mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 341

Meinst du das hier?

Ja! Genau das meine ich! Wunderschön, nicht wahr? ;__;

@Thema Religion
    Sofern man kein Theologe werden will, dürfte nur der Inhalt interessant sein...zumindest in der Oberstufe. BTW die meisten meiner Kurskollegen sind eigentlich Atheisten (auch wenn sie sich selbst auch gerne Heiden nennen.....Gott weiß wieso.)

@Thema Transformers
    Der einzige Grund, weswegen ich Autos mal interessant fand.
    Ich mag die Serie und ihren Plot irgendwie. Auch wenn ich die deutsche Synchro der Serie vielleicht nicht überdurchschnittlich finde (wobei damals eh kaum gute deutsche Synchro betrieben wurde imo).
    Außerdem eine der wenigen Serien, die mich nicht früher oder später gelangweilt haben. Ich vermisse....zumindest das Fernsehen meiner Kindheit. Das ganze Paket ist mir doch zu viel.
    Aber es gibt immerhin noch Youtube.....hoffentlich kann ich die Videos auch sehen.

Zitat Zitat von Skar
    The cake is a lie.
    ;.;
    Kuchen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll aber mir wird schon was einfallen. Irgendwelche Vorschläge eurerseits? Weil lol?
    Wasserfolter!
    My Imortal!
    >__<!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wasserfolter!
    My Imortal!
    >__<!
    Nicht zu vergessen, dieser Computer, der einem auf alles eine Antwort gibt.
    Und dieser Maskottchenthread.

Gerade muss ich mir eine Dokumentation über Karl Gustav von Schweden reinziehen. Diese Royalisten sind echt verrückt. Klatsch und Tratsch über irgendwelche Adeligen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Gerade muss ich mir eine Dokumentation über Karl Gustav von Schweden reinziehen. Diese Royalisten sind echt verrückt. Klatsch und Tratsch über irgendwelche Adeligen.
    Aaaah, ich liebe dich. :3 Endlich eine neue Episode[0]. :3

[0] http://fragezeichen.neuvertonung.de/downloads.php#28
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion?
    Bah, du bist doch eh gegen alles. xD
    Ich weiß nicht, ich fand katholische Religion diese 2 Jahre eigentlich echt interessant. Man hat da teilweise nicht nur etwas für die Schule, sondern auch fürs Leben gelernt.
    Bekanntermaßen lernt man ja für die Schule und nicht fürs Leben. Hier war das eben nicht so.
    Außerdem ist es auch ganz interessant, mit was für Aspekten sich die ganzen Religionskritiker befassen. Und ich warte ja immer noch auf eine eigene These von ~Jack~. Der glaubt bestenfalls an sich selbst. XD

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Thema Religion
    Sofern man kein Theologe werden will, dürfte nur der Inhalt interessant sein...zumindest in der Oberstufe. BTW die meisten meiner Kurskollegen sind eigentlich Atheisten (auch wenn sie sich selbst auch gerne Heiden nennen.....Gott weiß wieso.)
    Jaah, der Inhalt war prinzipiell sehr interessant, vor allem im Bezug auf Religionskritik und Normen(-wandel/-begründung). Religion war diese zwei Jahre eines der interessantesten Fächer überhaupt.
    Geändert von Kael (26.05.2011 um 09:35 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bah, du bist doch eh gegen alles. xD
    Warum nicht? Anti-alles sein ist voll lolololol. Ist fast so lolololol wie gegen alles zu sein. LOLOLOLOL!!! STRAIGHT EDGE, NI**A!

@Transformers-Film-Bla: Jo, der Zeichentrickfilm war ganz okay, soweit ich mich erinner - aber auch nix besonderes. Es ist halt einfach ein Gimmick, um die "alten Spielzeuge" abzutöten und die "neuen Spielzeuge" einzuführen. Mehr nicht, nur ein echt gemeiner (Optimus Prime ihm sein Doud) Marketing-Gag.

@Wasserfolter: Mir geht da die Puste aus im Moment, kein Plan wann ich da wieder den Faden aufnehme.

@My Imortal: Kommt bald neues (bzw. das Ende).

Was anderes zu "gegen alles lolol":

That's the truth about the American Dream - 'cuz you have to be asleep to believe it.

Boah...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.05.2011 um 08:38 Uhr)

Bekanntlicherweise lernt man ja für die Schule und nicht fürs Leben. Hier war das eben nicht so.
    Über deine Deutschnote sollte sich dein Lehrer wohl nochmal seine Gedanken machen...

Aber nichts gegen Religion als Unterrichtsfach; das waren leicht gesammelte Punkte, die meinen Abiturschnitt nach oben korrigiert haben. Meine Prüfungen habe ich zwar in anderen Fächern abgelegt, Religion war aber meine Punktequelle. Vor allem bei dem Lehrer - alleine dafür, dass man den Unterricht nicht gestört hat, hat man ne 2 bekommen. Hach, gute alte Zeit *seufz*

Warum nicht? Anti-alles sein ist voll lolololol. Ist fast so lolololol wie gegen alles zu sein. LOLOLOLOL!!!
    Also gegen gute bzw. noch bessere Noten in Religion hätte ich auch nichts gehabt.
    Ich weiß gar nicht, was du hast.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Über deine Deutschnote sollte sich dein Lehrer wohl nochmal seine Gedanken machen...
    Schön für dich. Interessiert mich nicht.

Ach ja: Erst denken, dann posten. Ersteres scheint dir ja ein Fremdbegriff zu sein, so wie du hier so tönst.

http://www.google.de/#sclient=psy&hl...=1102&bih=1037
    Geändert von Kael (26.05.2011 um 08:34 Uhr)

Also gegen gute bzw. noch bessere Noten in Religion hätte ich auch nichts gehabt.
    Ich weiß gar nicht, was du hast.
    Read post again plz.

Denk nicht immer, dass alles auf dich gemünzt ist oder so.

Denk nicht immer, dass alles auf dich gemünzt ist oder so.
    Weil du mich zitiert hast. und weil du "lololol" in deinem Post verwendet hast. Da liegt das doch verdammt nahe. Und außerdem weißt du genau, warum. :0

Zitat Zitat von steel
    @My Imortal: Kommt bald neues (bzw. das Ende).
    Yean, neue Kapitel! Kann gar nicht glauben, dass es sich dem Ende zuneigt. Werde sicher heulen...

Weil du mich zitiert hast. und weil du "lololol" in deinem Post verwendet hast. Da liegt das doch verdammt nahe. Und außerdem weißt du genau, warum. :0
    Nein, ich weiß nicht warum... kann vielleicht daran liegen dass ich gerade meinen Kaffee saufe und die erste Kippe am Tag rauche und mein Hirn noch nicht auf Hochtouren ist, abervielleicht sollte ich erstmal zwecks Kickstart mir mal kurz ein paar Por...
    AAAAAAAAAAACH SOOOOOOOOOO wegen der Sache. Sorry, ich vergesse das andauernd aber gut dass du mich immer wieder daran erinnerst

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Yean, neue Kapitel! Kann gar nicht glauben, dass es sich dem Ende zuneigt. Werde sicher heulen...
    Najo, dat Dingen hat halt "nur" (haha! NUR!) 44 Kapitel, Deshalb wird wohl bald Schluss sein mit dem Spaß War'n schöner Spaß, auf jeden Fall.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.05.2011 um 08:45 Uhr)

Dir ist schon bewußt, daß deine Suchergebnisse einfach nur beweisen, daß viele Leute ein nicht existierendes Wort verwenden?
    Im Duden gibt's kein "bekanntlicherweise".
    Nur weil man viele Treffer zu "einzigstes" findet, heißt das ja auch nicht, daß es das Wort gibt.

Genauso, wie es nicht "episch" gibt - es heißt "epochal" verdammt.

Und heißt es nicht "bekanntermaßen" bzw. "bekannterweise"? Weil "bekanntlicher Weise" ist mir auch nicht unbedingt geläufig.

Ach ja, nur um weiter zu trollieren: Klück müsch nüscht üsch bün nur Quelle un' so.
    Zitat Zitat
    „Aus Fehlern lernt man ja bekanntlicherweise“
    Das Wort „bekanntlicherweise“ existiert laut Duden und Word nicht, von daher benutze ich wohl mein Leben lang ein nichtexistierendes Wort. Habe ich etwas falsch geschrieben? Was würdet Ihr schreiben?
    Sorry Kael, Skar hat Recht. Wie so selt... ich meine oft.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.05.2011 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewußt, daß deine Suchergebnisse einfach nur beweisen, daß
    Hmm. Stimmt. Ich habe, dachdem ich in einem Duden nachgeschlagen habe, wirklich kein Wort namens "bekanntlicherweise gefunden". Und nein, mir war es nicht bewusst. Bei "einzigstes" ist es ja irgendwie klar, weil es keine Steigerung von "einzig" gibt. Aber bei "bekanntlicherweise" dachte ich mir eigentlich, dass es das geben müsste.

Danke dir.

@Steel: Ja, stimmt. Das ist besser. Mir war das Wort wohl etwas geläufiger, als ich dachte.

@Steel: Ja, stimmt. Das ist besser. Mir war das Wort wohl etwas geläufiger, als ich dachte.
    Is' ja auch nicht schlimm. Ich benutz' ja auch Mundart wie z.B. das Ultraperfekt (das hatte ich z.B. schon öfter im TS benutzt gehabt), deshalb bin ich eigentlich mit einer der letzten, die hier laut tönen dürfen (aber es hat mir wenigstens einen Grund gegeben, den Trolololo-Link zu posten )

Und "episch" ist einfach eine Verdeutschlichung des Wortes "epic", wobei "epochal" zum einen rein vom Sprachlichen her korrekt ist UND sich auch noch cooler anhört. Also ja: Epochal

Is' ja auch nicht schlimm. Ich benutz' ja auch Mundart wie z.B. das Ultraperfekt (das hatte ich z.B. schon öfter im TS benutzt gehabt), deshalb bin ich eigentlich mit einer der letzten, die hier laut tönen dürfen (aber es hat mir wenigstens einen Grund gegeben, den Trolololo-Link zu posten )
    Und wieso kreidet mir dein Kollege, DJ n, dann so einen Billig-Sprachfehler im Internet an?
    Ganz ehrlich, ich meine langsam, er stichelt nur so auf mich ein, weil er genau weiß, dass ich drauf anspring und er sich unglaublich überragend fühlen kann. "Oh yeah, Mann, ich habe schon wieder so einem Pfosten gezeigt, wo's lang ging. Alter, bin ich göttlich."

Und ich glaub, so langsam weiß ich, warum trotz 10 Punkte in der Klausur geschätzt 40-60x "Ausdruck" am Rand steht.

Stichworte