mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 341
    Erklär das mal bitte genauer. Was hast du mit dem Staubsauger genau gemacht?

Meine Zimmerdecke gesaugt :L Immer alle 5 Minuten, wenn sie sich wieder ein bisschen gesammelt haben.

Da bin ich froh, dass ich in dieser Wohnung davon weitestgehend verschont bleibe.
    Ich habe nichts gegen Insekten, aber Mücken stehen zwischen mir und meinem Schlaf und das ist nicht gut...

Naja, bei mir sind grade diese kleinen weißen männlichen Mücken, die nichts tun außer an der Decke hängen und ekelig aussehen. Also, hoffe ich jedenfalls, dass die nicht noch mehr tun. Zumindest laut dem allmächtigen Internet machen die nichts weiter.

Warum lässt du sie dann nicht da oben. Die verschwinden doch tagsüber oder? Ich werde nie verstehen, wieso die Tierliebe von Frauen aufhört, wenn die Tiere ein Exoskelett haben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das Beste an Subway ist doch, dass es auch noch nach Stunden gut schmeckt. Schon mal McDonalds Pommes ausprobiert, die 2 Stunden alt sind? Ich habe mal so eine Packung aufgegessen und habe mein Leben danach gehasst.
    Mc Donald Pommes kann man sich auch sonst wo hin stecken. Die vom Burger King sind einfach der Wahnsinn. Die schmecken sogar kalt noch. =x Leider ist die Mayo bei denen wiederlich...

Der wirkliche Vorteil von Burger King ist doch, dass man anstelle der Pommes einfach Zwiebelringe nehmen kann.

Gott, ich liebe Zwiebelringe. Wo ist der Sabbersmiley?

Hier in Deutschland sind die Saucen echt toll. In den Niederlanden zum Beispiel ist die Mc Chicken Sauce zum davonlaufen. Burger King Pommes finde ich gar nicht so toll wie die meisten. Dafür liebe ich deren Chilli Cheese Burger auch wenn sie mir nicht gut bekommen.

Als ich das erste mal nen Mc Chicken gegessen habe, habe ich mich gefragt, warum die mir so eine wiederliche Sauce raufklatschen, obwohl ich nur "Hühnchenfleisch" haben wollte.

So, nachdem ich heute entgültig nicht mehr sprechen kann, bin ich nur kurzzeitig auf Arbeit zum Aufräumen und darf um 11 Uhr wieder gehen. Hoffe morgen sind die Halsschmerzen weg.
    Übrigens hatte ich nach nem Fieberschub letzte Nacht geträumt, ich wäre zu nem CT von MMX gefahren, was Anfangs auch cool war aber dann artete das irgendwie in ne Mischung aus Battle Royale und nem Werwolfsspiel aus...man. >>"

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Mc Donald Pommes kann man sich auch sonst wo hin stecken. Die vom Burger King sind einfach der Wahnsinn. Die schmecken sogar kalt noch. =x Leider ist die Mayo bei denen wiederlich...
    Hey, wenn die beiden sich mal zusammentun würden....
    Ich hab schon viele Leute sagen hören, was bei Mc Donalds gut sei, ist bei Burger King scheiße und umgekehrt. xD

@Lucky: Gute Besserung.^^

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte ich nach nem Fieberschub letzte Nacht geträumt, ich wäre zu nem CT von MMX gefahren, was Anfangs auch cool war aber dann artete das irgendwie in ne Mischung aus Battle Royale und nem Werwolfsspiel aus...man. >>"
    Woher weißt du wie unsere Hamburg CTs/Stammtische ablaufen? o.o
    Ansonsten gute Besserung

It's time to get schwifty.
    stars5
    Guter Traum.

@Kael: Ja das ist auch leider so... Und ich werd das Gefühl nicht los das die sich da irgend wo absprechen um sich nicht gegenseitig die Kunden zu klaun.

Brah.. Ich bin soo lustlos irgend wie. Immerhin brauch ich noch keine teuren Drogen um mich den ganzen Tag high zu fühlen. :3 Erst mal mein Müsli aus lachen und bissl Musik sotiern.
    Guten Morgen.

Whooo heute ist Towel Day. \o/ Ich glaub ich werd mir ein Handtuch schnappen und damit dann die Hamburger Innenstadt unsicher machen.
    Geändert von Maeve (25.05.2011 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Whooo heute ist Towel Day. \o/ Ich glaub ich werd mir ein Handtuch schnappen und damit dann die Hamburger Innenstadt unsicher machen.
    Ich bin ja schon gespannt, wieviel davon mein Kuhdorf mitbekommen hat.

So, nachdem ich heute entgültig nicht mehr sprechen kann, bin ich nur kurzzeitig auf Arbeit zum Aufräumen und darf um 11 Uhr wieder gehen. Hoffe morgen sind die Halsschmerzen weg.
    Oha. Gute Besserung
    Zum Traum: Hahaha, sagen wir mal so: CTs laufen auch eigentlich fast immer so ähnlich ab, allerdings eher wie eine Mixtur aus Battle Royale (minus Blut und Leichen), WET- The sexy Empire und Roboter der Sterne. Joa, so ähnlich...
    Heute entscheidet sich, ob meine Bank ein pretty cool guy ist und meinen Kreditrahmen ein kleines bisschen mehr öffnet oder nicht. Ist nicht essentiell wichtig, aber... DOCH wäre schon super

@Burgerkriege: Wie auch immer: Best Burger in Town, Jim Block und Wendy's gewinnen - gaaaaaanz easy.
    ... und in jedem anderen Falle Burger King...

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Brah.. Ich bin soo lustlos irgend wie. Immerhin brauch ich noch keine teuren Drogen um mich den ganzen Tag high zu fühlen. :3 Erst mal mein Müsli aus lachen und bissl Musik sotiern.
    Guten Morgen.
    Sein Frühstück auslachen ist eine richtig tolle Sache - fast so toll, wie sein Spiegelbild auszulachen. Passiert mir in letzter Zeit am frühen Morgen recht häufig, da ich momentan die dumme Angewohnheit habe, weit vor meinem Weckerklingeln wach zu werden (sprich: früher als 5 Uhr). Ziemlich uncool.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Verdammt und ich habe mein Handtuch nicht dabei! >_<
    Na ja, ich werde es wohl auch so überleben.

3,5 Stunden bis zum Feierabend... yay....

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich hab mir einen kompletten männlichen Mückenschwarm eingefangen :L Meine ganze Zimmerdecke ist gelb. Danke an die TS-Nasen für den Staubsauger-Tipp.
    Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^

Und weils hier gerade um Burger geht..ich hol mir mal eben welche..wenn ich dick werde, seid ihr Schuld XD

Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Soll heißen, deine Ergebnisse sind schlecht?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Matura haaßt des!
    Trau dich nie wieder in den Guglhupf!

Stichworte