mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 341
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wohnen wir in der selben Stadt? Bei mir hat's die ganze Zeit wie aus beschissenen Kübeln geregnet.
    Sonntag hat es einmal kurz heftig geregnet und es gab ein lustiges kleines Gewitter(chen), aber ansonsten war es echt dufte - du hattest dir offensichtlich die ungünstigsten Stadtteile für dein Wochenende ausgesucht

Manchmal möchte ich doch zu gern wissen, was für Gestalten hier in dem Haus eigentlich noch wohnen - seit guten 10 Minuten scheint jemand dabei zu sein, (s)eine Wohnungstür einzutreten. Da werden Erinnerungen an einen Samstag Morgen wieder wach, als jemand meinte, um 6 Uhr (!!) voll wie 5 Seemänner auf Landgang in (s)eine Wohnung zu kommen. Die Nummer vom Schlüsseldienst hängt ja nicht umsonst gut zu erkennen am Schwarzen Brett im Treppenhauseingang... die gute Seite an der Geschichte ist die: der nächste Nobelpreis in Sachen Evolutionstheorie geht an mich. Denn ich kann beweisen, dass es Einzeller mit einer Körpergröße von über 150cm gibt.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wieso hast du das getan, jetzt will mein Es wieder, dass ich es mir anhöre.
    ...
    Ich weiß nicht so recht. Ich höre nur "Scheiße" und stellenweise englische Sätze heraus.

Lyrics wären jetzt praktisch zum Songverständnis.
    Das hier?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das hier?
    Das sieht mir nach einer Gemeineuropäischen Sprache aus.O_o
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Naja, wenigstens gibt sie im Text zu kein Deutsch zu sprechen. Mir tun aber die armen Mädels Leid, die die Songstexte auswendig lernen und sich später dann irgendwo mit diesen erworbenen "Deutschkenntnissen" blamieren.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens gibt sie im Text zu kein Deutsch zu sprechen. Mir tun aber die armen Mädels Leid, die die Songstexte auswendig lernen und sich später dann irgendwo mit diesen erworbenen "Deutschkenntnissen" blamieren.
    Allerdings. Ich hab das Lied ja erst durch AudeS kennengelernt und es ist GRAUSAM Das heißt, das Lied an sich nicht, aber der Text. xD

Was ist denn AudeS?
    Auge des Sternes.

Wer hat denn diese Abkürzung erfunden, Byd?

Wer hat denn diese Abkürzung erfunden, Byd?
    Er selbst. Er mag es nicht, wenn er AdS genannt wird und Auge des Sterns ist viel zu lang. Daher AudeS.

Kael hat soeben den Grund für mein Kürzel gesagt (ganz präzise ist aber, weil AudeS viel schneller auszusprechen ist). Desweiteren nutze ich das Kürzel für Englischsprachige Webseiten, da mir dort ein deutscher Nick komisch vorkäme.
    Außerdem ist mein echter Vorname nicht episch genug für die Namen meiner "Dragon Quest"-Helden.

Ich will auch einen kurzen Spitznamen \o/
    Ihr könnt mich auch Krl nennen, wenn euch Karl zu lang ist

Ne, ich nenn dich lieber K.
    Allerdings nur wenn du dafür sorgst das ein großes fettes K meinen gesamten Bildschirm ausfüllt wenn du zu mir sprichst.

Es war ein schöner Tag und K. wollte spazieren gehen. Kaum aber hatte er zwei Schritte gemacht, war er schon auf dem Friedhof.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ne, ich nenn dich lieber K.
    Allerdings nur wenn du dafür sorgst das ein großes fettes K meinen gesamten Bildschirm ausfüllt wenn du zu mir sprichst.
    In Old London?

Alle Szenen mit M. Bison machen mich immer traurig, weil der gute Darsteller (der selbst in diesem Trash Film noch eine der besseren Rollen hatte) leider kurz nach den Dreharbeiten verstarb...

Alle Szenen mit M. Bison machen mich immer traurig, weil der gute Darsteller (der selbst in diesem Trash Film noch eine der besseren Rollen hatte) leider kurz nach den Dreharbeiten verstarb...
    Du meinst Raul Julia?
    Ja, er war derbe cool. Er hat z.B. in "Tequila Sunrise" auch nen derbe coolen sauve Motherfucker gespielt, der nach gusto alles übern Haufen schoss, was nicht seiner Meinung war. Fand ich super.

A propos super: Guckt alle "Black Dynamite" und werdet so erleuchtet wie ich.

Ich finde die OVA zu Street Fighter besser als den Realfilm. Aber der Schauspieler hatte ein so extremes Charisma in dieser Rolle.
    Ich wünschte mir trotzdem, dass Capcom auch einige der älteren Spieleserien fortführen würde.

Zu K muss ich aber sagen, dass er seine Dunkle Regel durchziehen und Old London damit unterwerfen sollte.

@Black Dynamite: WTF???

Im ZDF zeigen sie gerade das Innere von Atomkraftwerken. 70er Jahre Flair.

Stichworte