- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #294 - Kommt die Straße auf mich zu und haut mir in die Fresse!
-
Auserwählter
Komischerweise habe ich immernoch eine gewisse Grundbalance, wenn ich besoffen bin. Die lustigste Geschichte, die mir spontan einfällt:
Ich war in einer anderen Stadt zum Weggehen Grund: Ich komme aus der verkacktesten Provinz am Arsch der Welt, es ist grundsätzlich alles nur mit dem Auto zu erreichen, und selbst das ist dann David-Guetta-Black-House-Scrammel-Dorf-Diso. Also, auf nach Plauen. Nach dem (erstaunlich gutem) Abend bei erstaunlich guter Musik wollen wir dann zu meinem Kumpel laufen,bei dem ich auch schlafen wollte, weil wegen besoffen und kein Auto fahren.
Naja, seine Wohnung war so etwa eine dreiviertel Stunde LAufweg von uns entfernt, und nach etwa 10 Minuten hat meine Quengel-Phase angefangen. Zur Motivation hiess es: "Wir müssen zu den Lichtern da hinten, die so hell leuchten!".
Gut, Caro hatte ein Ziel, Caro läuft, alles gut. Dann knallt meine persönliche Alkohol-Psychose voll durch. Grund: Die Lichter sind hinter irgendwelchen Häusern verschwunden. Oh Gott. Ich beschliesse spontan, mich auf die Straßenbaustelle vor uns zu legen und einen Heulkrampf zu kriegen (Btw - spontan beschliessen, mich hinzulegen, heisst: Voll auf die Fresse geflogen sein). Der nun folgende Dialog war so:
"Ich seh die Lichter nicht!"
"Komm, Caro, sind nur noch 10 Minuten..."
"NEEEEE, du lügst mich an, ich bleib jetzt hier."
"Meine Güte, komm jetzt."
"Aber ich seh die Lichter nicht, ich schlaf jetzt hier."
Und das so ungefähr 20 Minuten in Dauerschleife.
Nach 20 Minuten laufe ich dann doch weiter und nach 10 Minuten sind wir dann auch am Ziel. Seitdem ist "ich seh die Lichter nicht!!!" ein beliebter Runnig Gag.
@luckyless:
für den QFRAT und - VERDAMMT, ich glaub ich kenn dich oO Gehst du hin und wieder ins Dark Flower oder ins Fabrix in Werdau?
Stichworte