mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Zunächst Eis und jetzt Spaghetti mit Ricotta Käse. Langsam werde ich zum Italiener.
    Heißt das, dass du nun auch beginnst theatralisch hinzufallen, sobald dich jemand leicht berührt?

Zitat Zitat von DJ n
    DJ als Name für einen Hund... okay, gibt bestimmt auch Namen, die noch weniger toll sind.
    Ja, jemanden den Namen DJ zu geben ist echt nicht normal DJ n
    Aber hey: Er hat am selben Tag wie mein Bruder Geburtstag und hat dafür meine Initialien. So hatten wir beide was

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich wollte es ja nicht laut sagen, aber da hast du Recht
    Aber ich will ja auch nur spielen

Zitat Zitat von DJ n
    Ich wollte es ja nicht laut sagen, aber da hast du Recht
    Hehe *g*

Wenn das mein DJ nur auch wollen würde...*seufz* Aber neee, nimm den Ball, schlepp ihn unters Bett, wo keiner mehr ran kommt und bell dann rum, dass jemand ihn werfen soll.
    Wurscht, es ist Freitag und ich hab gleich Feierabend...ich werde diese kurzen Freitage in der Vollzeit vermissen, aber ey: Endlich kann ich wieder richtig was zur Seite legen und mir bis Ende des Jahres wieder nötige Technik anschaffen, um nicht dauernd auf Arbeit hier rumzurennen (was ich dann zwar trotzdem immer noch machen werde, aber nach 4 Jahren ohne Inet zu Hause wirds langsam belastend).

Hehe *g*

Wenn das mein DJ nur auch wollen würde...*seufz* Aber neee, nimm den Ball, schlepp ihn unters Bett, wo keiner mehr ran kommt und bell dann rum, dass jemand ihn werfen soll.
    Klar, der denkt sich sicherlich: "Warum soll ich der einzige Depp sein, der wie wild durch die Gegend rast. Soll die auch mal was tun". Das würde ich mir zumindest denken, wenn ich ein Hund wäre

Wurscht, es ist Freitag und ich hab gleich Feierabend...ich werde diese kurzen Freitage in der Vollzeit vermissen, aber ey: Endlich kann ich wieder richtig was zur Seite legen und mir bis Ende des Jahres wieder nötige Technik anschaffen, um nicht dauernd auf Arbeit hier rumzurennen (was ich dann zwar trotzdem immer noch machen werde, aber nach 4 Jahren ohne Inet zu Hause wirds langsam belastend).
    Freitag
    Und Glückwunsch zur Vollzeitstelle. Teilzeit ist keine schöne Sache - ein Kumpel von mir durfte auch nach Abschluss seiner Ausbildung nur auf Teilzeitbasis in seinem Ausbildungsbetrieb bleiben. Anfangs fand er es noch ganz entspannt, erst gegen Mittag/frühen Nachmittag mit der Arbeit anzufangen, aber diese Einstellung hat sich ganz schnell geändert. Und dann natürlich auch das geringere Gehalt. Keine schöne Sache das.
    Yeah, bald ist Mittag und damit schon beinahe Wochenende

Zitat Zitat von DJn
    Freitag
    Yay!

... ich konnt es mir nicht verkneifen. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    ... ich konnt es mir nicht verkneifen. ^^
    Ich kontere!

So weit gehst du also...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hehe *g*

He, das kenn ich nur zu gut von meiner Katze. Wenn ich der doofen Nuss die Maus oder nen Ball hin lege schaffts sies immer! die unter den Kühlschrank zu feuern. Steht dann davor wedelt mitm Schwanz hin und her und geht wieder weg als wär nichts gewesen. Und ich weiss bis heute nicht wie ich die da vernünftig drunter raus bekommen soll.
    Dolle Tiere machen das sicher mit Absicht um uns zu ärgern.

Zitat Zitat
    Hey Glückwunsch.

Zitat Zitat von DJ n
    Vllt auch noch Gassi gehn, gefüttert werden, dein eigenes Schlafkörbchen haben und so ne kleine Marke um den Hals damit du auch ja nicht verlohren gehn kannst? (Warum muss ich nun spontan an die Folge aus "My Name is Earl" denken wo Randy mit der Katzenlady zusammen ist. )

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Vllt auch noch Gassi gehn, gefüttert werden, dein eigenes Schlafkörbchen haben und so ne kleine Marke um den Hals damit du auch ja nicht verlohren gehn kannst?
    Hey, woher weißt du das? Genau das will ich haben - vor allem das Schlafkörbchen :3

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    vor allem das Schlafkörbchen :3

Lololol ick bin im Wäschekorb und penne zwischen deinen ollen Socken!

Und wo wir bei Gute-Laune-Musik sind:

Aber hey: Er hat am selben Tag wie mein Bruder Geburtstag und hat dafür meine Initialien. So hatten wir beide was
    Wer muss noch gerade an die Simpsons denken?
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ach ja, falls sich jemand wundert warum ich schon online bin: Ich hätte mich heute beinahe unglücklich gemacht indem ich nach Esse ngedüst wäre zwecks Besichtigungen. Problem ist: Die sind alle erst nächste Woche am Freitag Ist mir heute morgen aufgefallen, kurz bevor ich losfahren wollte. Also ja: Da haben wir nochmal Glück gehabt, was?

Bei mir die gleiche Geschichte. Dachte, dass morgen eine Geburtstagsfeier ist, aber morgen ist ja noch gar nicht der 4. Juni. Gut zu wissen.

Mein Kühlschrank ist kaputt... so ein verfluchter Mist.
    Also noch schnell einen neuen Kühlschrank kaufen... geile Nummer... mein Tag ist gelaufen...

Edit:
    Der Elektrogott liebt mich! Mein Kühlschrank lebt noch - dennoch werde ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen. Das ist mir zu link.
    Geändert von Simon (27.05.2011 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mein Kühlschrank ist kaputt... so ein verfluchter Mist.
    Also noch schnell einen neuen Kühlschrank kaufen... geile Nummer... mein Tag ist gelaufen...

Edit:
    Der Elektrogott liebt mich! Mein Kühlschrank lebt noch - dennoch werde ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen. Das ist mir zu link.
    Oh mann... Wenn du Hilfe brauchst beim Aussuchen (ich wohne ja auch teilweise bei dir xD), sag bescheid. Auch wegen Sleppen und so. Ick slepp dann mit dir den Kühlsrank und so. Ja.

Ach ja, Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, falls sich jemand wundert warum ich schon online bin: Ich hätte mich heute beinahe unglücklich gemacht indem ich nach Esse ngedüst wäre zwecks Besichtigungen. Problem ist: Die sind alle erst nächste Woche am Freitag Ist mir heute morgen aufgefallen, kurz bevor ich losfahren wollte. Also ja: Da haben wir nochmal Glück gehabt, was?
    Das wäre echt unglücklich gewesen. Viele Kilometer gefahren und niemand da. ^^
    Zum Glück hast du es ja rechtzeitig bemerkt. xD

Zitat Zitat
    Weswegen halten sie dich für eine Besessene....an dem Darkstalker-Avatar kann es nicht liegen. O_o
    Liegt bestimmt daran das sie keinen Avatar im echten Leben trägt.

Oder vielleicht doch?

Jetzt da ich weiß, dass mein Kühlschrank noch lebt und Morgen der Hamburg Stammtisch stattfindet bin ich extrem guter Laune.
    Und es gibt nur ein Wort, um diese Laune richtig zu erfassen: MAAAIIIIDEEEEENN!!!

Ab 4:15 wird es einfach nur epochal

Zugfahrten sind ja immer wieder cool. Heute hat mich ein Priester angesprochen und mir ein Heft mit den wichtigsten Gebeten geschenkt. "Zum Nachdenken", meinte er.

Damit reiht er sich in meiner "Lister der Top-Begegnungen mit Geistlichen bei Zugfahrten" auf Platz zwei ein. Er war besser als der Priester, der mir einen dicken Wälzer mit Glaubensweisheiten andrehen wollte mit den Worten "Es hat keinen Preis, geben Sie mir einfach das, was sie denken, dass es für Sie wert ist." Als ich bemerkte, dass ich (wirklich) nur zwei Euro hatte, meinte er mit gequälten Lächeln: "...Denken Sie nicht, dass dies ein bisschen wenig für die Erlösung ist?" Naja, die Erlösung hätte ich von dem auch gratis nicht unbedingt gewollt, und hätte ich mehr Geld dabei gehabt, hätte ich es ihm gern gegeben, damit er abhaut.
    Das Heft von dem Kerl heute war wenigstens gratis. Trotzdem stinkt er gegen meinen Platz 1 leider total ab. Das war ein Priester, der gerade von einer Reise nach Mexiko zurückkam, mir mit seiner Gitarre mexikanische Lieder vorsang und mir eine mexikanische Süßspeise, sowie einen gehäkelten Rosenkranz geschenkt hat.

Ich verstehe nicht, warum ich bei der Entrückung vor kurzem nicht ausgewählt wurde. Priester finden mich ja offenbar total knorke.

Stichworte