mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    4 Stunden Rechnungswesen? Heftig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    4 Stunden Rechnungswesen? Heftig.
    Hoffe es lief gut. Ich fand Rechnungswesen immer ganz ok, aber trotzdem werde ich aufgrund meiner reinen Überzeugung kein Wirtschaftsprüfer.

Böses Kopf-Aua. Ganz ganz ganz böses Kopf-Aua. Zuviel Ouzo und Bier gemischt mit Bier und Ouzo und griechischem Steak. D.h.: Ich hab Kopfschmerzen und hab ne Fahne die riecht wie eine Dönerbude UND ein Schnapsladen gleichzeitig. Außerdem kann ich nicht mehr pennen, weil ich ständig von meinem eigenen Gefurze wach werde.

Also ja: Guten Morgen. Beginnen wir direkt mit einem Lied, das mich zum einpennen verführt:

Btw.: Der Film - Last Kiss Goodbye (in Schland "Tödliche Weihnachten") - ist absolut geil.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Btw, nimm ma Xbox live Anfrage an ^^
    Welche Anfrage?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Welche Anfrage?
    Kommt am Sonntag dann..wollt dich nur im vornherein warnen xD

Zitat Zitat
    4 Stunden Rechnungswesen? Heftig .
    Ja, du kannst dir bestimmt vorstellen, wie motiviert ich zum Lernen bin, nachdem ich heute 8 Stunden lang Stahlbetonbau Abi hatte

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kommt am Sonntag dann..wollt dich nur im vornherein warnen xD
    Hä? Hast du jetzt schon vorgeglüht?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das erklärt auch die 50 Freundschaftsanfragen seit heute Morgen
    Aber keine Sorge, ich wohne neben einer Szenekneipe wo um 8 Uhr morgens die ERSTEN rauskommen und mich auf dem Weg zur Arbeit anmachen: Ich bin abgehärtet
    Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...
    Okay, das ist ein Argument - aber das mit dem "Puut put put put" ist schon nicht schlecht. Das werde ich mir fürs nächste Mal, wenn ich betrunken mit ner Tüte Popcorn durch die Gegend laufe, sicherlich merken

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...
    Beste Anmache EVER!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Erinnert mich daran, wie ich nem Mädel immer paar Centstücke hingeworfen habe, damit sie sich danach bückt.

Erinnert mich daran, wie ich nem Mädel immer paar Centstücke hingeworfen habe, damit sie sich danach bückt.
    Lass mich raten: hat nicht geklappt.
    Hättest du mal nen Schein mit ner zweistelligen Zahl geworfen - das hätte sicher geklappt.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hättest du mal nen Schein mit ner zweistelligen Zahl geworfen - das hätte sicher geklappt.
    Aber aber aber es gibt doch keine 10 Euro-Münzen?!

Btw.: Toll, ich habe 12 Euro ins Klo runtergespühlt für dieses Stück Scheiße namens "Red". Was für ein elendig langweiliger Dooffilm. FUCK das hätte so bad-ass werden können, wenn man ein bisschen mutiger an die Sache rangegangen wäre anstatt die leidigen Agentenfilm-Kack-Klischees aufzuwärmen. Aber neeeeeeiiiin, natürlich nicht.

Nie - wieder - Blindkäufe. Wenn jetzt auch noch "The Social Network" Affenklöten saugt, dreh ich am Rad wie Lance Armstrong auf Crack.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Es hat geklappt.

Ich hab aber vor paar Tagen am Bahnhofsautomat mal Bock auf nen Snack gehabt, schmeiß 2 € rein und tipp 4 und 9 ein, bis ich checke, dass der gewünschte Snack die Nr. 59 ist und 49 leer war. Schön nen Euro weggeworfen. Hoffentlich hats keiner gesehen. XD

Es hat geklappt.

Ich hab aber vor paar Tagen am Bahnhofsautomat mal Bock auf nen Snack gehabt, schmeiß 2 € rein und tipp 4 und 9 ein, bis ich checke, dass der gewünschte Snack die Nr. 59 ist und 49 leer war. Schön nen Euro weggeworfen. Hoffentlich hats keiner gesehen. XD
    Ich liebe diese Automaten: Einfach ein bisschen ruckeln und schon fallen zig Sachen komplett kostenfrei heraus.
    Zu Deserted: Die Geschichte mit dem Streichler ist doch mal endgeil. "Was machst Du da?" ... "Ich streichel Gino" ... extrem. Wir hatten ne ähnliche Story, allerdings ohne Alkohol ... deswegen darf ich sie wohl nicht erzählen (auch wenn's nur was seichtes ist).

Zitat Zitat von steel
    Aber aber aber es gibt doch keine 10 Euro-Münzen?!
    Dann wirft er eben zwei Fünf-Euro-Münzen hin. Das hätte zumindest ETWAS mehr Anstand als Centstücke

Zitat Zitat von DJ n
    In solchen Momenten liebe ich meinen Job
    Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.

Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.
    Obst kann man als vollwertiges Mittag bezeichnen? Da verhungert man doch (ein Lob an dieser Stelle an unsere Kantine, die wieder eine grandios gute Qualität bietet seit der frühere Koch wieder zurückgekehrt ist ). Aber auf sowas wie ne Mango hätte ich jetzt auch Bock... *Notiz: Freitag ne Mango kaufen* .__.

Dann wirft er eben zwei Fünf-Euro-Münzen hin. Das hätte zumindest ETWAS mehr Anstand als Centstücke
    Aaaaah ich weiß nicht. Das Problem ist, wenn ich irgendjemandem Geld hinwerfen würde, wäre ich selbst der erste, der sich bücken und es (wieder) aufsammeln würde

Okay, cool. Obst nach dem Allfabät. Ich würde ja mit A wie "Astreines Steak" anfangen, mich dann zu C wie "Chemiebefreites Steak" hocharbeiten, um dann irgendwann zu K wie "Kaltes Steak" zu gelangen. Und am Ende wartet dann Z wie "Ziemlich geiles Steak".

Ach ja, ich liebe Obst.

Zitat Zitat von steel
    Aaaaah ich weiß nicht. Das Problem ist, wenn ich irgendjemandem Geld hinwerfen würde, wäre ich selbst der erste, der sich bücken und es (wieder) aufsammeln würde
    Hm...das is ja wie vor nem Spiegel strippen...du bekommst, was du wolltest, aber irgendwie ist der erwünschte Effekt nicht eingetreten.

Stichworte