mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 341
  1. #61
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich spreche immer noch kein Französisch
    Schade ;___;

  2. #62
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich spreche immer noch kein Französisch
    Babelfish oder Google Translator

  3. #63
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich spreche immer noch kein Französisch
    2 Jahre nach deiner Ausbildung - wie viel vom Wirtschaftsfranzösisch hast du behalten?

    Apropros; Grad Spanischprüfung gehabt. War zwar nur 25 Minuten vor Schluss fertig, aber ich denke, dass ich die ziemlich gerockt habe.
    Es kamen genau die Standardsätze ran, die man innerhalb von 2 Stunden fast perfekt gelernt hat und überhaupt keine Fallen oder Schwierigkeiten. \o\

  4. #64
    Kein einziges Wort habe ich behalten.

  5. #65
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Kein einziges Wort habe ich behalten.
    Ungefähr so wie ich von Spanisch. Oder Latein.
    Obwohl, so ein paar Dinge kriege ich auf Spanisch noch hin; Bier bestellen zum Beispiel. Oder "Entre Dos Tierras" im Kopf häppchenweise übersetzen. Reicht ja auch wie ich finde.

  6. #66
    Dann mach ich den nächsten auf Schwedisch!

    Morgen beginnt der Weltuntergang; was tut ihr heute noch so?

  7. #67
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Morgen beginnt der Weltuntergang; was tut ihr heute noch so?
    Ach ja, 21ter Mai. Für die Zeugen Jehovas jedes Jahr ein neuer Grund, sich auf die Apokalypse vorzubereiten.

    Edit: via iPhone gerade den Bericht über Florian Freistetter gefunden. Sehr witzig.

    3 Stunden bis zum Feierabend... ich habe keine Lust mehr...
    Geändert von Simon (20.05.2011 um 14:09 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Morgen beginnt der Weltuntergang; was tut ihr heute noch so?
    Das hier toll finden:


  9. #69
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ach ja, 20ter Mai. Für die Zeugen Jehovas jedes Jahr ein neuer Grund, sich auf die Apokalypse vorzubereiten.

    3 Stunden bis zum Feierabend... ich habe keine Lust mehr...
    Ne, diesmal nicht die Zeugen. Ein durchgeknallter Pastor, der den Weltuntergang schonmal für 1994 vorhergesagt hat. Hat sich damit rausgeredet, das er damals "die Bibel noch nicht lange genug studiert" hat.
    Ich werd heute entspannen, paar Bier trinken und später vielleicht in die Stadt...und übermorgen gucken, wie der Typ sich rausredet. Find sowas ja immer extrem lustig, vor allem wenn die betreffenden Leute sich so weit aus dem Fenster lehnen, das sie sich selbst jede Möglichkeit nehmen, danach ihre Glaubwürdigkeit zu behalten.
    Zum Glück sind sie hier nur im internet vertreten, und nicht auf offener Straße, wie in Amiland.

  10. #70
    Genau genommen soll morgen die Entrückung stattfinden und fünf Monate drauf wird die Welt dann zerstört. In Amerika kündigen Leute bereits ihre Arbeit, erzählen ihren Kindern dass sie keine Zukunft mehr haben und schläfern ihre Tiere ein, um sie vor der Zeit nach der Entrückung zu bewahren. Klingt das nur für mich nach Doppelmoral?

  11. #71
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Morgen beginnt der Weltuntergang; was tut ihr heute noch so?
    Feiern. Bloß noch feiern. Ich glaub, ich komm heute noch in den TS, um zur Abwechslung mal nicht zu stänkern. Dafür bin ich im Moment viel zu gut drauf. Die Happy Box ruft!

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch vorstellen, wie mein Wochenende dann aussehen wird, wenn ich mit meiner ganzen Klasse nen heben geh
    Ahja. Ich geh heute auch mit meiner Klasse (besteht etwa aus 60-80 Leuten, weil einige nicht kommen) saufen. NIE WIEDER MATHE!!!!!!!!!11111111elfeins
    Schade, nur ein utopischer Gedanke. Zumindest nie wieder Matheunterricht in der Schule.

    Das Matheabitur ist somit rum. Und damit das gräßlichste von allen. Und ich gehöre nicht zu den 30% meines Kurses, die etwas schlechteres als eine 4 haben.

  12. #72
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Genau genommen soll morgen die Entrückung stattfinden und fünf Monate drauf wird die Welt dann zerstört. In Amerika kündigen Leute bereits ihre Arbeit, erzählen ihren Kindern dass sie keine Zukunft mehr haben und schläfern ihre Tiere ein, um sie vor der Zeit nach der Entrückung zu bewahren. Klingt das nur für mich nach Doppelmoral?
    So schade es auch ist, zum Glück sind es nur ein paar Idioten, die offensichtlich Angst davor haben, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Am besten fand ich ein junges Mädchen, deren Mutter an den Quatsch glaubt:
    "Why should i clean my room? Didn't you tell me the World ends in two weeks anyway?"

    Traurig ist, das die Mutter nicht mehr arbeitet und der Vater nur noch halbtags, weil er den Rest der Zeit braucht, die Leute zu warnen...OBWOHL er daran glaubt, das sowieso schon feststeht, wer entrückt wird.

  13. #73
    Was für eine Entrückung? Was ist hier los?

  14. #74
    Bevor Ianus hier ne unübersichtliche Abhandlung über prämillennialistische Eschatologie posted:
    Im Grunde ist es der Glaube, das Jesus die "wahren Gläubigen" in den Himmel holt und danach der Antichrist kommt und der Rest der Menschen qualen erleben muss, bis Jesus zum zweiten Mal wiederkommt und die Welt beendet.
    Die Anhänger von dem Vogel, der oben erwähnt wurde, glauben, dass das Morgen losgeht. 200 Millionen "wahre Christen" werden in den Himmel geholt, der Rest bleibt hier und in den nächsten fünf Monaten ist für den Rest von uns Terror angesagt.
    Geändert von toho (20.05.2011 um 15:38 Uhr)

  15. #75
    Es gibt auf der Welt noch 200 Millionen Christen? Und machen die einen Unterschied zwischen protestantisch und katholosch?

  16. #76
    Kann man eigentlich gegen die Leute wetten, die den Weltuntergang für den 21.12.2012 vorhersagen? Wäre leicht verdientes Geld. Wenn sie argumentieren, dass sie mit dem Geld nach einem Weltuntergang nichts anfangen können, kann ich ihnen meinen Einsatz gerne ein Jahr im Voraus vorschießen.

  17. #77
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Es gibt auf der Welt noch 200 Millionen Christen? Und machen die einen Unterschied zwischen protestantisch und katholosch?
    Hab ich mich auch gefragt.
    Was ist, wenn es keine 200 Millionen Christen gibt, die den Anforderungen entsprechen? Nimmt man dann einfach paar Millionen Zufallspersonen?

  18. #78
    Das wird dann der göttliche Zensus; bestimmte Personenkreise kommen eh in den Himmel, 10% der restlichen Christenheit werden per Zufall ausgewählt und mitgenommen (ob sie wollen oder nicht). Der Rest darf sich auf eine coole Party mit dem Anichristen freuen.

  19. #79
    Es werden ja nur die wahren Christen aufgenommen. Leute die nur aus Gewohnheit in die Kirche gehen, bleiben auf der Erde.

    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Der Rest darf sich auf eine coole Party mit dem Anichristen freuen.
    Ich bin auch ein Antichrist!

    Edit: Der Mangosaft den ich grad trinke soll gegen Blähungen helfen. Ein Wunder der Wissenschaft!
    Geändert von Icetongue (20.05.2011 um 16:19 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Der Mangosaft den ich grad trinke soll gegen Blähungen helfen. Ein Wunder der Wissenschaft!




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •