mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    vor allem das Schlafkörbchen :3

Lololol ick bin im Wäschekorb und penne zwischen deinen ollen Socken!

Und wo wir bei Gute-Laune-Musik sind:

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, jemanden den Namen DJ zu geben ist echt nicht normal DJ n
    Aber hey: Er hat am selben Tag wie mein Bruder Geburtstag und hat dafür meine Initialien. So hatten wir beide was
    Wer muss noch gerade an die Simpsons denken?
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ach ja, falls sich jemand wundert warum ich schon online bin: Ich hätte mich heute beinahe unglücklich gemacht indem ich nach Esse ngedüst wäre zwecks Besichtigungen. Problem ist: Die sind alle erst nächste Woche am Freitag Ist mir heute morgen aufgefallen, kurz bevor ich losfahren wollte. Also ja: Da haben wir nochmal Glück gehabt, was?

Bei mir die gleiche Geschichte. Dachte, dass morgen eine Geburtstagsfeier ist, aber morgen ist ja noch gar nicht der 4. Juni. Gut zu wissen.

Mein Kühlschrank ist kaputt... so ein verfluchter Mist.
    Also noch schnell einen neuen Kühlschrank kaufen... geile Nummer... mein Tag ist gelaufen...

Edit:
    Der Elektrogott liebt mich! Mein Kühlschrank lebt noch - dennoch werde ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen. Das ist mir zu link.
    Geändert von Simon (27.05.2011 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mein Kühlschrank ist kaputt... so ein verfluchter Mist.
    Also noch schnell einen neuen Kühlschrank kaufen... geile Nummer... mein Tag ist gelaufen...

Edit:
    Der Elektrogott liebt mich! Mein Kühlschrank lebt noch - dennoch werde ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen. Das ist mir zu link.
    Oh mann... Wenn du Hilfe brauchst beim Aussuchen (ich wohne ja auch teilweise bei dir xD), sag bescheid. Auch wegen Sleppen und so. Ick slepp dann mit dir den Kühlsrank und so. Ja.

Ach ja, Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Oh mann... Wenn du Hilfe brauchst beim Aussuchen (ich wohne ja auch teilweise bei dir xD), sag bescheid. Auch wegen Sleppen und so. Ick slepp dann mit dir den Kühlsrank und so. Ja.
    Alles klar, ich sag' dir bescheid wenn es soweit ist - und wehe du bist den Abend vorher wieder irgendwie unterwegs und machst mir dann Vorwürfe

Ach ja, falls sich jemand wundert warum ich schon online bin: Ich hätte mich heute beinahe unglücklich gemacht indem ich nach Esse ngedüst wäre zwecks Besichtigungen. Problem ist: Die sind alle erst nächste Woche am Freitag Ist mir heute morgen aufgefallen, kurz bevor ich losfahren wollte. Also ja: Da haben wir nochmal Glück gehabt, was?
    Das wäre echt unglücklich gewesen. Viele Kilometer gefahren und niemand da. ^^
    Zum Glück hast du es ja rechtzeitig bemerkt. xD

Zitat Zitat
    Weswegen halten sie dich für eine Besessene....an dem Darkstalker-Avatar kann es nicht liegen. O_o
    Liegt bestimmt daran das sie keinen Avatar im echten Leben trägt.

Oder vielleicht doch?

Jetzt da ich weiß, dass mein Kühlschrank noch lebt und Morgen der Hamburg Stammtisch stattfindet bin ich extrem guter Laune.
    Und es gibt nur ein Wort, um diese Laune richtig zu erfassen: MAAAIIIIDEEEEENN!!!

Ab 4:15 wird es einfach nur epochal

Erschöpft und mein Zimmer ist unaufgeräumt. Mist. :/

Stichworte