mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will auch einen kurzen Spitznamen \o/
    Ihr könnt mich auch Krl nennen, wenn euch Karl zu lang ist

Ne, ich nenn dich lieber K.
    Allerdings nur wenn du dafür sorgst das ein großes fettes K meinen gesamten Bildschirm ausfüllt wenn du zu mir sprichst.

Es war ein schöner Tag und K. wollte spazieren gehen. Kaum aber hatte er zwei Schritte gemacht, war er schon auf dem Friedhof.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ne, ich nenn dich lieber K.
    Allerdings nur wenn du dafür sorgst das ein großes fettes K meinen gesamten Bildschirm ausfüllt wenn du zu mir sprichst.
    In Old London?

Alle Szenen mit M. Bison machen mich immer traurig, weil der gute Darsteller (der selbst in diesem Trash Film noch eine der besseren Rollen hatte) leider kurz nach den Dreharbeiten verstarb...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Alle Szenen mit M. Bison machen mich immer traurig, weil der gute Darsteller (der selbst in diesem Trash Film noch eine der besseren Rollen hatte) leider kurz nach den Dreharbeiten verstarb...
    Du meinst Raul Julia?
    Ja, er war derbe cool. Er hat z.B. in "Tequila Sunrise" auch nen derbe coolen sauve Motherfucker gespielt, der nach gusto alles übern Haufen schoss, was nicht seiner Meinung war. Fand ich super.

A propos super: Guckt alle "Black Dynamite" und werdet so erleuchtet wie ich.

@Black Dynamite: WTF???

Im ZDF zeigen sie gerade das Innere von Atomkraftwerken. 70er Jahre Flair.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Black Dynamite: WTF???

Beste Komödie der letzten Jahre. Ich hab mich fast eingepisst vor lachen

Ich muss sagen, ich fand den Film leider unglaublich langsam, vor allem außerhalb der Action-Szenen. Musste mich schon durchkämpfen, und dadurch sind auch viele der wirklich guten Witze untergegangen. Wäre er doppelt so schnell gewesen, wäre er perfekt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich fand den Film leider unglaublich langsam, vor allem außerhalb der Action-Szenen. Musste mich schon durchkämpfen, und dadurch sind auch viele der wirklich guten Witze untergegangen. Wäre er doppelt so schnell gewesen, wäre er perfekt.
    In doppelter Geschwindigkeit ist alles besser.

Edit: Diese Aussage gilt nicht für zwischenmenschliche Interaktionen jeder positiven Art.
    Geändert von Auge des Sterns (23.05.2011 um 23:27 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Beste Komödie der letzten Jahre. Ich hab mich fast eingepisst vor lachen
    Wow, der sieht ja echt episch aus! XD
    Wenn ich nur nicht schon 30 andere Filme auf meiner Liste hätte … >__<
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    In doppelter Geschwindigkeit ist alles besser.
    [Hier anzügliche Bemerkung Ihrer Wahl einfügen.]

Schauen gerade wieder Tiger & Dragon. Immer wieder ein relaxter Film.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Neeeein ich fand den gerade außerhalb der Kampfszenen mega-epochal Alleine die Dialoge, Alter Haste den auf deutsch oder englisch gesehen? Weil auf deutsch suagt der Film (ÜBERRASCHUNG!) Affenklöten. Auf englisch dagegen:
    "I tell you, what I do: I fight. All I know is how to fight. Ever since I was a little boy, I fight. Fight, fight, fight. And when got tired of fighting - I fight some more!" So geil

@doppelte Geschwindigkeit: In doppelter Geschwindigkeit ist nur eines besser:

@monkey: Also, es lohnt sich wirklich. Wirklich wirklich richtig wirklich Aber halt nur auf englisch. Die deutsche Synchro ist eigentlich gar nicht so schlimm (ist halt auch ne Anspielung auf beschissene Blaxploitation-Synchros von damals, dementsprechend auch ein bisschen cool), aber im Original tritt das Ganze tausendmal soviel Arsch.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Autofahren macht Spaß! - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3
    Nicht, wenn ein missmutig gelaunter Fahrlehrer nebendran hockt und nur Scheiße quasselt.

Wow, ich bin endlich wieder nüchtern...Zeit wurde es, nach so einen verdammt bösen Wochenende. Naja, Hauptsache geil wars.. wenn gut geschätzte 21 David Nassaus die Innenstadt unsicher machen, da passiert schon einiges xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Das Wochenende war geil: Geiles Wetter, geile Partys. Ich bin so langsam wieder nüchtern und hatte heute sogar den kompletten Tag frei. Morgen muss ich erst um 10:20 am Start sein, was bedeutet, das ich jetzt sogar noch nen Film gucken kann. Wenn dass das Ende der Welt ist, bin ich heilfroh dabei zu sein.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das Wochenende war geil: Geiles Wetter, geile Partys. Ich bin so langsam wieder nüchtern und hatte heute sogar den kompletten Tag frei. Morgen muss ich erst um 10:20 am Start sein, was bedeutet, das ich jetzt sogar noch nen Film gucken kann. Wenn dass das Ende der Welt ist, bin ich heilfroh dabei zu sein.
    Zusammgefasst also:
    Schön zu wissen, dass ich diesmal ausnahmsweise nicht der Einzige war, der es am Wochenende krachen ließ ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich haben sie die Bürgersteige und Bäume gepolstert

Stichworte