen Scherben und sonstigen Trümmerstücken. Und er sagte noch, wir sollen leise sein...

3. Fahrt nach Hause frühmorgens in 'nem Taxi. Anwesend (mehr oder weniger): Fahrer, meine Wenigkeit, zwei Kumpels plus 'ne Tussi die der Eine abgeschleppt hatte: Die Tussi pennt und sitzt ziemlich verkrüppelt hinten im Taxi, ihren Kopf hat sie auf dem Schoss des Kumpels. Dieser streichelt geistesabwesend ihr blondes Haar. Der andere Kumpel plötzlich so: "Alter, was machst du da?" Darauf der Streichler: "Ich streichle Gino [Köter einer Kollegin]!" Wir können uns kaum halten vor Lachen: "Das ist 'ne Frau, Mann!" Streichler ganz erschrocken: "Scheisse! Du hast recht!"

Es gibt noch viele weitere solcher Geschichten. Auch viele wo nicht nur Alkohol im Spiel war.
    Das nur, um was zum Anfangsthema beizutragen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich eben auch nicht, weil ich seit ich in Dresden wohne gar nicht mehr zu irgendwelchen Goffik-Sachen gehe. Aber sehr gerne, ja. Außer das Dark Flower ist mittlerweile auch zu einem bunten Cyber-Gummiball-Spielplatz geworden :L
    Ansonsten bündeln wir das ganze einfach und machen Hamburg Kiez-CT - hier ist für jede/-n was dabei

Hm...das is ja wie vor nem Spiegel strippen...du bekommst, was du wolltest, aber irgendwie ist der erwünschte Effekt nicht eingetreten.
    Hmmm, guter Vergleich. Ausprobiert hab ich's noch nicht - doch das Gefühl dürfte in etwa ähnlich sein.

Aber das Ding ist halt einfach: Ich steh' auf Kohle. Dementsprechend werde ich immer der erste sein, der sich nach 10 Cent-Münzen bückt (bzw. kurz in die Hocke geht und sie aufhebt - bücken ist foll schwuhl). Ist vererbt, schätz ich mal.

Zitat Zitat von steel
    Ansonsten bündeln wir das ganze einfach und machen Hamburg Kiez-CT - hier ist für jede/-n was dabei
    Sowas hab ich schon gehört (war leider noch nie in Hamburg)...ich wäre sowas von dabei

Edit: So, heute Abend in der Stammkneipe (Ex?)Sexbuddy treffen und mir ne saftige Entschuldigung abholen. Hrhr...der soll mal schön die Drinks bezahlen...

Edit: So, heute Abend in der Stammkneipe (Ex?)Sexbuddy treffen und mir ne saftige Entschuldigung abholen. Hrhr...der soll mal schön die Drinks bezahlen...
    Eigentlich find ich sowas nicht gut, aber da du ein Bild gepostet hast gibts ein
    Hach, das waren noch Zeiten, als ich auch so dumm und spendabel war xD

btw hab mittlerweile 29 Stunden schriftliches Abi hinter mir..morgen noch 4 Stunden Projektentwicklung und 4 Stunden Rechnungswesen und dann ist es vorbei.. ihr könnt euch vorstellen, wie mein Wochenende dann aussehen wird, wenn ich mit meiner ganzen Klasse nen heben geh

Am Sonntag, wenn mein Kater weg ist, gibts dann eine Bildgeschichte inklusiver geilen Schtorries.

Sowas hab ich schon gehört (war leider noch nie in Hamburg)...ich wäre sowas von dabei
    Nächste Woche Samstag. Übrigens, du darfst mich auch Viddy nennen. So wie jeder hier

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ihr könnt euch vorstellen, wie mein Wochenende dann aussehen wird, wenn ich mit meiner ganzen Klasse nen heben geh
    So wie jedes deiner Wochenenden?
    Geändert von Viddy Classic (19.05.2011 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    So wie jedes deiner Wochenenden?
    Nein, da bin ich meistens nur mit 3 Typen aus meiner Klasse unterwegs..morgen sind wir dann aber 18, also wird es die 6fache Awesomness ^^
    Btw, nimm ma Xbox live Anfrage an ^^

Stichworte