Das ts gast mir gread aldinsys wäre vol lgeil, desahlbv schreib ich mal, dass er voll geil wäre unds o
Das ts gast mir gread aldinsys wäre vol lgeil, desahlbv schreib ich mal, dass er voll geil wäre unds o
Du bist betrunken, Gendrek. Und ihr solltet mal aufhören, eure TS Albereien ins Forum zu übertragen. Das ist nur für die jeweiligen Anwesenden lustig.![]()
Oder andersherum: Es ist auch mal für Nicht-Anwesende lustig!
@Shadow: Teilweise stimmt das ja auch. Ich hab auch mitbekommen, dass die TS-Nasen damit auch in andere Threads, mal von dem hier abgesehen, gegangen sind. Aber hier sich darüber "aufregen"? Das ist der QFRAT. Und es gibt viel, was nur für anwesende lustig ist und trotzdem hier hineingepostet wird.
Geändert von Kael (28.05.2011 um 10:44 Uhr)
Man, in einer knappen Stunde bin ich für den Rest des Tages beim Hamburg Stammtisch und jetzt beginnt ein neues Internetdrama... kein tolles Timing von euch![]()
Ich habe mich nirgends aufgeregt. Nur einen kleinen Hinweis gepostet, dass nicht alles für die Umwelt immer genauso lustig sein muss wie für die Verursacher und Eingeweihten.
Aber ja, den Thread im RPG Atelier habe ich erst später entdeckt. Naja, im QFRAT stört mich sowas auch nicht wirklich, solange eventuell noch irgendein Sinn daher kenntlich ist - und ernste Foren wie das L&K bitte davon ausgenommen bleiben. Das war der eigentliche Anlass für meinen Post.![]()
Aww shit... was ging gestern wieder in meinem Kopf vor Oô.
Ziemlich fett, haben gut einen getrunken und Spaß gehabt. Ein Wunder wollte es anscheinend auch, dass ich speifrei blieb, das hat dem Abend nur die Krone aufgesetzt :3.Zitat von lolfrettchen
Aber irgendwie finde ich es schade das die Lobeshymnen an die Admins gelöscht wurden, wir warn so kreativ.
Nur um nochmal für Klarheit zu schaffen, da scheinbar die Meinung herrscht, dass wir uns nur im TS treffen um dummdämlich das Forum zu trollen:
Gestern fand eine Spamparty anlässlich des geplanten 10000. Post von Aldynsis statt, welche in Form eines Bosskampfes aufgebaut war. Um den Boss zu besiegen, mussten verschiedene Aufgaben erfüllt werden, wie z.B. das Posten von Bildern und Youtube-Videos, das Posten von Bildern bzw Videos eines bestimmten Themas, das Posten von Smileys und auch das Posten von sinnlosen Beiträgen in anderen Threads und auch im LKA.
Wir TS-Nasen haben uns nur besprochen um eine besonders schwere Aufgabe zu koordinieren (das korrekte Aufzählen der Ziffern 1 bis 5). Sonst hatte die Tatsache, dass wir uns im TS miteinander austauschen damit nichts am Hut.
Überdies haben wir nach Kräften versucht, Genny davon zu überzeugen, sich vom Foum und von Facebook fern zu halten und ihn nicht trollmässig dazu angestachelt.
Geändert von Icetongue (28.05.2011 um 14:56 Uhr)