mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 341
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Wasserfolter: Mir geht da die Puste aus im Moment, kein Plan wann ich da wieder den Faden aufnehme.
    Dann werte zumindest bitte mal den Punkte-Zwischenstand aus. Ich brauch' das. XD
    Sonst habe ich mir das ja komplett umsonst angetan, statt nur aus einem komplett bescheuerten Grund fast umsonst.
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Yean, neue Kapitel! Kann gar nicht glauben, dass es sich dem Ende zuneigt. Werde sicher heulen...
    Also ich habe schon bei den bisherigen Kapiteln geheult. XD
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und wieso kreidet mir dein Kollege, DJ n, dann so einen Billig-Sprachfehler im Internet an?
    Ganz ehrlich, ich meine langsam, er stichelt nur so auf mich ein, weil er genau weiß, dass ich drauf anspring und er sich unglaublich überragend fühlen kann. "Oh yeah, Mann, ich habe schon wieder so einem Pfosten gezeigt, wo's lang ging. Alter, bin ich göttlich."
    Naja, dann spring halt nicht darauf an. Im Internet, wie auch in diesem Forum, wirst du immer wieder auf Idioten treffen, die Spaß dran haben wegen Kleinigkeiten auf anderen rumzuhacken, und DJ n ist da echt noch harmlos. Einfach ignorieren und dir deinen Teil denken, da lernst du auch gleich was fürs Leben. ^^"

@ Katholischer Religions-Unterricht: Also bei uns damals war der höchst informativ, da sind auch einige Atheisten/Andersgläubige gern hingegangen. Das was wir dort an Bibel durchgenommen haben, war mehr Bibelforschung, plus halt ein paar Grundgedanken worum's im Christentum geht (bzw. gehen sollte). Ansonsten sehr viel allgemeine Philosophie, über alte Griechen bis Nietzsche, etc., und Ethik. Und auch das Christen-/Katholiken-Spezifische eben eher kritisch, und nicht missionarisch.
    Hat mir sehr gut gefallen. Maturiert habe ich aber dann doch nicht drin, da wollte ich dann schon "gescheite" Fächer nehmen. (Auch, weil ich sowieso in kaum einem Probleme gehabt hätte.) Aber jedenfalls hat bei ihm auch praktisch jeder einen Einser bekommen, speziell in der Oberstufe.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und wieso kreidet mir dein Kollege, DJ n, dann so einen Billig-Sprachfehler im Internet an?
    Ganz ehrlich, ich meine langsam, er stichelt nur so auf mich ein, weil er genau weiß, dass ich drauf anspring und er sich unglaublich überragend fühlen kann. "Oh yeah, Mann, ich habe schon wieder so einem Pfosten gezeigt, wo's lang ging. Alter, bin ich göttlich."

Er hat sein Ziel erreicht. CONGRATULATIONS!
    Willkommen im Internet.

@monkey: Joi, ich beeil mich was das angeht.

Und "episch" ist einfach eine Verdeutschlichung des Wortes "epic", wobei "epochal" zum einen rein vom Sprachlichen her korrekt ist UND sich auch noch cooler anhört. Also ja: Epochal
    Als Adjektiv für die Literaturgattung der Epik gibt's das aber tatsächlich. Ändert natürlich nichts daran, dass es ständig in falschem Zusammenhang genutzt wird (, unter Anderen auch von mir ).
    Geändert von The Judge (26.05.2011 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Sonst habe ich mir das ja komplett umsonst angetan, statt nur aus einem komplett bescheuerten Grund fast umsonst.
    Ich glaube, steel hat mit der Wasserfolter einen anderen Plan verfolgt und an deinem Post erfüllt sich dieser gerade.
    Oder er hatte nen Vertrag mit der Nyan-Katze...

Ich wollte eigentlich gerade mit dem Modehumor "Sarkasmus" bestätigen, dass ich einzig und alleine nur Kael mit solchen Sticheleien eindecke, gerade weil er immer darauf anspringt und ich mir dabei wunderbar einen runterholen kann. Weil ich so göttlich bin.
    Doch dann habe ich diesen Satz gefunden:
    Und ich glaub, so langsam weiß ich, warum trotz 10 Punkte in der Klausur geschätzt 40-60x "Ausdruck" am Rand steht.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich gerade mit dem Modehumor "Sarkasmus" bestätigen, dass ich einzig und alleine nur Kael mit solchen Sticheleien eindecke, gerade weil er immer darauf anspringt und ich mir dabei wunderbar einen runterholen kann. Weil ich so göttlich bin.
    Doch dann habe ich diesen Satz gefunden:
    Schön für dich. Freut mich, dass du in mir deinen Sandsack gefunden hast.
    Hab dich auch lieb. :P

Und das was da vorher stand, das war mir durchaus bewusst.

Schön für dich. Freut mich, dass du in mir deinen Sandsack gefunden hast.
    Hab dich auch lieb. :P

Und das was da vorher stand, das war mir durchaus bewusst.
    Es muss wohl eine nur im Internet existente Krankheit sein, dass man immer das letzte Wort haben will, immer noch versucht einen "lustigen Spruch/Konter" (...?) anzubringen und es einfach nicht auf die Kette kriegt, dazu zu stehen, dass man Scheiße geschrieben hat. Würde man sich Aug in Aug gegenüber stehen, würde man wohl so kaum reagieren... das Wissen, dass die Diskussionsteilnehmer alle "ganz weit weg" sind, scheint sich ziemlich auf das Selbstwertgefühl einiger Leute auszuwirken...

Ist mir im Endeffekt jetzt auch egal. Ich will was essen...

Beim Lesen von DJ ns Beiträgen habe ich manchmal das Gefühl, dass sie vielleicht eine Spur Sarkasmus enthalten und dass man sie nicht vollkommen ernst nehmen sollte!!1!!

confirm/deny???!?!?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    confirm/deny???!?!?
    I don't care.
    Who cares?

@DJ n: Mahlzeit. Wünsche angenehmes Futtern.

Woah, so früh am Morgen schon Catfight! Und ich dachte, ICH hätte schlecht geschlafen. ^^

Ich bin hin und her gerissen, ob ich nun Palatschinken mit Topfenfüllung machen soll, oder nicht. Auf der einen Seite nichts zu tun und irgendwie Lust auf was feines, auf der anderen Seite ist es noch ein wenig zu früh zum Essen. Das würde schließlich gegen die etablierte Gewohnheit laufen, vor 20 Uhr nicht mehr als 200 kcal aufzunehmen. Eigentlich ist es ja eine recht dumme Gewohnheit, aber bei so nem Wetter nun mit gefülltem Magen rumlaufen...

Wenn schon Banalität, dann wenigstens anregende.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Palatschinken
    Pfannkuchen. Die Dinger heißen Pfannkuchen.

Ihr hurrt mein Derp mit euren Derps. Nur weiter.

Edith:
    confirm/deny???!?!?
    I don't care.
    Who cares?
    Inglisch

Ei satschest Kääl schud stop rispondink to ewrising ewribadieh säis. Scheise.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.05.2011 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes
    Das würde schließlich gegen die etablierte Gewohnheit laufen, vor 20 Uhr nicht mehr als 200 kcal aufzunehmen.
    What the..?! Wie kannst du...?! Ich meine warum...?! Und wieso erst...?!
    Nein ehrlich, was isst du denn dann so nach 20 Uhr? Und was reicht dir da so über den Tag verteilt? Wenn ich nach 20 Uhr noch so richtig was esse (warm, deftig usw.) hab ich am nächsten Morgen meistens Bauchschmerzen und schlaf ohnhin die Nacht schlecht.

Beim Lesen von DJ ns Beiträgen habe ich manchmal das Gefühl, dass sie vielleicht eine Spur Sarkasmus enthalten und dass man sie nicht vollkommen ernst nehmen sollte!!1!!

confirm/deny???!?!?
    Zynismus trifft es vielleicht besser, aber im Grundsatz hast du es vollkommen richtig erfasst

Nein ehrlich, was isst du denn dann so nach 20 Uhr? Und was reicht dir da so über den Tag verteilt? Wenn ich nach 20 Uhr noch so richtig was esse (warm, deftig usw.) hab ich am nächsten Morgen meistens Bauchschmerzen und schlaf ohnhin die Nacht schlecht.
    Haha bei mir isses genau umgekehrt: Wenn ich vorm Schlafengehen nichts esse, hab ich am nächsten Morgen unheimliches Bauchweh Menschen sind echt komisch...
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Zynismus trifft es vielleicht besser, aber im Grundsatz hast du es vollkommen richtig erfasst
    Naaaaaa, ich würde eher auf Sarkasmus gehen. Bei Zynismus hättest du dich selbst nämlich auch noch in Mitleidenschaft gezogen bzw. dich selbst als Arschloch dargestellt. So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.

Und alle dann so: Lol.

The F***!?! Ich schau eben aus der Tür sehe ich nur noch einen Schatten vorbei huschen, reichlich verwirrt mach ich mich auf dem zu folgen und finde eine wildfremde Katze seelenruhig durchs Haus spazieren. Dazu muss man wissen ich war in der ersten Etage und die Katze lief Richtung Treppe, sie war also schon mindestens einmal an mir vorbei ohne das ich es überhaupt bemerkt habe...

Musste ich jetzt mal loswerden.
    Badassfully, I was frozen today!

Naaaaaa, ich würde eher auf Sarkasmus gehen. Bei Zynismus hättest du dich selbst nämlich auch noch in Mitleidenschaft gezogen bzw. dich selbst als Arschloch dargestellt. So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.

Macht doch, was ihr wollt. Ist mir jetzt auch egal.

@DJ n: Und, hat's geschmeckt?^^

So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.
    K.L.
    Zitat Zitat
    Kael.
    Zitat Zitat
    Ka El
    K.L.

@DJ n: Und, hat's geschmeckt?^^
    Ja, es gab leckeres Hühnerfrikassee. Eines der Gerichte, die unsere Kantine in gleichbleibend guter Qualität herzustellen vermag

Das Warum ist eigentlich leicht zu beantworten. Über den Tag verteilt fehlt mir einfach oft die Lust, und meistens auch die Zeit, was zu essen, was aber auch auf Gewohnheiten zurückgeht. Das Frühstück habe ich schon während der Grundschulzeit aufgegeben, und über die Oberstufe hat sich das Mittagessen irgendwann auf Nachmittag verschoben, und durch die Mittagsschläfchen auf den Abend. Die Mittagsschläfchen musste ich dann aufgeben, weil ich auch über den Nachmittag beschäftigt war, bzw. beschäftigt wurde, und wenn ich dann eben erst gegen Abend zu Hause bin und Zeit und Muße finde, ist es meistens irgendwas zwischen 18 und 19 Uhr, manchmal auch später, ehe ich mit dem Kochen anfangen kann, wofür ich dann auch meistens ne Stunde brauche.
    Jetzt hab ich, bzw, hätte ich mal Zeit, was zu machen, aber so dringend brauch ich es dann doch nicht, also ruh ich mich lieber etwas aus, als am Herd zu stehen. ^^

Über den Tag esse ich, wenn überhaupt irgendwas, nur eine Kleinigkeit. Hauptsächlich, um auf etwas rumzukauen. Das kann ein Stückchen Ingwer sein, oder ein Stück Schokolade, manchmal auch eine Banane oder Tomate. Die 200 kcal sind keine feste Regel, aber ich habe eben nichts da, um die wesentlich zu überschreiten. ^^

Am Abend gibt es dann eben was, das man sich so zusammenbrutzelt. Was einfaches, nichts allzu großes, in normaler Menge. Reis mit etwas Gemüse, z.B.
    Von Beschwerden am Morgen weiß ich nichts. Also abgesehen von Müdigkeit.

Stichworte