mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Autofahren macht Spaß! - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3
    Das ist eine Sache, die in doppelter Geschwindigkeit noch mehr Spaß macht.
    Wie schauts mit den Fahrkünsten aus?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Diggaaaaa, Vermieter sind fucking creepy.

Da ruf ich in Essen an und sage "Jo, moin, wohnung bla" und der Typ am anderen Ende wollte mit mir direkt morgen nen Besichtigungstermin machen. Ich meine: WTF? Ich hab den Satz angefangen mit "Ich wohne in Hambuuuuurg..." und der meint, dass ich mal eben ins Auto hüpfe und runterkachel für EINE Besichtigung? What the fucking fuck?!

Also ja, am Freitag gibts dann wohl drei Besichtigungen. Die Muddi (ich) freut sich, yaaay~!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also ja, am Freitag gibts dann wohl drei Besichtigungen. Die Muddi (ich) freut sich, yaaay~!
    Hey, klasse Sache

Ich komme so mittlerweile langsam aber sicher zu einem Entschluss, wie ich mich wohl entscheiden werde was die Option angeht, die mir mein Chef aufgezeigt hat.
    Das war echt ein mentaler Weltkrieg...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich komme so mittlerweile langsam aber sicher zu einem Entschluss, wie ich mich wohl entscheiden werde was die Option angeht, die mir mein Chef aufgezeigt hat.
    Das war echt ein mentaler Weltkrieg...
    Die bequeme oder die nicht-so-bequeme?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sache, die in doppelter Geschwindigkeit noch mehr Spaß macht.
    Wie schauts mit den Fahrkünsten aus?
    Österreich ist voll am Arsch.

Man...kommt gerade ne Mutter samt Sohn (11 Jahre alt) um den Kleinen anzumelden. Die Mutter wiegt geschätzte 130-140 kg, Kind recht normalgewichtig. Nachdem ich alles erledigt habe, für die Anmeldung, fragt der Kleine, ob er sich jetzt schon was ausleihen darf (darf er).
    Mutter: Aber mach hin Dicker!

Die bequeme oder die nicht-so-bequeme?
    Die, die einen langen logistischen Rattenschwanz hinter sich her ziehen wird (also die eher nicht so bequeme), mich aber beruflich und persönlich weiterbringen dürfte. Und das Schöne ist ja, dass meine Eltern mir signalisiert haben, mich dabei voll zu unterstützen. In den nächsten Tagen werde ich wohl mal mit meinem Chef darüber reden.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Man...kommt gerade ne Mutter samt Sohn (11 Jahre alt) um den Kleinen anzumelden. Die Mutter wiegt geschätzte 130-140 kg, Kind recht normalgewichtig. Nachdem ich alles erledigt habe, für die Anmeldung, fragt der Kleine, ob er sich jetzt schon was ausleihen darf (darf er).
    Die Mutter hat eindeutig ein Gespür für Ironie
    Oder sie wollte cool sein, hat aber anstatt "Digger" das deutsche Wort "Dicker" verwendet - kann ja mal vorkommen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Naja, immernoch besser als "Hau rein du dicke Wurst." (phonetisch: "Hau roin du digge Wuäst!")
    Aber noch cooler wärs gekommen, wenn der Sohn darauf "Yo, fett Mama!" gesagt hätte

@Simone: WOO-HOO! COOL!

Aber noch cooler wärs gekommen, wenn der Sohn darauf "Yo, fett Mama!" gesagt hätte

@Simone: WOO-HOO! COOL!
    "Big Mama" wäre da auch nicht schlecht gekommen

Und joa, ist schon nicht schlecht - auch wenn mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen ist (und es noch nicht mal wirklich sicher ist, ob es so kommen wird.).

Boa... noch 1, 5 Stunden bis zum Feierabend und ich habe das Gefühl, dass jeden Moment mein Kopf auf die Tischplatte knallt. Die Woche hat eindeutig zu viele Tage und dieser Tag zu viele Stunden... [/Geseier]

Stichworte