4 Stunden Rechnungswesen? Heftig.![]()
Böses Kopf-Aua. Ganz ganz ganz böses Kopf-Aua. Zuviel Ouzo und Bier gemischt mit Bier und Ouzo und griechischem Steak. D.h.: Ich hab Kopfschmerzen und hab ne Fahne die riecht wie eine Dönerbude UND ein Schnapsladen gleichzeitig. Außerdem kann ich nicht mehr pennen, weil ich ständig von meinem eigenen Gefurze wach werde.
Also ja: Guten Morgen. Beginnen wir direkt mit einem Lied, das mich zum einpennen verführt:
Btw.: Der Film - Last Kiss Goodbye (in Schland "Tödliche Weihnachten") - ist absolut geil.
Erinnert mich daran, wie ich nem Mädel immer paar Centstücke hingeworfen habe, damit sie sich danach bückt.![]()
Aber aber aber es gibt doch keine 10 Euro-Münzen?!
Btw.: Toll, ich habe 12 Euro ins Klo runtergespühlt für dieses Stück Scheiße namens "Red". Was für ein elendig langweiliger Dooffilm. FUCK das hätte so bad-ass werden können, wenn man ein bisschen mutiger an die Sache rangegangen wäre anstatt die leidigen Agentenfilm-Kack-Klischees aufzuwärmen. Aber neeeeeeiiiin, natürlich nicht.
Nie - wieder - Blindkäufe. Wenn jetzt auch noch "The Social Network" Affenklöten saugt, dreh ich am Rad wie Lance Armstrong auf Crack.
Ich liebe diese Automaten: Einfach ein bisschen ruckeln und schon fallen zig Sachen komplett kostenfrei heraus.
Zu Deserted: Die Geschichte mit dem Streichler ist doch mal endgeil. "Was machst Du da?" ... "Ich streichel Gino" ... extrem. Wir hatten ne ähnliche Story, allerdings ohne Alkohol ... deswegen darf ich sie wohl nicht erzählen (auch wenn's nur was seichtes ist).![]()
Dann wirft er eben zwei Fünf-Euro-Münzen hin. Das hätte zumindest ETWAS mehr Anstand als CentstückeZitat von steel
Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.Zitat von DJ n
Obst kann man als vollwertiges Mittag bezeichnen? Da verhungert man doch (ein Lob an dieser Stelle an unsere Kantine, die wieder eine grandios gute Qualität bietet seit der frühere Koch wieder zurückgekehrt ist). Aber auf sowas wie ne Mango hätte ich jetzt auch Bock... *Notiz: Freitag ne Mango kaufen* .__.
Aaaaah ich weiß nicht. Das Problem ist, wenn ich irgendjemandem Geld hinwerfen würde, wäre ich selbst der erste, der sich bücken und es (wieder) aufsammeln würde
Okay, cool. Obst nach dem Allfabät. Ich würde ja mit A wie "Astreines Steak" anfangen, mich dann zu C wie "Chemiebefreites Steak" hocharbeiten, um dann irgendwann zu K wie "Kaltes Steak" zu gelangen. Und am Ende wartet dann Z wie "Ziemlich geiles Steak".
Ach ja, ich liebe Obst.
Hm...das is ja wie vor nem Spiegel strippen...du bekommst, was du wolltest, aber irgendwie ist der erwünschte Effekt nicht eingetreten.Zitat von steel