mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Der Mangosaft den ich grad trinke soll gegen Blähungen helfen. Ein Wunder der Wissenschaft!
    Pflaumensaft soll für Magen-Darm-Sachen gut sein.

Klassisches Kulturgut aus meiner Heimat

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass hier wäre jetzt das klassische Kulturgut :x

Schaue mir gerade die Wochenshow an, die ich aufgenommen habe. Mal sehen wie es im Gegensatz zu früher ist.

Und darauf bist du auch noch stolz? o.o
    DAS hier ist Hamburger Kulturgut:

Die gute Heidi *seufz*

Oder Jan Fedder:

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Schaue mir gerade die Wochenshow an, die ich aufgenommen habe. Mal sehen wie es im Gegensatz zu früher ist.
    Ich hab sie mir gestern ein wenig angesehen - joa, geht.

örgs...

Jo, also heute morgen bin ich in der Wohnung einer Freundin aufgewacht, gekleidet in einem gelb-grünen Kimono, mit einem Samurai-Deko-Schwert in der einen und einer Buddel Whiskey in der anderen Hand und auf meinem Bauch pennte eine Katze. Zum Glück war die Wohnung nur drei, vier Straßen von meinem Haus entfernt - dementsprechend war das schon okay Aber trotzdem hab ich mich ziemlich bad-ass gefühlt, als ich aufwachte.

Edit: Was man so alles wieder entdeckt wenn man verkatert seine Musikordner durchstöber:

"Was nützt mir Reichtum? Babe, ich kann dich nicht kaufen
    Wenn du badest, will ich mich mit nem Wasser besaufen."

<3
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.05.2011 um 14:04 Uhr)

Alter... was machst du immer für Sachen? o.o

Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass die Strecke des morgen stattfindenden Marathons direkt vor meiner Haustür verläuft.
    Kann ich also schön mit nem Kaffee und nem Toast auf dem Balkon stehen und mir die Läufer ansehen. Cool

Meine Mutter ist cool. Ich kam heute von Shoppen nach hause und meinte, wir hätten heute etwas mehr Geld auf den Kopf gehauen und gehe in mein Zimmer. 2 Minuten später kommt sie mit erleichternder Miene an und meint: "Ich hatte schon Sorgen, dass ihr heute mehr als 500€ verschwendet habt, aber so ist das ja völlig ok." Die Eltern von heute trauen ihren Kindern echt nicht zu mit Geld umzugehen.

Stichworte