mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 341
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...
    Oh Gott, ist das schlecht. xD

Das erinnert mich daran, wie ich mal auf so 'ner Freizeit war. Da haben wir einen absolut uncoolen Typen in die Disse verschleppt und haben ihn dazu gebracht, Mädchen anzumachen, weil die angeblich auf sowas stehen. Seine erste Anmache war: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen." Ich glaub, wir habe uns locker 10 Minuten nicht eingekriegt. XD

Werdau ganz negativ (kann man das Essen? ._.") und im Dark Flower war ich eeeeewig nicht mehr. Lass uns mal zusammen hin
    Ich eben auch nicht, weil ich seit ich in Dresden wohne gar nicht mehr zu irgendwelchen Goffik-Sachen gehe. Aber sehr gerne, ja. Außer das Dark Flower ist mittlerweile auch zu einem bunten Cyber-Gummiball-Spielplatz geworden :L

Das erklärt auch die 50 Freundschaftsanfragen seit heute Morgen
    Aber keine Sorge, ich wohne neben einer Szenekneipe wo um 8 Uhr morgens die ERSTEN rauskommen und mich auf dem Weg zur Arbeit anmachen: Ich bin abgehärtet
    Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...
    Okay, das ist ein Argument - aber das mit dem "Puut put put put" ist schon nicht schlecht. Das werde ich mir fürs nächste Mal, wenn ich betrunken mit ner Tüte Popcorn durch die Gegend laufe, sicherlich merken

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ist das schlecht. xD

Das erinnert mich daran, wie ich mal auf so 'ner Freizeit war. Da haben wir einen absolut uncoolen Typen in die Disse verschleppt und haben ihn dazu gebracht, Mädchen anzumachen, weil die angeblich auf sowas stehen. Seine erste Anmache war: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen." Ich glaub, wir habe uns locker 10 Minuten nicht eingekriegt. XD
    Ich find's krass das er überhaupt irgendwelche Mädels angesprochen hat, dazu noch mit solch einem Spruch, der ja beinahe schon poetisch anmutend klingt. Respekt für den Typen.

Das mit dem Popcorn ist auf jedenfall ne geile Idee, klingt lustig, werd ich demnächst nach'm 'Stereo' (Club) mal ausprobieren - Passt ganz gut, da das Kino direkt nebenan ist.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich find's krass das er überhaupt irgendwelche Mädels angesprochen hat, dazu noch mit solch einem Spruch, der ja beinahe schon poetisch anmutend klingt. Respekt für den Typen.
    Na klar!
    So naiv wie der war..........aber ich muss auch zugeben, dass das die einzige war, die er angemacht hat. Warum, kannst du dir sicherlich denken.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na klar!
    So naiv wie der war..........aber ich muss auch zugeben, dass das die einzige war, die er angemacht hat. Warum, kannst du dir sicherlich denken.^^
    Weil die erste gleich drauf angesprungen ist, was denn sonst.

Zitat Zitat von BlackRose
    Außer das Dark Flower ist mittlerweile auch zu einem bunten Cyber-Gummiball-Spielplatz geworden :L
    Hm, kommt auf Tag und Motto an würde ich sagen. Aber gibt auch jenachdem auch andere Locations, die MoritzBastei hat zum Beispiel "Schwarzes Leipzig"...
    Gibts in Dresden eigentlich sowas in der Richtung?

Hm, kommt auf Tag und Motto an würde ich sagen. Aber gibt auch jenachdem auch andere Locations, die MoritzBastei hat zum Beispiel "Schwarzes Leipzig"...
    Gibts in Dresden eigentlich sowas in der Richtung?
    Also es gibt den Bunker, aber erstens ist der sehr weit am Po der Stadt und zweitens war ich da noch nie, also kann ich nicht sagen, was da so ist :L Ansonsten gibts noch einen Studentenclub, in dem hin und wieder mal Gothic-Sachen sind, aber da war ich auch nur mal zum Knorkator-Abend.

Hach - auch wenn ich mich doch sehr häufig über die Anrufe an der Hotline aufrege, gibt es zwischendurch immer mal wieder so fälle, die mich sehr glücklich machen.
    Das sind meist so kleine Dinge, für die einem aber mehrfach gedankt wird und die IT wieder ganz toll ist. In solchen Momenten liebe ich meinen Job :3 (vor allem, wenn die Anruferin eine richtig hübsche Frau mit einer sehr netten Stimme ist - da ist man(n) gleich doppelt motiviert )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Beste Anmache EVER!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Erinnert mich daran, wie ich nem Mädel immer paar Centstücke hingeworfen habe, damit sie sich danach bückt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, wie ich nem Mädel immer paar Centstücke hingeworfen habe, damit sie sich danach bückt.
    Lass mich raten: hat nicht geklappt.
    Hättest du mal nen Schein mit ner zweistelligen Zahl geworfen - das hätte sicher geklappt.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hättest du mal nen Schein mit ner zweistelligen Zahl geworfen - das hätte sicher geklappt.
    Aber aber aber es gibt doch keine 10 Euro-Münzen?!

Btw.: Toll, ich habe 12 Euro ins Klo runtergespühlt für dieses Stück Scheiße namens "Red". Was für ein elendig langweiliger Dooffilm. FUCK das hätte so bad-ass werden können, wenn man ein bisschen mutiger an die Sache rangegangen wäre anstatt die leidigen Agentenfilm-Kack-Klischees aufzuwärmen. Aber neeeeeeiiiin, natürlich nicht.

Nie - wieder - Blindkäufe. Wenn jetzt auch noch "The Social Network" Affenklöten saugt, dreh ich am Rad wie Lance Armstrong auf Crack.

Alkgeschichten die niemals langweilig werden, weil man die anderen immer wieder damit aufziehen kann? Da gibt's unzählige Aber ich kram mal bisschen in meinem Denkapparat und fördere zur Feier des Tages ein paar Unvergessliche hervor, die mir gerade in die Hände ... äh ... in den Sinn kommen:

1. Bei uns auf dem Konzert mit meiner Band: Der Gitarrist trinkt einen Liter Jägermeister und eine Flasche Vodka Irgendwas während dem Konzert. Beim letzten Lied schreit er plötzlich (während ich gerade die Ansage mache): "Viel zu heiss hier drinnen!" und lässt alle Hüllen fallen, bis auf Boxershorts und einen Socken. Kaum ist das letzte Lied gespielt, entreisst er mir das Mikro und brüllt: "Jetzt fahren wir alle in den Puff! Wer nicht mitkommt ist 'ne ••••••••••!"
    Seine Freundin stand im Publikum und fand's weniger lustig.

2. Wir mussten einen total dichten Kumpel nach Hause schleppen (konnte nicht mehr wirklich laufen, wusste nicht mehr genau wo er war etc.): Er wohnte damals noch im Elternhaus und seine Eltern waren immer sehr streng was Alkohol und Drogen angeht. Bei Nacht und Nebel bei ihm vor der Haustüre angekommen, lallt er so: "Ey Leude, seid mal leise, ja? Meine Eltern kriegen sonst 'nen Anfall!" Ich schloss ihm die Haustüre auf, er rein, wir lassen ihn langsam los und was passiert? Den Typen haut es voll in die riesige Glasvitrine, die sie im Flur stehen haben. Ein gewaltiges Krachen später liegt er mit paar Schnittwunden in 'nem ziemlich grossen Haufen Scherben und sonstigen Trümmerstücken. Und er sagte noch, wir sollen leise sein...

3. Fahrt nach Hause frühmorgens in 'nem Taxi. Anwesend (mehr oder weniger): Fahrer, meine Wenigkeit, zwei Kumpels plus 'ne Tussi die der Eine abgeschleppt hatte: Die Tussi pennt und sitzt ziemlich verkrüppelt hinten im Taxi, ihren Kopf hat sie auf dem Schoss des Kumpels. Dieser streichelt geistesabwesend ihr blondes Haar. Der andere Kumpel plötzlich so: "Alter, was machst du da?" Darauf der Streichler: "Ich streichle Gino [Köter einer Kollegin]!" Wir können uns kaum halten vor Lachen: "Das ist 'ne Frau, Mann!" Streichler ganz erschrocken: "Scheisse! Du hast recht!"

Es gibt noch viele weitere solcher Geschichten. Auch viele wo nicht nur Alkohol im Spiel war.
    Das nur, um was zum Anfangsthema beizutragen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Es hat geklappt.

Ich hab aber vor paar Tagen am Bahnhofsautomat mal Bock auf nen Snack gehabt, schmeiß 2 € rein und tipp 4 und 9 ein, bis ich checke, dass der gewünschte Snack die Nr. 59 ist und 49 leer war. Schön nen Euro weggeworfen. Hoffentlich hats keiner gesehen. XD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es hat geklappt.

Ich hab aber vor paar Tagen am Bahnhofsautomat mal Bock auf nen Snack gehabt, schmeiß 2 € rein und tipp 4 und 9 ein, bis ich checke, dass der gewünschte Snack die Nr. 59 ist und 49 leer war. Schön nen Euro weggeworfen. Hoffentlich hats keiner gesehen. XD
    Ich liebe diese Automaten: Einfach ein bisschen ruckeln und schon fallen zig Sachen komplett kostenfrei heraus.
    Zu Deserted: Die Geschichte mit dem Streichler ist doch mal endgeil. "Was machst Du da?" ... "Ich streichel Gino" ... extrem. Wir hatten ne ähnliche Story, allerdings ohne Alkohol ... deswegen darf ich sie wohl nicht erzählen (auch wenn's nur was seichtes ist).

Zitat Zitat von steel
    Aber aber aber es gibt doch keine 10 Euro-Münzen?!
    Dann wirft er eben zwei Fünf-Euro-Münzen hin. Das hätte zumindest ETWAS mehr Anstand als Centstücke

Zitat Zitat von DJ n
    In solchen Momenten liebe ich meinen Job
    Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.

Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.
    Obst kann man als vollwertiges Mittag bezeichnen? Da verhungert man doch (ein Lob an dieser Stelle an unsere Kantine, die wieder eine grandios gute Qualität bietet seit der frühere Koch wieder zurückgekehrt ist ). Aber auf sowas wie ne Mango hätte ich jetzt auch Bock... *Notiz: Freitag ne Mango kaufen* .__.

Dann wirft er eben zwei Fünf-Euro-Münzen hin. Das hätte zumindest ETWAS mehr Anstand als Centstücke
    Aaaaah ich weiß nicht. Das Problem ist, wenn ich irgendjemandem Geld hinwerfen würde, wäre ich selbst der erste, der sich bücken und es (wieder) aufsammeln würde

Okay, cool. Obst nach dem Allfabät. Ich würde ja mit A wie "Astreines Steak" anfangen, mich dann zu C wie "Chemiebefreites Steak" hocharbeiten, um dann irgendwann zu K wie "Kaltes Steak" zu gelangen. Und am Ende wartet dann Z wie "Ziemlich geiles Steak".

Ach ja, ich liebe Obst.

Zitat Zitat von steel
    Aaaaah ich weiß nicht. Das Problem ist, wenn ich irgendjemandem Geld hinwerfen würde, wäre ich selbst der erste, der sich bücken und es (wieder) aufsammeln würde
    Hm...das is ja wie vor nem Spiegel strippen...du bekommst, was du wolltest, aber irgendwie ist der erwünschte Effekt nicht eingetreten.

Stichworte