mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 341
    Wow, ich bin endlich wieder nüchtern...Zeit wurde es, nach so einen verdammt bösen Wochenende. Naja, Hauptsache geil wars.. wenn gut geschätzte 21 David Nassaus die Innenstadt unsicher machen, da passiert schon einiges xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Autofahren macht Spaß! - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3

Das Wochenende war geil: Geiles Wetter, geile Partys. Ich bin so langsam wieder nüchtern und hatte heute sogar den kompletten Tag frei. Morgen muss ich erst um 10:20 am Start sein, was bedeutet, das ich jetzt sogar noch nen Film gucken kann. Wenn dass das Ende der Welt ist, bin ich heilfroh dabei zu sein.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das Wochenende war geil: Geiles Wetter, geile Partys. Ich bin so langsam wieder nüchtern und hatte heute sogar den kompletten Tag frei. Morgen muss ich erst um 10:20 am Start sein, was bedeutet, das ich jetzt sogar noch nen Film gucken kann. Wenn dass das Ende der Welt ist, bin ich heilfroh dabei zu sein.
    Zusammgefasst also:
    Schön zu wissen, dass ich diesmal ausnahmsweise nicht der Einzige war, der es am Wochenende krachen ließ ^^

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Black Dynamite: WTF???

Beste Komödie der letzten Jahre. Ich hab mich fast eingepisst vor lachen

Ich muss sagen, ich fand den Film leider unglaublich langsam, vor allem außerhalb der Action-Szenen. Musste mich schon durchkämpfen, und dadurch sind auch viele der wirklich guten Witze untergegangen. Wäre er doppelt so schnell gewesen, wäre er perfekt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich fand den Film leider unglaublich langsam, vor allem außerhalb der Action-Szenen. Musste mich schon durchkämpfen, und dadurch sind auch viele der wirklich guten Witze untergegangen. Wäre er doppelt so schnell gewesen, wäre er perfekt.
    In doppelter Geschwindigkeit ist alles besser.

Edit: Diese Aussage gilt nicht für zwischenmenschliche Interaktionen jeder positiven Art.
    Geändert von Auge des Sterns (23.05.2011 um 23:27 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Beste Komödie der letzten Jahre. Ich hab mich fast eingepisst vor lachen
    Wow, der sieht ja echt episch aus! XD
    Wenn ich nur nicht schon 30 andere Filme auf meiner Liste hätte … >__<
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    In doppelter Geschwindigkeit ist alles besser.
    [Hier anzügliche Bemerkung Ihrer Wahl einfügen.]

Schauen gerade wieder Tiger & Dragon. Immer wieder ein relaxter Film.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Neeeein ich fand den gerade außerhalb der Kampfszenen mega-epochal Alleine die Dialoge, Alter Haste den auf deutsch oder englisch gesehen? Weil auf deutsch suagt der Film (ÜBERRASCHUNG!) Affenklöten. Auf englisch dagegen:
    "I tell you, what I do: I fight. All I know is how to fight. Ever since I was a little boy, I fight. Fight, fight, fight. And when got tired of fighting - I fight some more!" So geil

@doppelte Geschwindigkeit: In doppelter Geschwindigkeit ist nur eines besser:

@monkey: Also, es lohnt sich wirklich. Wirklich wirklich richtig wirklich Aber halt nur auf englisch. Die deutsche Synchro ist eigentlich gar nicht so schlimm (ist halt auch ne Anspielung auf beschissene Blaxploitation-Synchros von damals, dementsprechend auch ein bisschen cool), aber im Original tritt das Ganze tausendmal soviel Arsch.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn ein missmutig gelaunter Fahrlehrer nebendran hockt und nur Scheiße quasselt.

Na hoffentlich haben sie die Bürgersteige und Bäume gepolstert

Boah, um 9 Uhr aufgestanden und ich komme mir vor wie eine Zombie. Mein Kopf explodiert!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Boah, um 9 Uhr aufgestanden und ich komme mir vor wie eine Zombie. Mein Kopf explodiert!!!!!!!!!
    Wann bist du denn ins Bett? O.O Ich meine, ich bin um 6 Uhr aufgestanden und abgesehen vom leichten Fieber und Halsschmerzen gehts mir besser als gestern.

In den letzten Tagen habe ich zu sehr auf den Putz gehauen und bin immer relativ spät aufgestanden. Mein Körper versucht sich jetzt an die frühe Zeit zu gewöhnen und das ist echt nicht cool.

Das ist eine Sache, die in doppelter Geschwindigkeit noch mehr Spaß macht.
    Wie schauts mit den Fahrkünsten aus?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Diggaaaaa, Vermieter sind fucking creepy.

Da ruf ich in Essen an und sage "Jo, moin, wohnung bla" und der Typ am anderen Ende wollte mit mir direkt morgen nen Besichtigungstermin machen. Ich meine: WTF? Ich hab den Satz angefangen mit "Ich wohne in Hambuuuuurg..." und der meint, dass ich mal eben ins Auto hüpfe und runterkachel für EINE Besichtigung? What the fucking fuck?!

Also ja, am Freitag gibts dann wohl drei Besichtigungen. Die Muddi (ich) freut sich, yaaay~!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also ja, am Freitag gibts dann wohl drei Besichtigungen. Die Muddi (ich) freut sich, yaaay~!
    Hey, klasse Sache

Ich komme so mittlerweile langsam aber sicher zu einem Entschluss, wie ich mich wohl entscheiden werde was die Option angeht, die mir mein Chef aufgezeigt hat.
    Das war echt ein mentaler Weltkrieg...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich komme so mittlerweile langsam aber sicher zu einem Entschluss, wie ich mich wohl entscheiden werde was die Option angeht, die mir mein Chef aufgezeigt hat.
    Das war echt ein mentaler Weltkrieg...
    Die bequeme oder die nicht-so-bequeme?

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sache, die in doppelter Geschwindigkeit noch mehr Spaß macht.
    Wie schauts mit den Fahrkünsten aus?
    Österreich ist voll am Arsch.

Stichworte