Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: blockade =/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    (danke dafür community >_>)
    Das ist der wohl aussagekräftigste Satz in deinem ganzen Post.

Ich sehe einen Neuling der grad kräftig Blut geleckt hat bem großen Wettrennen um das ultimativste Spiel des Jahrtausends. Und nun stehst du vor deiner Mauer, könntest alles umsetzen wenn du dich aufspalten könntest in 3 Leute die allesamt fähiger sind als du. Jetzt nochn bischen Selbstzwang dazu und der Spass am Makern rennt mit Tabletten im Magen und und ner Pistole bis tief in den Hals gedrückt zur nächsten Eisenbahnbrücke.

Aber keine Sorge, es gibt noch die Sekundärkarriere, du könnest das Makern lassen und statt dessen die Zeit nutzen um im Forum anderen die Standards aufzwingen an denen du verzweifelt bist.

Spass (hahahahahaha, Spass...) beiseite: Mach das was dir Freude bereitet und wenns zuviel gibt, dass dir keine Freude bereitet ist dein Konzept für dich scheisse gewählt.

Hmh... Sich zum Maker zu zwingen ist eine Sache, die bei der aufwendigen Technik-Arbeit durchaus
    Sinn macht... allerdings:

Wenn ich keine Lust habe, zu mappen oder Dialoge zu erstellen, dann lasse ich es auch. Ich arbeite immer nur dann weiter, wenn meine Motivation auch wieder da ist, da ich keine halbfertigen oder schlechteren Maps haben will, aber genau so etwas passiert, wenn ich mich mit Blockaden oder eben ohne Motivation an die Arbeit setze. Daher warte ich einfach ab, bis die Motivation zurückkehrt... auch wenn es manchmal dauert.
    Aber wen kümmert es? Bei der Arbeit mit dem Maker ist ja gerade das Tolle, dass man keine Spielefirma im Rücken hat, die mit einem Release-Datum Druck macht.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das ist der wohl aussagekräftigste Satz in deinem ganzen Post.

Ich sehe einen Neuling der grad kräftig Blut geleckt hat bem großen Wettrennen um das ultimativste Spiel des Jahrtausends. Und nun stehst du vor deiner Mauer, könntest alles umsetzen wenn du dich aufspalten könntest in 3 Leute die allesamt fähiger sind als du. Jetzt nochn bischen Selbstzwang dazu und der Spass am Makern rennt mit Tabletten im Magen und und ner Pistole bis tief in den Hals gedrückt zur nächsten Eisenbahnbrücke.

Aber keine Sorge, es gibt noch die Sekundärkarriere, du könnest das Makern lassen und statt dessen die Zeit nutzen um im Forum anderen die Standards aufzwingen an denen du verzweifelt bist.

Spass (hahahahahaha, Spass...) beiseite: Mach das was dir Freude bereitet und wenns zuviel gibt, dass dir keine Freude bereitet ist dein Konzept für dich scheisse gewählt.
    ich wollt schon sagen o_o
    dieser kleine satz und du willst das ich mich erschieese o_0

dachte schon du bist ein troll ^^