Früher habe ich Fruchtsäfte des Geschmackes wegen getrunken. Heute weiss ich, dass sich der Griff zum Glase erst bei Flatulenz wirklich lohnt!
Früher habe ich Fruchtsäfte des Geschmackes wegen getrunken. Heute weiss ich, dass sich der Griff zum Glase erst bei Flatulenz wirklich lohnt!
Schaue mir gerade die Wochenshow an, die ich aufgenommen habe. Mal sehen wie es im Gegensatz zu früher ist.![]()
örgs...
Jo, also heute morgen bin ich in der Wohnung einer Freundin aufgewacht, gekleidet in einem gelb-grünen Kimono, mit einem Samurai-Deko-Schwert in der einen und einer Buddel Whiskey in der anderen Hand und auf meinem Bauch pennte eine Katze. Zum Glück war die Wohnung nur drei, vier Straßen von meinem Haus entfernt - dementsprechend war das schon okayAber trotzdem hab ich mich ziemlich bad-ass gefühlt, als ich aufwachte.
Edit: Was man so alles wieder entdeckt wenn man verkatert seine Musikordner durchstöber:
"Was nützt mir Reichtum? Babe, ich kann dich nicht kaufen
Wenn du badest, will ich mich mit nem Wasser besaufen."
<3
Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.05.2011 um 14:04 Uhr)
Alter... was machst du immer für Sachen? o.o
Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass die Strecke des morgen stattfindenden Marathons direkt vor meiner Haustür verläuft.
Kann ich also schön mit nem Kaffee und nem Toast auf dem Balkon stehen und mir die Läufer ansehen. Cool![]()
Meine Mutter ist cool. Ich kam heute von Shoppen nach hause und meinte, wir hätten heute etwas mehr Geld auf den Kopf gehauen und gehe in mein Zimmer. 2 Minuten später kommt sie mit erleichternder Miene an und meint: "Ich hatte schon Sorgen, dass ihr heute mehr als 500€ verschwendet habt, aber so ist das ja völlig ok." Die Eltern von heute trauen ihren Kindern echt nicht zu mit Geld umzugehen.![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Zum englischen Titel:
"OMG, the fucking street punched me, WTF?!"
Kimono? Okay. Samurai-Deko-Schwert? Okay. Buddel Whiskey? Awesome. Aber echt mal, ne Katze, die auf deinem Bauch pennt...das ist doch krank, Junge...Zitat von steel
Nen Liter Sauerkrautsaft bringt auch lustige EffekteZitat von Viddy
btw, als ich sah, dass der letzte QFRAT-Eintrag am 21. war, hatte ich kurz Bedenken, ob an der Weltuntergangsgeschichte was dran ist... ._."
Ich hab mich gestern auch schon gefragt, was hier los ist, aber ich hab mich nicht getraut in die heilige Stille der QFRAT zu sprechen.
So, was mach ich jetzt, ich hab heute erheblich keinen Bock zur Uni zu gehen :L Steel und Byder können ein Lied von meinen Qualen am letzten Montag singen. Ich sage nur: Ein sehr, sehr dikcer, aber fröhlicher Mann In Medienökonomik und die HÖLLE. SIE. Geschickt von Leviathan, um mich zu Tode zu langweilen und einen braunen Sack zu tragen. Die Frau, die Vorlesung wörtlich nimmt! Soll ich mir es heute nochmal antun? Ich glaube nicht. Ich geh mir meinen Lohn abholen, schau mal schnell zum Fenster in den Hörsaal rein und schau mir die verzweifelten Gesichter an. Yeah.
Das Wetter am Wochenende war auch viel zu schön, um im Internet zu sumpfen
Okay, ich beschließe hiermit, in 20 Minuten nach Hause zu fahren. Für Heute habe ich mich genug gequält. Außerdem muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, die zwar nicht kriegsentscheidend sind, die ich aber trotzdem haben will :3
Also hast du gewartet, bis wer anders den Fehler macht und das System wieder in Gang bringt.Zitat von BlackRose
Aber schön, anscheinend dreht die Erde sich doch noch weiter.
Ansonsten: Der Plan klingt gut![]()
Ich bin ja was Musik angeht sehr tolerant, aber Lady Gaga hat mir mit dem Song "Scheiße" echt den Vogel abgeschossen, was verrückte Songs angeht. Sie hat ihre eigene "Deutsche" Sprache erfunden.![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wohnen wir in der selben Stadt? Bei mir hat's die ganze Zeit wie aus beschissenen Kübeln geregnet.
@Samurai-Samstag:
So, jetzt wo die Story komplett ist:
Ich wollte mir von einer Bekannten ein PS3-Spiel ausleihen - nachdem wir aufm Kiez waren. Ich war nicht mehr soooo nüchtern und war auf Blödsinn aus (... ja.) und wollte besagtes verdammtes PS3-Spiel (Brink, namentlich). Also sind wir angekommen, sie meinte "Ich such das mal kurz, bin aber vorher im Bad.". Sie also im Klo abgehauen und ich war alleine in ihrem Schlafzimmer. Weil mein Hemd nass war und ich unrealistische Gedanken in meiner besoffenen Hohlbirne hatte, zog ich stumpf mein Hemd aus und stand dann ne Zeitlang oben ohne da und brüllte ohne ersichtlichen Grund ihre Katze an (ich glaub, sie wollte an mein Hemd, das nass und eklig aufm Boden lag). Weil ich aber nicht ganz so sehr wie ein Horst aussehen wollte, schnappte ich mir den zwei Nummern zu kleinen Kimono, der an der Tür hing und suchte nach Beschäftigung. Da fielen mir - sie ist ein bisschen Weeaboo-mäßig unterwegs - drei Deko-Katanas auf, die an der Wand hingen. Also schnappe ich - der Pfosten mit dem gelb-grünen Kimono und der Whiskeyflasche in der Hand - mir eines der Katanas, ziehs aus der Scheide (SPOILERALARM: die einzige Scheide, die ich an dem Abend berühren durfte) und gebe unverständliche Laute von mir, während ich mit dem Schwert rumfuchtel und wie durch ein Wunder nix kaputtschlage.
Sie hat das alles im Bad gehört. Auch den Teil, als ich mit zwei verschiedenen Stimmen sagte:
"Ich bin der beste Ninja-Meister hier und muss jedem Ninja hier beweisen, dass ich der beste bin."
"Neee, der beste Ninja-Meister ist immer noch Gordon - doch bevor du ihn herausfordern kannst, musst du mich besiegen."
"Okay, BRING IT ON DU PUSSY!!!"
Nachdem ich den gelben Ninja dann getötet gehabt hatte, war ich so müde, dass ich stumpf auf der Couch kollabiert und eingepennt binEnde Kimono-Rätsel
edit:
Das hat sich wohl in etwa so angehört:
Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.05.2011 um 14:41 Uhr)
Zitat von steel
rust:
Was ne Aktion. Du hast der Frau sicherlich Angst gemacht..von der Katze ganz zu schweigen.
Ist schon verblüffend, wie rasch sich innerhalb weniger Stunden der Zustand ändern kann. Heute morgen beim Aufstehen war noch alles okay, Vormittags etwas müde, zum Mittagessen dann ein leicht komisches Gefühl von Schwäche...und seit dem gehts bergab. Mein Hals ist fast dicht, Kopf- und Gliederschmerzen nehmen zu und ich glaub ich hab etwas Fieber...Tendenz: Steigend. Und ich stehe kurz davor, meine Vorgesetzte anzurufen um zu fragen, ob ich den Laden für heute dicht machen kann.
Heult die jetzt hier rum?!
Ja, tut sie.
Geändert von luckyless (23.05.2011 um 14:55 Uhr)