mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das mit der Straße und der Fresse kenn ich irgendwoher...

Also, da war dieses eine Mal, wo ich auf dem Weg zu einer Hausparty zu meinem Kumpel nüchtern und aus Spaß sagte: "Ey, wenn du nachher nicht mehr gehen kannst, trag ich dich Huckepack." Zur Info: Ich wiege 75 Kilo und bin relativ schmal gebaut, während mein Kumpel ungefähr 2 Meter hoch ist und knapp das doppelte wiegt.

Fünf Stunden und eine Karrenladung Alk später: Wir torkeln zur Bahn zwecks "Auf'n Kiez gehen". Urplötzlich hör ich hinter mir nur jemanden "HUCKEPAAAAACK!" schreien. Mein Kumpel springt mit ANLAUF und einem Satz wie ne verfickte Gazelle auf meinen Rücken. Und da ich a) besoffen und b) voll überrascht bin, leg ich mich natürlich volle Möhre auf die Fresse. Und das Schönste: Ich konnte mich nicht mit meinen Händen abstützen, weil mein Kollege - der ••••••• - meine Arme mit seinen Beinen eingeklemmt hatte als er auf mich draufsprang. Also hab ich mit dem Gesicht gebremst und habe bis heute noch ein schönes Andenken davon auf der rechten Wange

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Grundvoraussetzung für die Erlaubnis einen QFRAT zu eröffnen ist, dass man im Fotothread ein Foto von sich postet
    Bester Post von dir seit LANGEM

Edith:
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Und wenn Dummheit weh täte müsstest du schreien...
    Ach lass ihn, der Afghane hat wieder Besitz von ihm ergriffen schätz ich mal
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.05.2011 um 12:05 Uhr)

Stichworte