Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
What the..?! Wie kannst du...?! Ich meine warum...?! Und wieso erst...?!
Nein ehrlich, was isst du denn dann so nach 20 Uhr? Und was reicht dir da so über den Tag verteilt? Wenn ich nach 20 Uhr noch so richtig was esse (warm, deftig usw.) hab ich am nächsten Morgen meistens Bauchschmerzen und schlaf ohnhin die Nacht schlecht.
Das Warum ist eigentlich leicht zu beantworten. Über den Tag verteilt fehlt mir einfach oft die Lust, und meistens auch die Zeit, was zu essen, was aber auch auf Gewohnheiten zurückgeht. Das Frühstück habe ich schon während der Grundschulzeit aufgegeben, und über die Oberstufe hat sich das Mittagessen irgendwann auf Nachmittag verschoben, und durch die Mittagsschläfchen auf den Abend. Die Mittagsschläfchen musste ich dann aufgeben, weil ich auch über den Nachmittag beschäftigt war, bzw. beschäftigt wurde, und wenn ich dann eben erst gegen Abend zu Hause bin und Zeit und Muße finde, ist es meistens irgendwas zwischen 18 und 19 Uhr, manchmal auch später, ehe ich mit dem Kochen anfangen kann, wofür ich dann auch meistens ne Stunde brauche.
Jetzt hab ich, bzw, hätte ich mal Zeit, was zu machen, aber so dringend brauch ich es dann doch nicht, also ruh ich mich lieber etwas aus, als am Herd zu stehen. ^^

Über den Tag esse ich, wenn überhaupt irgendwas, nur eine Kleinigkeit. Hauptsächlich, um auf etwas rumzukauen. Das kann ein Stückchen Ingwer sein, oder ein Stück Schokolade, manchmal auch eine Banane oder Tomate. Die 200 kcal sind keine feste Regel, aber ich habe eben nichts da, um die wesentlich zu überschreiten. ^^

Am Abend gibt es dann eben was, das man sich so zusammenbrutzelt. Was einfaches, nichts allzu großes, in normaler Menge. Reis mit etwas Gemüse, z.B.
Von Beschwerden am Morgen weiß ich nichts. Also abgesehen von Müdigkeit.