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Thema: Crimson Butterfly Spielevorstellung

  1. #101
    "...bedenkt, dass ihr des sicheren Todes seid,"

    Aber was wollen Alex und co. von der Prinzessin?

  2. #102
    @Grammatikfehler: Eigentlich kein Fehler, die dative Form ist schon in Ordnung.
    @Bild an sich: Mich stört die Schriftart, da sie beim Lesen meine Augen unangenehm kratzt. (Verstärker ist, nebenbeibemerkt, der Waldhintergrund.)

    Geändert von relxi (25.06.2011 um 21:17 Uhr)

  3. #103
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod." - Bastian Sick

  4. #104
    Wenn der Ork immer so redet ist es ja kein Problem aber dann sollte es sein stilmittel sein, Wörter zu verdrehen. Ansonsten ist es halt ein schlichter Grammatikfehler, krass wie sich wieder manche Leute an sowas aufhängen (und ja ich bin auch für Spiele, die auf die Rechtschreibung achten, aber manche Leute essen in diesem Forum echt zuviel Korinthen... ). Ausbessern oder erklären, mehr Möglichkeiten gibts da nicht, aber Beides kann jetzt nurSelina oder Shadow also warten wir ihre Antwort ab.

    Zum Screen an sich: An sich ist er solide, doch es würde dem ganzen noch mehr Stimmung einhauchen wenn die "bösen Helden" nicht unter der textbox verdeckt wären und vielleicht auch kampfeslustige Angriffsposen (und wenn nur mit 1 Frame, wobei so wie ich shadow kenne *lacht*) eingenommen hätten, ebenso auch Kovo, dem hier ein wütenderes Face und eine aggressivere Pose sehr schick stehen würde. Aber das sind nur Feinheiten, die ihr als Anregung sehen könnt oder auch nicht.;-)

    Edit: Was mir auffiel: Der Wald ist rechts und links ja genau gleich angeordnet. Eine etwas wildere Waldlichtung wäre hier auch sehr schön, so sieht der "Waldrahmen" ein bisschen steril aus.

  5. #105

    Users Awaiting Email Confirmation

    Unabhängig davon, ob die Grammatik nun falsch oder richtig ist, hört es sich gedanklich etwas suboptimal an

    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    "...bedenkt, dass ihr des sicheren Todes seid,"
    finde dieses Satzbaubeispiel klingt deutlich besser

  6. #106
    Kovo benutzt eine eigene Redewendung allerdings ist es ein Fehler, dankeschön. =)

    Zu den Posen, Shadowsoul ist doch schon so überlastet ich überhäufe meinen Sklaven mit soviel Arbeit das er immer langsamer wird. =D (<3)

    Danke ich werde die Karte etwas umstruktuieren.

  7. #107
    Zitat Zitat von Selina Beitrag anzeigen

    Zu den Posen, Shadowsoul ist doch schon so überlastet ich überhäufe meinen Sklaven mit soviel Arbeit das er immer langsamer wird. =D (<3)
    Aber das macht er doch gerne...und du hast ja Zuckerbrot und Peitsche

  8. #108
    Öhm, dank dem Crash von NPshare sind alle eure Screens im ersten Post weg...wenn du die Screens wieder neu hochladen könntest, wäre das ziemlich gut.

  9. #109
    BlackRose die Bilder hatte ich leider bis jetzt keine Zeit mehr hochzuladen, weil ich momentan sehr viel Stress hatte, ich werde demnächst wenn ich weniger Stress habe alles in Ruhe nochmal neuhochladen.



    Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken an alle die vor einiger Zeit für Crimson Butterly gevotet haben, danke.=)



    Und zum Abschluss noch ein Bild um zu zeigen, dass Kovo seinen Auftrag nicht vergessen hat.


    Dann bin ich mal wieder weg. =)

    Geändert von Selina (19.07.2011 um 08:31 Uhr)

  10. #110
    Nice.
    Ich freu mich schon, wenn ich spielen darf.

  11. #111
    Aktuelles Update wertes Entwicklerpaar + Sklavenmeute ?

  12. #112
    Welche Sklavenmeute?
    Wirklich viel neues gibts leider nicht zu erzählen da das Projekt zurzeit nahezu auf Eis liegt, zu viel real life Stress, hoffe mal das sich das bald ändert.
    Ich bin irgendwo bei der Ausarbeitung vom AKS stehengeblieben, mittlerweile sind allerdings alle AKS Posen von Selina und Kovo fertig und auch im Maker schon zusammengebastelt.

  13. #113
    Nach einer eher langen Pause, wird Crimson Butterfly weitergemacht, allerdings mit kleinen bis größeren änderungen. =)
    Werde demnächst die Spielevorstellung etwas aufpeppeln, bis dahin etwas gedulden. =)

    Der Status wo Wir beide aufgehört haben war bei ungefähr 50%. Von daher ist es nicht mehr viel, da vor der Pause ziemlich viel gemacht wurde. Wie z.b. die Maps.
    Ich denke mal lange wird es nicht mehr dauern, vielleicht...dieses Jahr noch. =)

  14. #114
    Das sind doch mal gute Nachrichten.

  15. #115
    Ich freue mich auch,aber setzt euch jetzt nicht zusehr unter Druck

  16. #116
    Wird bestimmt super aber wie Tüp gesagt hatt nimmt euch reichlich Zeit .

  17. #117


    Ob das was gutes bedeutet oder eher was schlechtes für Kovo und Selina?



    Ein Ausschnitt aus dem Kampfsystem.

  18. #118
    Gibt es schon Details wie das AKS in etwa abläuft? D. h., benötgt man nach einem Schlag wieder Aufladezeit, kann man den Gegner einfach kommen lassen und Buttons mashen oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

  19. #119
    Schön zu hören, dass es weitergeht. Ich hoffe sehr, dass das AKS gut wird und nicht so schlecht wird wie meines. ^^

  20. #120
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass es weitergeht. Ich hoffe sehr, dass das AKS gut wird und nicht so schlecht wird wie meines. ^^
    Das hast du jetzt gesagt xD

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