Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die dümmsten Hobbies in Oblivion

  1. #1

    Die dümmsten Hobbies in Oblivion

    Ja ein etwas irreführender Titel aber jeder von uns hat sie. Ich sogar gleich zwei.

    Zum einen renne ich immer wie ein vom Affen gebissener Vollidot durch den Wald um sämtliche Sträucher ihrer Ingredienzien zu berauben. Diese schmeiße ich danach in den sinnlosesten Kombinationen in meinen Mörser, nur um meine Alchemie voran zu treiben und die danach sinnlosen Tränke, die meine Ausdauer wiederherstellen und mir dafür im selben Moment Mühsal geben, an einen Händler zu verticken.

    Mein nächstes dummes Hobby ist Warten. Mal warte ich darauf, dass NPC XY an einem bestimmten Ort auftaucht, mal warte ich auf ein bestimmtes Wetter. Ab und an warte ich auf nen lila Mondschein und ein anderes mal einfach nur, dass die Läden wieder öffnen. Argh!

    Habt ihr auch so schöne "Hobbies" denen ihr frönt?

  2. #2
    Natürlich hab ich da auch was.
    Ich muss immer wie ein blöder die Welt erkunden und sobald ich eine Runine der Ayleiden sehe, vergess ich alles was ich eigentlich machen sollte oder muss und renne stattdessen da rein und suche nach Artefakten die ich dann beim Händler wieder verkaufen muss.

  3. #3
    eins meiner dümmsten hobbys ist, mir immer vorzustellen wie sich die story verändern würde wenn NPC XY sterben würde und darüber die quest vergesse^^

  4. #4
    Ich kenne sowohl die Alchemiehoobies als auch die Ruinen
    Außerdem hüpfe ich immer durch die Gegend, egal wohin, ob ich schleiche oder nicht, um Akrobatik voranzutreiben
    Außerdem schleiche ich in Schlafräumen stundenlang gegen eine wand für Schleichen
    Der Thread ist eine super Idde, Kompliment an 2TAKTER

  5. #5
    Also sowas in der Art hab ich auch.
    Ich springe auch immer einfach so rum, um die Akrobatik voranzutreiben, und wenn sie dann auf 50 ist, Block ich die ganze Zeit und roll mich so durch die Welt
    Oder natürlich auch beim kämpfen, da block ich die ganze Zeit, um meine Block-Fertigkeit zu verbessern, schlag' den Gegner einmal, heil' ihn wieder, blocken, schlagen, heilen, usw. usf.... so steigern sich die Kampffertigkeiten recht gut.
    Und das mit der Alchemie kenn ich auch nur zu gut, einfach alle Pflanzen ausnehmen, die man finden kann, mit denen dann irgendwelche Tränke brauen und diese dann bei einem Händler verkaufen. Das gibt recht viel Geld... gut für den Anfang

    Ach, und da fällt mir noch ein, dass ich auch immer irgendwelche Mini-Zauber wirke, um meine Magiefertigkeit zu verbessern... meistens renn' ich dabei hüpfend durch die Kaiserstadt und level mich so hoch

  6. #6
    Ja, man kann die Sachen kombinieren : Ich renne durch die Kaiserstadt ( Athletik) , wirke hüpfend Zauber ( Akrobatik und Magie ) und töte meine SKelette mit Händen ( Nahkampf)

    Manchmal lasse ich mich verhaften, um im Gefängnis beschworene Kreaturen mit Nahkampf zu bombadieren

  7. #7
    Mh...mein Hobby ist da etwas anders
    Wenn ich einen NPC sehe der mir nicht passt, dann kann ich nichts dagegen tun, das er eines tragischen Todes stirbt...

  8. #8
    Und wenn ich irgendwo irgendwelche Typen sehe, die harmlose NPC's töten, dann metzel ich die nieder,,,

    ... so Marodeure und so.

  9. #9
    Oh ach ja habe ich vergessen : ICh metzle so ziemlich jeden in der Natur nieder, egal wer er ist. Und ich bestehle so viele Leute auf der Straße wie möglich, bevor mich die Wachen erwischen ist ein tolles Hobby

  10. #10
    Ich spring auf alles was mir über den Weg läuft. Hab schon mit vielen Dächern und Haaren von NPCs Bekanntschaft gemacht.

  11. #11
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Und wenn ich irgendwo irgendwelche Typen sehe, die harmlose NPC's töten, dann metzel ich die nieder,,,

    ... so Marodeure und so.
    XD Paddy ich musste gerade sehr laut lachen als ich das gelesen habe.

    Mein Hobby in Oblivion ist das bauen von riesigen Schlossanlagen (per CS) die riesige Hallen mit Vitrinen und Rüstungspuppensockeln haben und diese dann in mühevoller Kleinarbeit zu dekorieren und auszustaffieren.

  12. #12
    ..Paddy.. Gutes Ding.

    Mein Hobby: Wachhauptmännern folgen, bis sie sich schließlich endlich schlafen legen und dann all ihre Habseligkeiten entwenden.. So laufen Adamus Phillida, Itius Hayn, Hieronymus Lex und jede Menge Wachen der Kaiserstadt mittlerweile ganz incognito und in Zivil durch die Gegend..

    Außerdem: Schlüssel sammeln. Mir geht das Schloss-knacken-Minispiel mittlerweile ein wenig auf die Nerven (das kann man hinauszögern: Ist euch aufgefallen, dass man das auch mit geschlossenen Augen hinbekommen kann?), also besorge ich mir für jedes Haus, jedes Schloss einen Schlüssel.

  13. #13
    weiteres hobby:
    auf tischen laufen und alles runterschleudern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •