Erklär das mal bitte genauer. Was hast du mit dem Staubsauger genau gemacht?![]()
Meine Zimmerdecke gesaugt :L Immer alle 5 Minuten, wenn sie sich wieder ein bisschen gesammelt haben.
Da bin ich froh, dass ich in dieser Wohnung davon weitestgehend verschont bleibe.
Ich habe nichts gegen Insekten, aber Mücken stehen zwischen mir und meinem Schlaf und das ist nicht gut...
Naja, bei mir sind grade diese kleinen weißen männlichen Mücken, die nichts tun außer an der Decke hängen und ekelig aussehen. Also, hoffe ich jedenfalls, dass die nicht noch mehr tun. Zumindest laut dem allmächtigen Internet machen die nichts weiter.
Warum lässt du sie dann nicht da oben. Die verschwinden doch tagsüber oder? Ich werde nie verstehen, wieso die Tierliebe von Frauen aufhört, wenn die Tiere ein Exoskelett haben.![]()
Der wirkliche Vorteil von Burger King ist doch, dass man anstelle der Pommes einfach Zwiebelringe nehmen kann.![]()
Gott, ich liebe Zwiebelringe. Wo ist der Sabbersmiley?
Hier in Deutschland sind die Saucen echt toll. In den Niederlanden zum Beispiel ist die Mc Chicken Sauce zum davonlaufen. Burger King Pommes finde ich gar nicht so toll wie die meisten. Dafür liebe ich deren Chilli Cheese Burger auch wenn sie mir nicht gut bekommen.![]()
Als ich das erste mal nen Mc Chicken gegessen habe, habe ich mich gefragt, warum die mir so eine wiederliche Sauce raufklatschen, obwohl ich nur "Hühnchenfleisch" haben wollte.
So, nachdem ich heute entgültig nicht mehr sprechen kann, bin ich nur kurzzeitig auf Arbeit zum Aufräumen und darf um 11 Uhr wieder gehen. Hoffe morgen sind die Halsschmerzen weg.
Übrigens hatte ich nach nem Fieberschub letzte Nacht geträumt, ich wäre zu nem CT von MMX gefahren, was Anfangs auch cool war aber dann artete das irgendwie in ne Mischung aus Battle Royale und nem Werwolfsspiel aus...man. >>"
Guter Traum.
@Kael: Ja das ist auch leider so... Und ich werd das Gefühl nicht los das die sich da irgend wo absprechen um sich nicht gegenseitig die Kunden zu klaun.![]()
Brah.. Ich bin soo lustlos irgend wie. Immerhin brauch ich noch keine teuren Drogen um mich den ganzen Tag high zu fühlen. :3 Erst mal mein Müsli aus lachen und bissl Musik sotiern.
Guten Morgen.
Whooo heute ist Towel Day. \o/ Ich glaub ich werd mir ein Handtuch schnappen und damit dann die Hamburger Innenstadt unsicher machen.
Geändert von Maeve (25.05.2011 um 09:46 Uhr)
Oha. Gute Besserung
Zum Traum: Hahaha, sagen wir mal so: CTs laufen auch eigentlich fast immer so ähnlich ab, allerdings eher wie eine Mixtur aus Battle Royale (minus Blut und Leichen), WET- The sexy Empire und Roboter der Sterne. Joa, so ähnlich...
Heute entscheidet sich, ob meine Bank ein pretty cool guy ist und meinen Kreditrahmen ein kleines bisschen mehr öffnet oder nicht. Ist nicht essentiell wichtig, aber... DOCH wäre schon super
@Burgerkriege: Wie auch immer: Best Burger in Town, Jim Block und Wendy's gewinnen - gaaaaaanz easy.
... und in jedem anderen Falle Burger King...
Sein Frühstück auslachen ist eine richtig tolle Sache - fast so toll, wie sein Spiegelbild auszulachen. Passiert mir in letzter Zeit am frühen Morgen recht häufig, da ich momentan die dumme Angewohnheit habe, weit vor meinem Weckerklingeln wach zu werden (sprich: früher als 5 Uhr). Ziemlich uncool.
Verdammt und ich habe mein Handtuch nicht dabei! >_<
Na ja, ich werde es wohl auch so überleben.
3,5 Stunden bis zum Feierabend... yay....
Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^
Und weils hier gerade um Burger geht..ich hol mir mal eben welche..wenn ich dick werde, seid ihr Schuld XD
Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^