mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 341
  1. #1

    QFRAT #294 - Kommt die Straße auf mich zu und haut mir in die Fresse!

    Update Sexbuddy: Nach einiger Recherche im gemeinsamen Freundeskreis und wiederherstellten SMS-Kontakt mit dem verlorenen Jungen kam heraus: Barschlägerei.
    Der ganze Stress mit Treppenhausszene am Sonntagnachmittag, kryptischer SMS und bitterböser Nachricht im VZ samt sofortiger Löschung danach wegen einer simplen bescheuerten Barschlägerei in DER Szenekneipe unseres Viertels wo so eine Story jede Nacht passiert. Junge, komm mal klar und mach nicht son Aufriss verdammt!

    Die ganze Geschichte ruft aber in mir Erinnerungen hoch...schöne, traurige, lustige, peinliche. Gemeinsamer Drahtzieher dieser Erinnerungen: Alkohol.
    Was wären wir ohne ihn und wie kämen wir dahin?
    Ich weiß noch sehr gut, wie wir nach einem langen Abend volltrunken und gutgelaunt den Heimweg antraten und an einem Skaterplatz mit Halfpipes (?richtig...?) verschiedener Größe ankamen. Es regnete leicht, die eine Freundin ist gerade am telen und der mitreisende Kumpel und ich denken so: Ey, geil, mal Halfpipe hochlaufen! Der Kumpel macht ein paar Schritte bis es etwas arg schräg wird und kehrt um. Luckyless will das natürlich in ihren Plateauschuhen überbieten und mit etwas Anlauf gehts die Halfpipe rauf! YEAH....nein, natürlich nicht, wie auch, das Ding ist viel zu steil! An einer Stelle bleibe ich stecken, ich kann nicht mehr rückwärts aber auch nicht weiter vorwärts. Binnen einer Sekunde habe ich die unglaublich geniale Idee, mich nach vorne zu lehnen und sozusagen die Halfpipe auf dem Bauch wieder runterzurutschen!
    Unfähig, das Tempo, den Winkel und die eventuelle Glätte durch den Regen zu berechnen, gleite ich nicht nach vorne, sondern knalle mit dem Kopf richtig genial auf und sehe erst Mal nur noch Sternchen. Zumindest das Runterrutschen scheint geklappt zu haben, denn ich liege wieder auf dem Boden, als meine Freundin mich lachend hochzieht, kurz meine Nase abtastet (nicht gebrochen...) und meint, für die Aktion hätte ich mal besser keinen kurzen Rock angezogen.
    Ja, Alkohol hat schon zu schönen Taten beflügelt! Auf so eine Geschichte sollte man wahrscheinlich nicht stolz sein, aber verdammt, jedes Mal wenn wir zufällig an diesem Platz vorbeikommen, sagt irgendeiner: Ey, weißt du noch wie du da hochlaufen wolltest? Begleitet von nostalgischen Lachern.
    Habt ihr auch Geschichten, die im Suff passiert sind und im Suff auch immer wieder gerne erzählt werden?
    Oder haben eure Freunde für solche Erinnerungen gesorgt und ihr könnt sie immer wieder damit aufziehen?
    Darf ich überhaupt schon einen QFRAT aufmachen...? Mir war jetzt so danach.

  2. #2
    Grundvoraussetzung für die Erlaubnis einen QFRAT zu eröffnen ist, dass man im Fotothread ein Foto von sich postet

  3. #3
    Du musst erst "Bitte bitte liebe Königin" sagen.
    *sigh* Das wollte ich doch nach dem Friseurbesuch nächste Woche machen.

    Edit: Zufrieden? ._.
    Geändert von luckyless (19.05.2011 um 10:11 Uhr)

  4. #4

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Du musst erst "Bitte bitte liebe Königin" sagen.
    *sigh* Das wollte ich doch nach dem Friseurbesuch nächste Woche machen.

    Edit: Zufrieden? ._.
    Das hat Viddy gerochen!

  5. #5
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Grundvoraussetzung für die Erlaubnis einen QFRAT zu eröffnen ist, dass man im Fotothread ein Foto von sich postet
    Damit nominiere ich dich jetzt schon für den Titel "User des Jahres 2011"

  6. #6
    Ich verlange eine Sondererlaubnis für Leute, die schon mehr als 10 QFRATs aufgemacht haben!
    Nein, QFRAT darf eh jeder aufmachen, also Daumen hoch.

    Auch Daumen hoch fürs Foto – und solange du nicht aussiehst wie dein Ava, ist ein Friseurbesuch noch nicht unbedingt nötig. XD

    Lustige alkoholische Erlebnisse (um im sechsten Post dann doch auch mal das Thema aufzugreifen XD) hatte ich schon auch einige. Speziell auch bei STs und CTs hier vom Forum aus.
    Viel schlimmer ist in dem Zusammenhang aber eigentlich, auf was für Ideen man im nüchternen Zustand schon kommt. XD
    Hm, allerdings fällt mir da gerade nicht wirklich was ein, was sowohl auch für Außenstehende lustig, als auch harmlos genug zum Weitererzählen ist. ^^"" Vielleicht später noch …
    Bei einer richtigen Schlägerei (außerhalb von Kindergarten und Schule ^^") war ich aber noch nie dabei. Aber wohl auch besser so.

  7. #7

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

    Lustige alkoholische Erlebnisse (um im sechsten Post dann doch auch mal das Thema aufzugreifen XD) hatte ich schon auch einige. Speziell auch bei STs und CTs hier vom Forum aus. .
    Erzähl mal von einem Wördern-CT. Ich will endlich wissen, auf was ich mich da eingelassen habe. xD

  8. #8
    Wär' meine Oma ein Bus, könnte sie hupen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wär' meine Oma ein Bus, könnte sie hupen.
    Und wenn Dummheit weh täte müsstest du schreien...

  10. #10

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Ja, das mit der Straße und der Fresse kenn ich irgendwoher...

    Also, da war dieses eine Mal, wo ich auf dem Weg zu einer Hausparty zu meinem Kumpel nüchtern und aus Spaß sagte: "Ey, wenn du nachher nicht mehr gehen kannst, trag ich dich Huckepack." Zur Info: Ich wiege 75 Kilo und bin relativ schmal gebaut, während mein Kumpel ungefähr 2 Meter hoch ist und knapp das doppelte wiegt.

    Fünf Stunden und eine Karrenladung Alk später: Wir torkeln zur Bahn zwecks "Auf'n Kiez gehen". Urplötzlich hör ich hinter mir nur jemanden "HUCKEPAAAAACK!" schreien. Mein Kumpel springt mit ANLAUF und einem Satz wie ne verfickte Gazelle auf meinen Rücken. Und da ich a) besoffen und b) voll überrascht bin, leg ich mich natürlich volle Möhre auf die Fresse. Und das Schönste: Ich konnte mich nicht mit meinen Händen abstützen, weil mein Kollege - der Wichser - meine Arme mit seinen Beinen eingeklemmt hatte als er auf mich draufsprang. Also hab ich mit dem Gesicht gebremst und habe bis heute noch ein schönes Andenken davon auf der rechten Wange

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Grundvoraussetzung für die Erlaubnis einen QFRAT zu eröffnen ist, dass man im Fotothread ein Foto von sich postet
    Bester Post von dir seit LANGEM

    Edith:
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Und wenn Dummheit weh täte müsstest du schreien...
    Ach lass ihn, der Afghane hat wieder Besitz von ihm ergriffen schätz ich mal
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.05.2011 um 13:05 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Auch Daumen hoch fürs Foto – und solange du nicht aussiehst wie dein Ava, ist ein Friseurbesuch noch nicht unbedingt nötig. XD
    Danke Ich glaube, von der Umsetzung meines jetzigen Äußeren bis zum Avatar wäre es doch noch ein langer Weg.

    Zitat Zitat von steel
    Ja, das mit der Straße und der Fresse kenn ich irgendwoher...
    Also dass der Titel SO gut passt, hätte ich jetzt ja nicht erwartet!

  12. #12

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Danke Ich glaube, von der Umsetzung meines jetzigen Äußeren bis zum Avatar wäre es doch noch ein langer Weg.

    Serious Fox sagt "Dito!"

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Also dass der Titel SO gut passt, hätte ich jetzt ja nicht erwartet!
    Schrecklich, nä? Erst hieß es "Sprecht ihr Straße?", jetzt heißt es "Fallt ihr auf Straße?" - super Übergang, find ich

    Und es gibt sogar ein Foto vom Morgen nach dem Unfall

    Und das war BEVOR ich Jod draufgeknallt hatte

  13. #13
    Okay, vielleicht ist lucky jetzt selber Schuld, dass sie von nun an keine Ruhe mehr hat - schließlich hat sie nun eindeutig den Beweis erbracht, dass sie eine Frau ist.
    Mach' dich schon mal auf schlechte Anmachen und zweideutige Andeutungen gefasst

    Boha... jetzt im Moment habe ich nicht mal 5 Minuten Zeit, um mir nen neuen Becher Kaffee zu holen oder diesen Post abzuschließen. Nur Schwachsinnsanrufe an der Hotline... ich drehe durch *args* x__X

  14. #14

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht ist lucky jetzt selber Schuld, dass sie von nun an keine Ruhe mehr hat - schließlich hat sie nun eindeutig den Beweis erbracht, dass sie eine Frau ist.
    Mach' dich schon mal auf schlechte Anmachen und zweideutige Andeutungen gefasst

    Et jibt keene Tussis in mei'm Internet.

  15. #15
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich verlange eine Sondererlaubnis für Leute, die schon mehr als 10 QFRATs aufgemacht haben!
    Von dir gibts doch eins im Profil. Und man erkennst, dass du kaukasischer Herkunft bist.

    @luckyless: Hübsch

  16. #16
    Komischerweise habe ich immernoch eine gewisse Grundbalance, wenn ich besoffen bin. Die lustigste Geschichte, die mir spontan einfällt:

    Ich war in einer anderen Stadt zum Weggehen Grund: Ich komme aus der verkacktesten Provinz am Arsch der Welt, es ist grundsätzlich alles nur mit dem Auto zu erreichen, und selbst das ist dann David-Guetta-Black-House-Scrammel-Dorf-Diso. Also, auf nach Plauen. Nach dem (erstaunlich gutem) Abend bei erstaunlich guter Musik wollen wir dann zu meinem Kumpel laufen,bei dem ich auch schlafen wollte, weil wegen besoffen und kein Auto fahren.

    Naja, seine Wohnung war so etwa eine dreiviertel Stunde LAufweg von uns entfernt, und nach etwa 10 Minuten hat meine Quengel-Phase angefangen. Zur Motivation hiess es: "Wir müssen zu den Lichtern da hinten, die so hell leuchten!".

    Gut, Caro hatte ein Ziel, Caro läuft, alles gut. Dann knallt meine persönliche Alkohol-Psychose voll durch. Grund: Die Lichter sind hinter irgendwelchen Häusern verschwunden. Oh Gott. Ich beschliesse spontan, mich auf die Straßenbaustelle vor uns zu legen und einen Heulkrampf zu kriegen (Btw - spontan beschliessen, mich hinzulegen, heisst: Voll auf die Fresse geflogen sein). Der nun folgende Dialog war so:

    "Ich seh die Lichter nicht!"
    "Komm, Caro, sind nur noch 10 Minuten..."
    "NEEEEE, du lügst mich an, ich bleib jetzt hier."
    "Meine Güte, komm jetzt."
    "Aber ich seh die Lichter nicht, ich schlaf jetzt hier."

    Und das so ungefähr 20 Minuten in Dauerschleife.

    Nach 20 Minuten laufe ich dann doch weiter und nach 10 Minuten sind wir dann auch am Ziel. Seitdem ist "ich seh die Lichter nicht!!!" ein beliebter Runnig Gag.

    @luckyless: für den QFRAT und - VERDAMMT, ich glaub ich kenn dich oO Gehst du hin und wieder ins Dark Flower oder ins Fabrix in Werdau?

  17. #17
    Zitat Zitat von DJ n
    Okay, vielleicht ist lucky jetzt selber Schuld, dass sie von nun an keine Ruhe mehr hat - schließlich hat sie nun eindeutig den Beweis erbracht, dass sie eine Frau ist.
    Mach' dich schon mal auf schlechte Anmachen und zweideutige Andeutungen gefasst
    Das erklärt auch die 50 Freundschaftsanfragen seit heute Morgen
    Aber keine Sorge, ich wohne neben einer Szenekneipe wo um 8 Uhr morgens die ERSTEN rauskommen und mich auf dem Weg zur Arbeit anmachen: Ich bin abgehärtet
    Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...

    Zitat Zitat von BlackRose
    @luckyless: für den QFRAT und - VERDAMMT, ich glaub ich kenn dich oO Gehst du hin und wieder ins Dark Flower oder ins Fabrix in Werdau?
    Werdau ganz negativ (kann man das Essen? ._.") und im Dark Flower war ich eeeeewig nicht mehr. Lass uns mal zusammen hin
    Geändert von luckyless (19.05.2011 um 14:34 Uhr)

  18. #18
    Ich wurde mal von gut zehn Leuten verprügelt und meinen Penis haben wohl mehr Leute gesehen als ich betrunken war, als nüchtern. Zwei vollkommen voneinander unabhängige Geschichten.

  19. #19
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal von gut zehn Leuten verprügelt und meinen Penis haben wohl mehr Leute gesehen als ich betrunken war, als nüchtern. Zwei vollkommen voneinander unabhängige Geschichten.
    Wenn man diese beiden Geschichten jedoch vereint, kommt ein gutes Rape-Movie dabei heraus.
    Ich wurde betrunken von zehn Leuten verprügelt, die danach auch meinen Penis gesehen haben... es blieb jedoch nicht nur beim 'gesehen'.

  20. #20
    Was mir bewusst war, deswegen wollte ich das klar trennen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •