Oh ach ja habe ich vergessen : ICh metzle so ziemlich jeden in der Natur nieder, egal wer er ist. Und ich bestehle so viele Leute auf der Straße wie möglich, bevor mich die Wachen erwischenist ein tolles Hobby
![]()
Oh ach ja habe ich vergessen : ICh metzle so ziemlich jeden in der Natur nieder, egal wer er ist. Und ich bestehle so viele Leute auf der Straße wie möglich, bevor mich die Wachen erwischenist ein tolles Hobby
![]()
--Es gibt für jede Frage eine Antwort, man ist mit keinem Problem allein, doch ist es schlimmer eine Lösung zu kennen ohne zu merken, dass mein ein Problem hat, als ein Problem zu haben und die Lösung zu suchen. Also fragt nach !
Ich spring auf alles was mir über den Weg läuft. Hab schon mit vielen Dächern und Haaren von NPCs Bekanntschaft gemacht.
XD Paddy ich musste gerade sehr laut lachen als ich das gelesen habe.
Mein Hobby in Oblivion ist das bauen von riesigen Schlossanlagen (per CS) die riesige Hallen mit Vitrinen und Rüstungspuppensockeln haben und diese dann in mühevoller Kleinarbeit zu dekorieren und auszustaffieren.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
..Paddy..Gutes Ding.
Mein Hobby: Wachhauptmännern folgen, bis sie sich schließlich endlich schlafen legen und dann all ihre Habseligkeiten entwenden.. So laufen Adamus Phillida, Itius Hayn, Hieronymus Lex und jede Menge Wachen der Kaiserstadt mittlerweile ganz incognito und in Zivil durch die Gegend..
Außerdem: Schlüssel sammeln. Mir geht das Schloss-knacken-Minispiel mittlerweile ein wenig auf die Nerven (das kann man hinauszögern: Ist euch aufgefallen, dass man das auch mit geschlossenen Augen hinbekommen kann?), also besorge ich mir für jedes Haus, jedes Schloss einen Schlüssel.