Ich kann nachts immer essen und so viel trinken wie ich will. Ich schlafe tief und fest. Leider viel zu lange, weshalb mein Hals steif ist.![]()
Ich kann nachts immer essen und so viel trinken wie ich will. Ich schlafe tief und fest. Leider viel zu lange, weshalb mein Hals steif ist.![]()
Ich bin so gerührt, Geld von Byder! Dass ich das noch mit erleben darf ;__;
Aber momentan habe ich gerade etwas anderes zu verarbeiten. Trennungsschmerz! Wer kennt ihn nicht?
Lange waren wir zusammen, haben alles mit einander gemacht, auch wenn ich öfters mal unnötig rumgefummelt habe, wir waren quasi untrennbar - nun, zumindest bis wir getrennt wurden. Nie werde ich den Tag vergessen, an dem ein 120 Kilo Sri Lanker in unser Leben trat - besser gesagt auf dich. Von da an, warst du einfach anders, nicht mehr so wie vorher. Den ganzen Tag blau und dennoch... dennoch habe ich es mit dir ausgehalten. Fünf Monate lang! Ich habe kaum geklagt, auch wenn ich mir oft gedacht habe, dass du ziemlich was locker hast. Nun, heute war der Tag an dem wir uns endgültig trennten... an dem er uns endgültig trennte. Ich weiß nicht, ob du es ok fandest, aber mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Es war Zeit sich zu trennen, es war Zeit.
An alle QFRATler, die Bilder sind mit Absicht in einzelnen Spoilern und jedem obliegt es selbst, wie weit er reinschauen möchte.
Sowas passiert halt nicht alle Tage. Du darfst dich geehrt fühlen.
Und das waren ja auch nur 18 Monate für 50 €.... nein halt, 35 €. Ist ja nur ne Anzahlung.![]()
Ich habe die Bilder jetzt eingehend studiert...und bin stolz, dass ich immer noch großen Hunger habe und was geiles zum Abendessen futtern werde XDZitat von Karl
Aber die Trennung war richtig
btw: Juhu, Anruf von den Eltern, letzte Absprache, dass unser Hund morgen Mittag pünktlich bei mir abgeliefert wird. Ein wundervolles Wochenende mit DJ (aka Fußhupe) liegt vor mir
Ich muss mir noch nen Mixer kaufen...
DJ als Name für einen Hund... okay, gibt bestimmt auch Namen, die noch weniger toll sind.
Wisst ihr was? Filme/Serien anzusehen, die man als Knirps gesehen hat ist schon eine tolle Sache. Nur habe ich mich heute dafür entschieden, mir "Herrscher der Zeit" anzusehen. Es ist ein toller Film mit tollen Bildern, aber an gewissen Stellen ist er doch arg verstörend.
Oh: Morgen ist Freitag. Wochenende direkt voraus!![]()
Sagt mal, kennt ihr das: Ihr wollt euch nur kurz für ein Nickerchen hinlegen, sagen wir 45 Minuten. Nur klappt das nicht so, und ihr steht gut geschätzte 3 Stunden danach erst wieder auf?
Ist mir gerade eben passiert, und es ist sowas von scheiße..und jetzt hab ich kopfweh, danke xD
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."