mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 341
    Ich kann nachts immer essen und so viel trinken wie ich will. Ich schlafe tief und fest. Leider viel zu lange, weshalb mein Hals steif ist.

Ratet mal, wer demnächst 35 € aufs Konto überwiesen bekommt! (o(

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ratet mal, wer demnächst 35 € aufs Konto überwiesen bekommt! (o(
    Karl?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Karl?
    *ding* *ding*

Ich bin so gerührt, Geld von Byder! Dass ich das noch mit erleben darf ;__;

Aber momentan habe ich gerade etwas anderes zu verarbeiten. Trennungsschmerz! Wer kennt ihn nicht?
    Lange waren wir zusammen, haben alles mit einander gemacht, auch wenn ich öfters mal unnötig rumgefummelt habe, wir waren quasi untrennbar - nun, zumindest bis wir getrennt wurden. Nie werde ich den Tag vergessen, an dem ein 120 Kilo Sri Lanker in unser Leben trat - besser gesagt auf dich. Von da an, warst du einfach anders, nicht mehr so wie vorher. Den ganzen Tag blau und dennoch... dennoch habe ich es mit dir ausgehalten. Fünf Monate lang! Ich habe kaum geklagt, auch wenn ich mir oft gedacht habe, dass du ziemlich was locker hast. Nun, heute war der Tag an dem wir uns endgültig trennten... an dem er uns endgültig trennte. Ich weiß nicht, ob du es ok fandest, aber mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Es war Zeit sich zu trennen, es war Zeit.

An alle QFRATler, die Bilder sind mit Absicht in einzelnen Spoilern und jedem obliegt es selbst, wie weit er reinschauen möchte.

Sowas passiert halt nicht alle Tage. Du darfst dich geehrt fühlen.

Und das waren ja auch nur 18 Monate für 50 €.... nein halt, 35 €. Ist ja nur ne Anzahlung.

Und ich Idiot habe die Zinsen damals ausgeschlagen Dx

Laut Tageszinsformel sind das 3,63 € Zinsen.

Laut Tageszinsformel sind das 3,63 € Zinsen.
    Bei 18 Monaten?
    Ich mein 50 Euro sind kein Mammon, aber 3,63 klingt doch etwas wenig für anderthalb Jahre.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bei 18 Monaten?
    Ich mein 50 Euro sind kein Mammon, aber 3,63 klingt doch etwas wenig für anderthalb Jahre.
    Dacht ich mir auch, aber die Formel ist korrekt.

K*p*t
    100*360

K=50 €
    p=5,12 % (5 %, da wir keine Kaufmänner sind + 0,12 % Basiszinssatz)
    t=510 (Da hab ich mal großzügig nicht den automatischen Verzug nach 30 Tagen berechnet und einfach mal so getan, als sei der Monat um)

K*p*t
    100*360
    Da ist aber kein Zinseszins drin :0
    Geändert von DSA-Zocker (26.05.2011 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da ist aber kein Zinseszins drin :0
    Pscht. Noch mehr Cent-Zinsbeträge kann ich mir nicht leisten.

Und wer überweist schon Cent-Beträge?

Zitat Zitat von Karl
    An alle QFRATler, die Bilder sind mit Absicht in einzelnen Spoilern und jedem obliegt es selbst, wie weit er reinschauen möchte.
    Ich habe die Bilder jetzt eingehend studiert...und bin stolz, dass ich immer noch großen Hunger habe und was geiles zum Abendessen futtern werde XD
    Aber die Trennung war richtig

btw: Juhu, Anruf von den Eltern, letzte Absprache, dass unser Hund morgen Mittag pünktlich bei mir abgeliefert wird. Ein wundervolles Wochenende mit DJ (aka Fußhupe) liegt vor mir
    Ich muss mir noch nen Mixer kaufen...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und wer überweist schon Cent-Beträge?
    Du. Mir.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    btw: Juhu, Anruf von den Eltern, letzte Absprache, dass unser Hund morgen Mittag pünktlich bei mir abgeliefert wird. Ein wundervolles Wochenende mit DJ (aka Fußhupe) liegt vor mir
    Ich muss mir noch nen Mixer kaufen...
    LET'S MAKE SOME DOGGY-PASTE!!!

Yay heute abend seh ich ne relativ spezielle Freundin von mir, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
    Mal sehen was dabei reinrauskommt...
    Lololol Sex-Joke Lololol

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du. Mir.
    Hat sich die Prophezeiung des Fischstäbchens unter der Couch bewahrheitet?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wochenende mit DJ (aka Fußhupe) liegt vor mir
    DJ als Name für einen Hund... okay, gibt bestimmt auch Namen, die noch weniger toll sind.

Wisst ihr was? Filme/Serien anzusehen, die man als Knirps gesehen hat ist schon eine tolle Sache. Nur habe ich mich heute dafür entschieden, mir "Herrscher der Zeit" anzusehen. Es ist ein toller Film mit tollen Bildern, aber an gewissen Stellen ist er doch arg verstörend.
    Oh: Morgen ist Freitag. Wochenende direkt voraus!

Sagt mal, kennt ihr das: Ihr wollt euch nur kurz für ein Nickerchen hinlegen, sagen wir 45 Minuten. Nur klappt das nicht so, und ihr steht gut geschätzte 3 Stunden danach erst wieder auf?

Ist mir gerade eben passiert, und es ist sowas von scheiße..und jetzt hab ich kopfweh, danke xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kennt ihr das: Ihr wollt euch nur kurz für ein Nickerchen hinlegen, sagen wir 45 Minuten. Nur klappt das nicht so, und ihr steht gut geschätzte 3 Stunden danach erst wieder auf?

Ist mir gerade eben passiert, und es ist sowas von scheiße..und jetzt hab ich kopfweh, danke xD
    Klingt fast so, als ob du den Tag davor mal wieder saufen warst. xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

So geht es mir immer nach einem langen Tag....also eigentlich jeden Dienstag und Mittwoch, wo ich mich kurz hinlegen möchte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte