Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sternzeichen Attronach austricksen?

  1. #1

    Sternzeichen Attronach austricksen?

    Hallöchen,

    mal ne Frage. Ist es möglich einen Ring so zu verzaubern, dass er Magicka regeneriert?

    Derzeit bin ich ein Dunmer-Magier Level 7 und habe 180 Magicka :-\ Da ist nach ein paar mittleren Feuerbällen schluss mit Zauberei. Sternzeichen ist der Lehrling.

    Nun überlege ich einen neuen Char zu erstellen. Hochelf und Atronach... allerdings gibts ja diesen Pferdefuß bei dem Sternzeichen mit der Magieregeneration.

    Also zurück zur Frage: Gibt es einen Gegenstand, der mir Magicka wieder auffüllt?

  2. #2
    kurz und knapp: NEIN. Im normalen Spiel wirst du nirgends einen Gegenstand finden, der deine Magicka regeneriert.
    Du könntest dir jedoch mit dem Construction Set einen Gegenstand mit Magicka-Regenerieren verzaubern und diesen dann in das Spiel einbauen.

  3. #3
    Das wäre ja mal ne nette Questbelohung ^^ anscheinend werde ich mich doch mal mit dem ganzen teil auseinander setzen
    Gibts es irgendwo nette Tutorials für das CS?


    Ich hatte auch mal was gelesen, dass man sich selbst auf 100% Zauberabsorbierung bringen kann und dann mit einer starken Telekine, die 100 Magicka verbraucht selbst wieder "aufzaubern" kann. Keine Ahnung wie genau das funktioniert aber das klingt nach nem netten Easteregg oder? Hat das mal jemand probiert?

  4. #4
    Also fürs CS gibts viele Tutorials. Google einfach mal nach
    und wenn du darauf keinen Bock hast, dann klicke HIER, DA oder DORT.
    Falls du dir das CS noch garnich runtergeladen hast, dann klicke DA DRÜBEN.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter

  5. #5
    Du hast noch 2 Möglichkeiten. Du lädst dieses Plug-In was ich dir gerade gemacht habe, falls du zu faul dafür bist --> http://npshare.de/files/968edfa8/Magie-Ring.zip
    ODER du lädst das RaceBalancingProject herunter, das noch viel mehr macht, außer dir mehr Magie zu geben! --> http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=222

    Edit: Oh sorry, den Ring den ich erstellt habe, kann man in der Kaiserstadt bei Hamlof Rotzahn im Juwelier zum roten Diamanten kaufen. Hatte ich ganz vergessen
    Geändert von pricetag (19.05.2011 um 15:55 Uhr)

  6. #6
    vielen Dank
    ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich um den ring noch eine quest stricke einfach so abholen wäre für solch einen überragenden ring doch etwas lau

    EDIT: Ich bin grad bei Hamlof im CS, allerdings habe ich noch nicht heraus gefunden, wo genau der Ring da ist? Ich hab die esp geladen und bin nun bei Hamloff im Inventory, aber kein Ring. Muss ich da woanders suchen?

    EDIT 2: naja völlig egal. Das CS scheint unter Win7 x64 nicht wirklich zu wollen. Stürzt immer wieder ab wenn ich mich an 3D animationen etc setze.

    Wollte eigentlich ne kleine QUests machen über einen Schiffbrüchigen, der bewusstlos im Bett liegt und von einer Frau im Hafenviertel gepflegt wird. Es ehißt er kam von einer Reise aus Akavir zurück. Die gesamte Besatzung starb an einer mysteriösen Krankheit. Nur er oder sie scheint eine Resistenz dagegen zu haben. Das Geschlecht ist nicht bestimmt, auch bekommt man den/die Kranke/n nie zu gesicht, da er in einem extra zimmer liegt... eindringen unmöglich Aus dem Zimmer selbst kommen ab und an stimmen obwohl nur eine Person darin ist... teilweise auch in der sprache der Dunmer.

    Zumindest begiebt man sich auf die reise nach ein paar irwitzigen Zutaten wie dem Horn eines einzigartigen Minotaurus... ei wo bekommt man das nur?
    Wie dem auch sei... Wenn die Quest vorbei ist, ist der kranke weg und man kann das Zimmer betreten. Darin findet man eine Nachricht und den Ring als Dankeschön. In der Nachricht steht, dass der Kranke bei seiner Expedition durch Akavir viel gesehen hat, auch viel neue Magie und so auch diesen Ring mitbrachte.

    naja.... das alles wird es nun so nicht geben. schade, dann vllt in sykrim
    Geändert von 2TAKTER (19.05.2011 um 16:55 Uhr)

  7. #7
    Aber die Idde ist einen Applaus wert Fand ich echt gut

  8. #8
    Bis auf die Vertonung kann ich dir das gerne morgen machen. Wenn du noch Interesse an der Quest hast. Kann ich vielleicht ein Schiff im Kaiserstadt Hafen einfügen, in der Kabine des Schiffs liegt der Kranke, aber man kann nicht mit ihm reden. Sonst würde ich den Rest übernehmen. Wenn ich das machen soll sag Bescheid, ich schätze es ist morgen Abend fertig.

  9. #9
    wow, das wäre genial. wie gesagt, der kranke soll am besten komplett ungesehen bleiben, da er/sie ... sagen wir... bekannt ist
    Stimme kann ich dir gern eine männliche leihen nur ob sie zu gebrauchen ist... ich war mal bei den gothic mods dabei ´, ist aber schon etwas her und das sample was ich da benutzte war mist

    ich mach mal was und stell es dann online. mal sehen ob du das gebrauchen kannst wenns für dich taugt dann les ich gern die dialoge ein
    Geändert von 2TAKTER (20.05.2011 um 14:25 Uhr)

  10. #10
    Hey, das hört sich ja gut an mit dem PI!

    Es gibt meines Wissens nach aber einen Magicka-Regenerationsring, bin allerdings nicht sicher, ob der nicht durch FCOM mit drin ist... Der Ring der Alchemie, 3 Punkte permanente Regeneration!

  11. #11
    Das Race Balancing Project ist jetzt ein bisschen untergegangen.. Das genannte PlugIn, vor allem in Kombination mit LAME (derselbe Autor, die PlugIns sind auch dazu gemacht, gemeinsam genutzt zu werden) verändert das Magiesystem von Oblivion zum Beispiel dahingehend, dass die Mana-Mengen auch gegen Ende des Spiels noch zu gebrauchen sind. Ich nutze beide PlugIns und bin sehr zufrieden.
    Für die von den PlugIns verursachten Veränderungen solltest du aber dringend die ReadMe-Dateien lesen. Alles nötige findest du in der PlugIn-Sektion von TheElderScrolls.info (Oblivion->PlugIns->Spielbalance und Sonstiges für das Race Balancing Project und das andere PlugIn ist ja oben verlinkt.).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •