Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Der achte Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Was zum Wolf tun die schon wieder?", fragte Fluffy sich nun schon zum wiederholten Male. Wieso fing diese elende Raterei nun wieder an? Konnte die Herde ihr nicht vertrauen, jetzt wo sie Leitschäfin geworden war? Sie hatte diese Aktion nur durchgezogen, um alle Schafe zu retten und diese ignorierten ihren Rat.
    "Was soll mit dieser Herde nur geschehen...? Wenn das so weitergeht, werde ich mein Leben umsonst hergeben. Das war nicht der Sinn der Sache." Dennoch gab Fluffy nicht auf. Mit stolz erhobenen Kopf trabte sie über die Weide und grüßte freundlich alle, die ihr über den Weg liefen. Und da -RUMMS- lief ein kleines Lämmchen direkt in sie hinein. Fluffy strauchelte über seine Hufe und landete wenig elegant mit dem Maul vorne im Gras. Sie fing lauthals das Lachen an, als sie bemerte, dass direkt vor ihrer Nase ein kleiner Löwenzahn wuchs. "Ironie des Schicksals", kicherte sie. Sie richtete sich auf und und begegnete Mmiis verdutzdem Blick. Fluffy stupste ihn leicht an und sagte zu ihm: "Du hast auch noch nicht gewählt, mein Kleiner, oder? Jede Stimme zählt, also entscheide gut. Aber jetzt-" Sie mähte fröhlich, "- tu das, was auch immer du tun wolltest. Lämmer müssen ja schließlich auch ein bisschen Spaß haben, nicht?" Fluffy zwinkerte ihm noch einmal zu und setzte dann ihren Weg in Richtung Düsterfelsen fort. Sie wollte ihn wenigstens einmel richtig gesehen haben, bevor sie starb.

Geändert von Neadyn (20.05.2011 um 18:51 Uhr)

Stichworte