mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich schon gehört (war leider noch nie in Hamburg)...ich wäre sowas von dabei
    Nächste Woche Samstag. Übrigens, du darfst mich auch Viddy nennen. So wie jeder hier

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ihr könnt euch vorstellen, wie mein Wochenende dann aussehen wird, wenn ich mit meiner ganzen Klasse nen heben geh
    So wie jedes deiner Wochenenden?
    Geändert von Viddy Classic (19.05.2011 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    So wie jedes deiner Wochenenden?
    Nein, da bin ich meistens nur mit 3 Typen aus meiner Klasse unterwegs..morgen sind wir dann aber 18, also wird es die 6fache Awesomness ^^
    Btw, nimm ma Xbox live Anfrage an ^^

4 Stunden Rechnungswesen? Heftig.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Btw, nimm ma Xbox live Anfrage an ^^
    Welche Anfrage?

Das erklärt auch die 50 Freundschaftsanfragen seit heute Morgen
    Aber keine Sorge, ich wohne neben einer Szenekneipe wo um 8 Uhr morgens die ERSTEN rauskommen und mich auf dem Weg zur Arbeit anmachen: Ich bin abgehärtet
    Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...
    Okay, das ist ein Argument - aber das mit dem "Puut put put put" ist schon nicht schlecht. Das werde ich mir fürs nächste Mal, wenn ich betrunken mit ner Tüte Popcorn durch die Gegend laufe, sicherlich merken

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...
    Beste Anmache EVER!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Erinnert mich daran, wie ich nem Mädel immer paar Centstücke hingeworfen habe, damit sie sich danach bückt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, wie ich nem Mädel immer paar Centstücke hingeworfen habe, damit sie sich danach bückt.
    Lass mich raten: hat nicht geklappt.
    Hättest du mal nen Schein mit ner zweistelligen Zahl geworfen - das hätte sicher geklappt.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hättest du mal nen Schein mit ner zweistelligen Zahl geworfen - das hätte sicher geklappt.
    Aber aber aber es gibt doch keine 10 Euro-Münzen?!

Btw.: Toll, ich habe 12 Euro ins Klo runtergespühlt für dieses Stück Scheiße namens "Red". Was für ein elendig langweiliger Dooffilm. FUCK das hätte so bad-ass werden können, wenn man ein bisschen mutiger an die Sache rangegangen wäre anstatt die leidigen Agentenfilm-Kack-Klischees aufzuwärmen. Aber neeeeeeiiiin, natürlich nicht.

Nie - wieder - Blindkäufe. Wenn jetzt auch noch "The Social Network" Affenklöten saugt, dreh ich am Rad wie Lance Armstrong auf Crack.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Es hat geklappt.

Ich hab aber vor paar Tagen am Bahnhofsautomat mal Bock auf nen Snack gehabt, schmeiß 2 € rein und tipp 4 und 9 ein, bis ich checke, dass der gewünschte Snack die Nr. 59 ist und 49 leer war. Schön nen Euro weggeworfen. Hoffentlich hats keiner gesehen. XD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es hat geklappt.

Ich hab aber vor paar Tagen am Bahnhofsautomat mal Bock auf nen Snack gehabt, schmeiß 2 € rein und tipp 4 und 9 ein, bis ich checke, dass der gewünschte Snack die Nr. 59 ist und 49 leer war. Schön nen Euro weggeworfen. Hoffentlich hats keiner gesehen. XD
    Ich liebe diese Automaten: Einfach ein bisschen ruckeln und schon fallen zig Sachen komplett kostenfrei heraus.
    Zu Deserted: Die Geschichte mit dem Streichler ist doch mal endgeil. "Was machst Du da?" ... "Ich streichel Gino" ... extrem. Wir hatten ne ähnliche Story, allerdings ohne Alkohol ... deswegen darf ich sie wohl nicht erzählen (auch wenn's nur was seichtes ist).

Zitat Zitat von steel
    Aber aber aber es gibt doch keine 10 Euro-Münzen?!
    Dann wirft er eben zwei Fünf-Euro-Münzen hin. Das hätte zumindest ETWAS mehr Anstand als Centstücke

Zitat Zitat von DJ n
    In solchen Momenten liebe ich meinen Job
    Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.

Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.
    Obst kann man als vollwertiges Mittag bezeichnen? Da verhungert man doch (ein Lob an dieser Stelle an unsere Kantine, die wieder eine grandios gute Qualität bietet seit der frühere Koch wieder zurückgekehrt ist ). Aber auf sowas wie ne Mango hätte ich jetzt auch Bock... *Notiz: Freitag ne Mango kaufen* .__.

Dann wirft er eben zwei Fünf-Euro-Münzen hin. Das hätte zumindest ETWAS mehr Anstand als Centstücke
    Aaaaah ich weiß nicht. Das Problem ist, wenn ich irgendjemandem Geld hinwerfen würde, wäre ich selbst der erste, der sich bücken und es (wieder) aufsammeln würde

Okay, cool. Obst nach dem Allfabät. Ich würde ja mit A wie "Astreines Steak" anfangen, mich dann zu C wie "Chemiebefreites Steak" hocharbeiten, um dann irgendwann zu K wie "Kaltes Steak" zu gelangen. Und am Ende wartet dann Z wie "Ziemlich geiles Steak".

Ach ja, ich liebe Obst.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich verlange eine Sondererlaubnis für Leute, die schon mehr als 10 QFRATs aufgemacht haben!
    Von dir gibts doch eins im Profil. Und man erkennst, dass du kaukasischer Herkunft bist.

@luckyless: Hübsch

Komischerweise habe ich immernoch eine gewisse Grundbalance, wenn ich besoffen bin. Die lustigste Geschichte, die mir spontan einfällt:

Ich war in einer anderen Stadt zum Weggehen Grund: Ich komme aus der verkacktesten Provinz am Arsch der Welt, es ist grundsätzlich alles nur mit dem Auto zu erreichen, und selbst das ist dann David-Guetta-Black-House-Scrammel-Dorf-Diso. Also, auf nach Plauen. Nach dem (erstaunlich gutem) Abend bei erstaunlich guter Musik wollen wir dann zu meinem Kumpel laufen,bei dem ich auch schlafen wollte, weil wegen besoffen und kein Auto fahren.

Naja, seine Wohnung war so etwa eine dreiviertel Stunde LAufweg von uns entfernt, und nach etwa 10 Minuten hat meine Quengel-Phase angefangen. Zur Motivation hiess es: "Wir müssen zu den Lichtern da hinten, die so hell leuchten!".

Gut, Caro hatte ein Ziel, Caro läuft, alles gut. Dann knallt meine persönliche Alkohol-Psychose voll durch. Grund: Die Lichter sind hinter irgendwelchen Häusern verschwunden. Oh Gott. Ich beschliesse spontan, mich auf die Straßenbaustelle vor uns zu legen und einen Heulkrampf zu kriegen (Btw - spontan beschliessen, mich hinzulegen, heisst: Voll auf die Fresse geflogen sein). Der nun folgende Dialog war so:

"Ich seh die Lichter nicht!"
    "Komm, Caro, sind nur noch 10 Minuten..."
    "NEEEEE, du lügst mich an, ich bleib jetzt hier."
    "Meine Güte, komm jetzt."
    "Aber ich seh die Lichter nicht, ich schlaf jetzt hier."

Und das so ungefähr 20 Minuten in Dauerschleife.

Nach 20 Minuten laufe ich dann doch weiter und nach 10 Minuten sind wir dann auch am Ziel. Seitdem ist "ich seh die Lichter nicht!!!" ein beliebter Runnig Gag.

@luckyless: für den QFRAT und - VERDAMMT, ich glaub ich kenn dich oO Gehst du hin und wieder ins Dark Flower oder ins Fabrix in Werdau?

Stichworte