Böses Kopf-Aua. Ganz ganz ganz böses Kopf-Aua. Zuviel Ouzo und Bier gemischt mit Bier und Ouzo und griechischem Steak. D.h.: Ich hab Kopfschmerzen und hab ne Fahne die riecht wie eine Dönerbude UND ein Schnapsladen gleichzeitig. Außerdem kann ich nicht mehr pennen, weil ich ständig von meinem eigenen Gefurze wach werde.
Also ja: Guten Morgen. Beginnen wir direkt mit einem Lied, das mich zum einpennen verführt:
Btw.: Der Film - Last Kiss Goodbye (in Schland "Tödliche Weihnachten") - ist absolut geil.
Hubschrauber sind schon etwas Faszinierendes - vor allem, wenn so ein Teil keine 100 Meter vor dem eigenen Büro landet. Da kleben dann plötzlich alle am Fenster und schauen sich das an. War Gestern schon lustig. UND: Tarifverträge rocken. Ab Juni gibt es 3,9% mehr Gehalt (Brutto). Heißt also, dass ich mir davon einen Kasten Bier und zwei Tüten Chips mehr pro Monat kaufen kann, yay
Gnha... in guten 9 Stunden beginnt mein Wochenende :-/
Geht klarZitat von Viddy
BilanzZitat von David_Nassau
1 Packung Kippen
3 Bier
1 Schoko-Chili-Shot
7 Wodka-Shots
Tatsächlich bezahlt
1 Packung Kippen
Die anderen genannten Bilanzinhalte waren z.T Freigaben der Kneipe (Besitzerin=Freundin/Nachbarin), ein Freigetränk gabs auch, weil ich den ersten Song (Karaokeabend) gesungen habe und natürlich hat jemand anderes ohne Murren meine Rechnung bezahltMission accomplished!
Geändert von luckyless (20.05.2011 um 09:25 Uhr)
Daraus könnte ein begabter Mathematiker dein Gehalt errechnen!
Nach der Woche bin ich sooo froh, dass ich heute Überstunden abbauen werde und irgendwann zwischen 1200 und 1400 verschwinden werde um Powernapping zu machen und mich fürs Kino aufzuhübschen.Zitat
Im Sinne von... bereitmachen für den Kentucky Chicken davor!![]()
Deutsches Gesundheitssytem der Zweiklassengesellschaft ftw. Praxis macht zu und verweist getrennt nach privat und Kasse an zwei andere Ärzte Privat: Direkt Termin bekommen! Yeah!
Ich protestiere aufs Heftigste dagegen, daß es sich eingebürgert hat, dem QFRAT einen deutschen Titel zu geben!
Tradition, Mensch, Tradition.
Früher wurde zumindest jeder 2te QFRAT in Englisch oder einem anderen Sprache eröffnet.
Viddy soll den nächsten QFRAT aufmachen - mit einem französischem Titel![]()
2 Jahre nach deiner Ausbildung - wie viel vom Wirtschaftsfranzösisch hast du behalten?
Apropros; Grad Spanischprüfung gehabt. War zwar nur 25 Minuten vor Schluss fertig, aber ich denke, dass ich die ziemlich gerockt habe.
Es kamen genau die Standardsätze ran, die man innerhalb von 2 Stunden fast perfekt gelernt hat und überhaupt keine Fallen oder Schwierigkeiten. \o\
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Zum englischen Titel:
"OMG, the fucking street punched me, WTF?!"
Kimono? Okay. Samurai-Deko-Schwert? Okay. Buddel Whiskey? Awesome. Aber echt mal, ne Katze, die auf deinem Bauch pennt...das ist doch krank, Junge...Zitat von steel
Nen Liter Sauerkrautsaft bringt auch lustige EffekteZitat von Viddy
btw, als ich sah, dass der letzte QFRAT-Eintrag am 21. war, hatte ich kurz Bedenken, ob an der Weltuntergangsgeschichte was dran ist... ._."
Ich hab mich gestern auch schon gefragt, was hier los ist, aber ich hab mich nicht getraut in die heilige Stille der QFRAT zu sprechen.
So, was mach ich jetzt, ich hab heute erheblich keinen Bock zur Uni zu gehen :L Steel und Byder können ein Lied von meinen Qualen am letzten Montag singen. Ich sage nur: Ein sehr, sehr dikcer, aber fröhlicher Mann In Medienökonomik und die HÖLLE. SIE. Geschickt von Leviathan, um mich zu Tode zu langweilen und einen braunen Sack zu tragen. Die Frau, die Vorlesung wörtlich nimmt! Soll ich mir es heute nochmal antun? Ich glaube nicht. Ich geh mir meinen Lohn abholen, schau mal schnell zum Fenster in den Hörsaal rein und schau mir die verzweifelten Gesichter an. Yeah.
Das Wetter am Wochenende war auch viel zu schön, um im Internet zu sumpfen
Okay, ich beschließe hiermit, in 20 Minuten nach Hause zu fahren. Für Heute habe ich mich genug gequält. Außerdem muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, die zwar nicht kriegsentscheidend sind, die ich aber trotzdem haben will :3