Ja, das mit der Straße und der Fresse kenn ich irgendwoher...
Also, da war dieses eine Mal, wo ich auf dem Weg zu einer Hausparty zu meinem Kumpel nüchtern und aus Spaß sagte: "Ey, wenn du nachher nicht mehr gehen kannst, trag ich dich Huckepack." Zur Info: Ich wiege 75 Kilo und bin relativ schmal gebaut, während mein Kumpel ungefähr 2 Meter hoch ist und knapp das doppelte wiegt.
Fünf Stunden und eine Karrenladung Alk später: Wir torkeln zur Bahn zwecks "Auf'n Kiez gehen". Urplötzlich hör ich hinter mir nur jemanden "HUCKEPAAAAACK!" schreien. Mein Kumpel springt mit ANLAUF und einem Satz wie ne verfickte Gazelle auf meinen Rücken. Und da ich a) besoffen und b) voll überrascht bin, leg ich mich natürlich volle Möhre auf die Fresse. Und das Schönste: Ich konnte mich nicht mit meinen Händen abstützen, weil mein Kollege - der ••••••• - meine Arme mit seinen Beinen eingeklemmt hatte als er auf mich draufsprang. Also hab ich mit dem Gesicht gebremst und habe bis heute noch ein schönes Andenken davon auf der rechten Wange
Bester Post von dir seit LANGEM
Edith:
Ach lass ihn, der Afghane hat wieder Besitz von ihm ergriffen schätz ich mal![]()